Deinen von dir erwähnten Husmann gibt es beispielsweise nicht mehr bei Aida
Sammelt aber immer noch Punkte.
Deinen von dir erwähnten Husmann gibt es beispielsweise nicht mehr bei Aida
Sammelt aber immer noch Punkte.
Kommen gerade von der Aura.
Kapitän: Pedro Ziegler (seit 22.01.2013)
CD: Michael Hiereth (seit 12.01.2013)
EM: Oliver Griese
Kommen gerade von der Aura.
Kapitän: Pedro Ziegler (seit 22.01.2013)
CD: Michael Hiereth (seit 12.01.2013)
EM: Oliver Griese
Danke Pedro Ziegler scheint ein neuer Kapitän zu sein
Danke Pedro Ziegler scheint ein neuer Kapitän zu sein
Hallo,
kann hier mal einer die Liste der neuen Kapitäne erstellen (ich habe den Überblick verloren)
Z.B. alle Kapitäne,die nicht in dieser Tabelle stehen
Umfrage zum beliebtesten Kapitän
Mich wundert aber,daß, der Staff Kapitän Leibinger noch nicht befördert wurde
Er hat im Sommer 2012 mit der Aura auf dem Seetörn Ägäis/Schwarzes Meer wirklich perfekte Anlegemanöver und Ablegemanöver gefahren und gesprächig ist er auch und die AIDAfahrerinnen mögen ihn bestimmt auch
Schöne Grüße
Heizergruss
Pedro Ziegler war wohl vorher Staff Kapitän bei AIDA.
Hieß es zu ihm hier im Forum nicht mehrfach, er habe AC verlassen?
Das wird die Damenwelt aber bestimmt freuen.
Das hatte ich hier auch so vernommen, dass Michael Hiereth nicht mehr bei AIDA ist.
Nun ja, die Damenwelt freuts Wir hatten ihn letztes Jahr auf der Luna als CD.
Endlich wissen wir es nun! Ich habe mal den Namen Pedro Ziegler gegoogelt und bin auf die folgende Seite gestoßen. http://www.xing.com/profile/Pedro_Ziegler
Viele interessante Infos über den neuen Kapitän von AIDAaura. Er arbeitet erst seit Juni 2012 für AIDA, wurde sofort als Staff-Kapitän eingesetzt und ist jetzt auf der Aura das erste mal Käpt'n eines AIDA-Schiffes.
kann hier mal einer die Liste der neuen Kapitäne erstellen (ich habe den Überblick verloren)
Ich versuche es mal
Also seid Frühjahr des letzten Jahres sind meines Wissens diese Kapitäne dazugekommen:
Jörg Miklitza (war schon auf AIDAmar), Daniel Adrian (war schon auf AIDAvita und ist momentan auf AIDAbella), Herr Kreikemeyer (war schon auf AIDAbella), Herr Janauschek (müsste noch auf AIDAsol sein) und nun ganz neu Pedro Ziegler auf AIDAaura
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, da hinterher zu kommen, ist ja in letzter Zeit wirklich nicht gerade einfach.
Alles anzeigenEndlich wissen wir es nun! Ich habe mal den Namen Pedro Ziegler gegoogelt und bin auf die folgende Seite gestoßen. http://www.xing.com/profile/Pedro_Ziegler
Viele interessante Infos über den neuen Kapitän von AIDAaura. Er arbeitet erst seit Juni 2012 für AIDA, wurde sofort als Staff-Kapitän eingesetzt und ist jetzt auf der Aura das erste mal Käpt'n eines AIDA-Schiffes.
Ich versuche es mal
Also seid Frühjahr des letzten Jahres sind meines Wissens diese Kapitäne dazugekommen:
Jörg Miklitza (war schon auf AIDAmar), Daniel Adrian (war schon auf AIDAvita und ist momentan auf AIDAbella), Herr Kreikemeyer (war schon auf AIDAbella), Herr Janauschek (müsste noch auf AIDAsol sein) und nun ganz neu Pedro Ziegler auf AIDAaura
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, da hinterher zu kommen, ist ja in letzter Zeit wirklich nicht gerade einfach.
danke,
jetzt habe ich wieder den vollen Überklick
Mir fällt noch Kätn Baumgart ein (steht auch nicht in der alten Tabelle)
Schöne Grüße
Heizerguss
Michael Hiereth hatte AIDA auch verlassen
Aber offensichtlich hat er es sich wieder anders überlegt - höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
Na ja, damit wäre er ja momentan auch nicht der Erste, der wieder zurück kommt
Wenn jetzt euer Ernie wieder kommt gibts hier wohl ne extra Party ....
Wenn jetzt euer Ernie wieder kommt gibts hier wohl ne extra Party ....
Sag Bescheid ich fahre sofort mit
Gruß Heinz
Aber offensichtlich hat er es sich wieder anders überlegt - höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
Na ja, damit wäre er ja momentan auch nicht der Erste, der wieder zurück kommtWenn jetzt euer Ernie wieder kommt gibts hier wohl ne extra Party ....
dann gibt es nicht nur eine extra Party, es entwickelt sich auch ein "Seebeben"
Da gebe ich dir Recht. Dann Tanzen auch die Delfine. So jetzt müssen wir damit aufhöhren sonst kriegen wir HAUE
ne welcome party für ernie und kapitän out.das wärs,wenn die zwei gemeinsam wieder zurückkommen
Ernie hat es zu gut... http://www.lykiaworld.com
Wir hatten jetzt zum ersten Mal Kapitän Baumgart und damit auch einen neuen Lieblingskapitän. Viele Informationen auch zwischendurch, wenn z.B. das Anlegemanöver abgebrochen werden musste, und auch sein Umgang mit den Paxen haben uns sehr gefallen.
Beim Clubtreffen haben wir dann erfahren, dass CD Peter Werth bei AC aufgehört hat und nun Hoteldirektor sein soll. Weiß jemand Genaueres??
Ne - die ist nicht mal mehr ansatzweise aktuell - mittlerweile gibts unzählige Neuzugänge und Abgänge
An der Kapitänsfront hat sich ganz schön was getan bei AIDA.Deinen von dir erwähnten Husmann gibt es beispielsweise nicht mehr bei Aida
Das ist ja ein Ding, im August war er noch auf der Mar!
Beim Clubtreffen haben wir dann erfahren, dass CD Peter Werth bei AC aufgehört hat und nun Hoteldirektor sein soll. Weiß jemand Genaueres??
Hallo, wir hatten ihn noch im Dezember 2012 auf der Mar, war seine letzte Tour. Er hat nach 10 Jahren AIDA aufgehört und ist in ein Hotel zurück nach Kaltern am See in Südtirol. Er kommt von dort.
Schönes WE noch
Tobias
Mich wundert aber,daß, der Staff Kapitän Leibinger noch nicht befördert wurde
Er hat im Sommer 2012 mit der Aura auf dem Seetörn Ägäis/Schwarzes Meer wirklich perfekte Anlegemanöver und Ablegemanöver gefahren und gesprächig ist er auch und die AIDAfahrerinnen mögen ihn bestimmt auch
Herr Leibinger war im Dezember auf jeden Fall noch als Staff-Captain neben Captain Cofalka auf der Aura und ist auch mehrere Ablegemannöver gefahren (u.a. Roatan und Montego Bay)
Wer ist denn derzeit Kapitän auf der Diva?! Müsste ja auch ein Neuer sein...
Wer ist denn derzeit Kapitän auf der Diva?! Müsste ja auch ein Neuer sein...
Ja das würde mich auch mal interessieren... Weiß denn keiner hier im Forum, wer Kapitän Kurc abgelöst hat?