Dirk Albrecht kommt nicht aus Österreich.
Ich denke Kapitän Cofalka kommt aus Österreich.
Genau, hab mich vertan.
Lg schnuppe
Dirk Albrecht kommt nicht aus Österreich.
Ich denke Kapitän Cofalka kommt aus Österreich.
Genau, hab mich vertan.
Lg schnuppe
Hallo Schnuppe,Bingo L.G.Heike
.vielleicht......der Vincent Cofalka !! !!!! Jaaa und der ist nett...... und er kommt aus Österreich
Sag ich doch. L.G.Heike
.vielleicht......der Vincent Cofalka !! !!!! Jaaa und der ist nett...... und er kommt aus Österreich
Da glaube ich wird es einigen Mädels warm um´s Herzilein .. auch wenn es ein Östreicher iss .. aber mein ist Thomas Mey
Da glaube ich wird es einigen Mädels warm um´s Herzilein .. auch wenn es ein Östreicher iss .. aber mein ist Thomas Mey
Hallo,
der frischgebackene Familienvater (seit Juni 2012) wird sich sicherlich nicht für junge Mädels interessieren
Es ist ja auch kein Geheimnis,daß er den letzten Amazonas-Seetörn fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,der frischgebackene Familienvater (seit Juni 2012) wird sich sicherlich nicht für junge Mädels interessieren
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke Heizer,..für die jungen Mädels ,.. aber Erotische-ansagen lassen mich meinen Favorit vergessen,..
Und wir hatten Kapitän Cofalka im vergangenen April auf der Tour von Manaus nach Mallorca und fanden ihn sehr gut und informativ und im passenden Moment lustig. Wir haben tolle Informationen unterwegs bekommen, die nicht 08/15 waren und sehr sympatisch "verkauft" wurden.
Viel Spass all denen, die bald auf der Vita über den "großen Teich" fahren.
Claudia120988
Wie lange bleibt Nico Berg denn auf der Stella?
Wie lange bleibt Nico Berg denn auf der Stella?
Hallo,
sicherlich die normale Reisezeit für einen Kapitän (3 Monate)
Schöne Grüße
Heizergruss
Das kann er aber perfekt verstecken... ist einer meiner lieberen Kapitäne...
Hallo,
der frischgebackene Familienvater (seit Juni 2012) wird sich sicherlich nicht für junge Mädels interessieren
Schöne Grüße
Heizer... so frisch auch nicht... das scheint Nummer 2 zu sein... Nummer 1 war 2011 mit an Bord.... besonders süss das Planschbecken auf dem Kapitänsbalkon der Aura...
Weiß jemand warum bei der Umfrage ( Wer ist Dein Lieblingskapitän? ), Kapitän Baumgart nicht dabei ist
Als die Umfrage gestartet wurde, war Herr Baumgart noch nicht Kapitän.
@Admins: vielleicht kann man mal ein Update der Kapitäne vornehmen?
Weiß jemand warum bei der Umfrage ( Wer ist Dein Lieblingskapitän? ), Kapitän Baumgart nicht dabei ist
Weil die Umfrage uralt ist und nicht erneuert wurde - Die ganzen neuen Kapitäne sind nicht dabei. Dafür sind andere drin, die nicht mehr bei Aida sind
Kannst eigentlich die Hühner geben - die war nur zum Zeitpunkt der Umfrage aktuell
Hallo,
sicherlich die normale Reisezeit für einen Kapitän (3 Monate)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Frage ist nur, ab wann? Er ist ja offensichtlich schon aufgestiegen, das Kommando übernimmt er aber erst bei der Übergabe Anfang März...
Und wer ist zur Zeit auf der Bella?
Käpitän Adrian ist letzte Woche in den Urlaub...
Kapitän David Adrian ist gestern mit uns abgestiegen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat D.Harms nun das Kommando.