Babsi,
war das nicht nur Staffage? :hahahah:
Babsi,
war das nicht nur Staffage? :hahahah:
was meinst Du, wie viele das hier gewusst, aber sich das Posten vergniffen haben.
ne oder - wer macht sooowas
Det: nein nicht wirklich:-(
@TomH: Ich, weil aus Erfahrung weiß Mann/Frau.....Alles wird anders, Du hörst was, postest es und im nächsten Augenblick, wird es anders!
VG
Auf dem Bild hat Herr Berg aber einige Kilo mehr als jetzt. War auf der Transamzonas mit Vita mit Herrn Berg unterwegs und muss sagen, er sieht jetzt besser aus.
Hallo Freunde,
hoffentlich sieht Nico Berg nicht dieses unmögliche Bild vom Kommissar.
Wolfgang
Das Bild stammt aus 6/2011
Weiß jemand wer jetzt aktuell nächste Woche der Kapitän der Cara ist?
Weiß jemand wer jetzt aktuell nächste Woche der Kapitän der Cara ist?
Hallo,
Käptn Cramer fährt noch bis zum 8. März den Kanaren-Kapverden-Kanaren-Seetörn mit dem Mutterschiff der AIDAflotte,dann kommt Käptn Kurc und abschließend geht Käptn Mey an Bord
Siehe auch meinen Beitrag Nr.5313 auf Seite 266
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielen Dank, Heizerguss.
Auf Dich ist doch immer Verlass. Wenn ich es richtig mitbekommen hast Du die Tour auch erst gemacht oder?
Viele Grüße
Wilson
Vielen Dank, Heizerguss.
Auf Dich ist doch immer Verlass. Wenn ich es richtig mitbekommen hast Du die Tour auch erst gemacht oder?
Viele Grüße
Wilson
ja, vom 04.01-14.01
Danke, für die
Auf dem Avatarbild siehst Du jünger aus.
nicht so uncharmand. Sag doch, dein Avatarbild sieht aber schon älter aus. :hahahah:
Hallo, wie ist denn der Kapitän Cramer so? Haben in 2 Wochen mit ihm die Ehre auf die Kapverden zu fahren
Hallo, wie ist denn der Kapitän Cramer so? Haben in 2 Wochen mit ihm die Ehre auf die Kapverden zu fahren
Super nett und sympathisch.
Klasse nautische Fragestunde und man sieht ihn oft auf dem Schiff
Na und singen kann er auch noch
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
@Molax
Danke für die schnelle Antwort
Dann kann der Urlaub ja kommen....... Mal sehen wenn der Kapitän dann lustige Lieder zur Laute anstimmt
Kann ich nur bestätigen, sehr nett und umgänglich. Setzt sich beim zweiten Frühstück gerne zu den Gästen und
erzählt
Aber leider fährt er ja nicht mehr lange auf Aida, er wird Lotse wegen Heimatnähe und Familiengründung
Hallo,
mit dem "Trio Felictiys" hatte er einen faszinierenden,musikalischen Auftritt als Sänger und Pianospieler auf dem Pooldeck der AIDAcara
Er ist in der Öffentlichkeit und besonders beim Abendessen am Tisch in den Buffetrestaurants sehr gesprächig und hat eine gute Portion Humor (ich stelle ihn mit Käptn Baumgart auf eine Stufe)
Schöne Grüße
Heizergruss
Det: nein nicht wirklich:-(
Babsi, ich meinte auch nicht das Schild.
Wilma
Auch dir Danke für die schnelle Antwort
Finde diese Art von Kapitän, die sich auch zu den Gästen gesellen, gut.
Heizergruss
Ich hoffe, dass wir in den 10 Tagen auch eine Kostprobe bekommen....
Und wer ist nun zur Zeit auf der DIVA?
Hanny