Welcher Kaptain ist denn im März auf der Blu?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange bleibt Nico Berg vorraussichtlich auf der Stella?
Gibt es eine übliche Dauer für neue Schiffe oder ist es zu ungewiss?
Grüße
Gerda
-
Wie lange bleibt Nico Berg vorraussichtlich auf der Stella?
Gibt es eine übliche Dauer für neue Schiffe oder ist es zu ungewiss?
Grüße
Gerda
Hallo,
ich vermute mal wie üblich 3 Monate
-
Und wer ist nun zur Zeit auf der DIVA?
Hanny
Ja, das möchte ich auch wissen. Wurde hier schon mehrfach gefragt, aber keiner antwortet. Ist denn keiner an Bord (gewesen)?
-
Weiß jemand wie lange Kapitän Cramer noch an Bord der cara ist?
-
-
HALLO HANNI 333 und franco,zur Zeit ist Kapitän Sven Laudan auf der Diva,sicherlich einer aus der jungen Riege.Ich kenne ihn nicht,aber lest mal bei "wer ist,wann auf der Diva"-4.03-18.3.2013,da steht es.L.G.Heike
-
danke,
jetzt habe ich wieder den vollen Überklick
Mir fällt noch Kätn Baumgart ein (steht auch nicht in der alten Tabelle)
Schöne Grüße
Heizerguss
HALLO HANNI 333 und franco,zur Zeit ist Kapitän Sven Laudan auf der Diva,sicherlich einer aus der jungen Riege.Ich kenne ihn nicht,aber lest mal bei "wer ist,wann auf der Diva"-4.03-18.3.2013,da steht es.L.G.Heike
franco,zur Zeit ist Kapitän Sven Laudan auf der Diva,sicherlich einer aus der jungen Riege.Ich kenne ihn nicht,aber lest mal bei "wer ist,wann auf der Diva"-4.03-18.3.2013,da steht es.L.G.Heike
Hallo,
sind in dieser Aufzählung alle neuen Kapitäne der AIDAflotte aufgeführt oder wird noch einer aus dem Hut gezaubert (das sind ja Beförderungen, wie am Fließband)
Käptn Baumgart
Käptn Miklitza
Käptn Adrian
Käptn Kreikemeyer
Käptn Janauschek
Käptn Ziegler
Käptn Laudan
In absehbarer Zeit sollte mal wieder eine aktuelle Umfrage zum Lieblingskapitän gestartet werden (aber erst,wenn Käptn Out in Rente ist)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,man kann ja alle HEIZER zu Kapitänen machen. L.G.Heike
-
So dann ich auch. Wer ist denn der Kapitän auf der vita am 15.2.????????
-
Kapitän Mey hat während der Reise mit der Vita 18.1.bis 1.2.2013 Kapitän Boris Becker abgelöst.
Der Wechsel fand in Belem statt. Somit ist jetzt Kapitän Mey an Bord der Vita.
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe. -
Danke und wie ist der Boris becker kenne ich über haupt nicht
-
Sehr nett nur den wirst Du ja nicht kennenlernen sondern Kapitän Mey.
-
OK oder ich falsch gelesen :hahahah:
-
Danke und wie ist der Boris becker kenne ich über haupt nicht
.......hat früher mal Tennis gespielt......
-
Und sich total verändert. Dunkelhaarig und gut dabei.
-
Ha ha :hahahah:
-
.....hat früher mal Tennis gespielt......
Nee, nee (wir hatten den schon mal) : bei der Offiziersvorstellung hat er schon gleich klargestellt, dass er nicht der Tennisspieler beim zweiten Karriereversuch ist ... - und dass er "aus Sicherheitsgründen" sämtliche Besenkammern hat abschließen lassen ...
LG Soleluna
-
Hallo zusammen.
Wir machen im Mai die Adria Tour mit der Aura. Wird dort in einigen Häfen getendert ? -
Hallo zusammen.
Wir machen im Mai die Adria Tour mit der Aura. Wird dort in einigen Häfen getendert ?Da bist Du mit Deiner Frage aber im falschen Thread
Gruß aus Frankfurt
-