Kapitän David Adrian ist gestern mit uns abgestiegen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat D.Harms nun das Kommando.
Herr Harms geht zum Lachen immer in den Keller.
Kapitän David Adrian ist gestern mit uns abgestiegen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat D.Harms nun das Kommando.
Herr Harms geht zum Lachen immer in den Keller.
das stimmt aber nicht, wir haben Ihn auf der Brücke als einen sehr netten Kapitän erlebt.
Er hat sich mit uns sehr viel Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet und auch Späße vertragen.
Wir waren über eine Stunde auf der Brücke.
LG Karin
Ja, da muss ich dir zustimmen. So ähnlich habe ich ihn auch auf der Brücke beim Insider-Treff erlebt. Da bekamen wir gute Informationen und haben auch viel gelacht.
das stimmt aber nicht, wir haben Ihn auf der Brücke als einen sehr netten Kapitän erlebt.
Er hat sich mit uns sehr viel Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet und auch Späße vertragen.
Wir waren über eine Stunde auf der Brücke.LG Karin
Ja, da muss ich dir zustimmen. So ähnlich habe ich ihn auch auf der Brücke beim Insider-Treff erlebt. Da bekamen wir gute Informationen und haben auch viel gelacht.
Hallo,
normalerweise hat er überwiegend einen verkniffenen Gesichtsausdruck
Evtl.hatte er vor euren Brückenbesichtigungen ein Erfolgserlebnis
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf unser "Unvergesslichen Momente" DVD von der ÖMM Tour mit der cara aus dem Jahre 2007 ist Herr Harms auch eher ernst und wirkt unsympathisch
Wir haben Kapitän Harms als sehr netten freundlichen Menschen mit super guten informativen Ansagen erlebt.
Er ist sicher kein Alleinunterhalter aber mir sind Freundlichkeit und Informative Informationen viel wichtiger als
immer dieselben Witze und eine Lautstärke die den Ohren wehtut
Ich finde die Kapitäne Cramer, Cofalka und Baumgart spitze!!!!!!
Könnte nicht sagen wen am Besten
Alle machen sehr informative Durchsagen, auch über nebensächliche Dinge , sind freundlich, nett u. haben Humor!!!!
Da ist man schon verwöhnt, wenn man mit ihnen unterwegs war.
Sind auch nicht Paxe scheu und man trifft sie immer wieder mal!
K. Baumgart mit seinem Humor ist schon ne Marke für sich , wirkt auch alles sehr spontan u nicht einstudiert!
Es macht Spass wenn man mit ihnen unterwegs ist!
Habe schon viele AIDA Kapitäne erlebt aber mit Harms bin
ich noch nicht gefahren, werde ihn aber bald auf der Bella erleben wenn die Infos
hier stimmen und mir dann ein eigens Bild machen.
Einen schönen Sonntag.
Kapitän Cramer gehört auch zu meinen "Lieblingskapitänen"
Zwei Fahrten mit ihm ,leider verlässt er AC ja ,war auf jeden Fall hier so zu lesen
Hallo zusammen
weiß zufällig jemand wer ab 20. April 2013 das Kommando auf der Sol hat?
Gruß
Marita und Armin
Wir haben Kapitän Harms als sehr netten freundlichen Menschen mit super guten informativen Ansagen erlebt.
Er ist sicher kein Alleinunterhalter aber mir sind Freundlichkeit und Informative Informationen viel wichtiger als
immer dieselben Witze und eine Lautstärke die den Ohren wehtut
Manche Menschen brauchen es aber etwas lauter, sonst verstehen sie nämlich das Gesagte nicht...
Und da laut Internet (diese Woche erst wieder großer Bericht bei t-online) die Alzheimererkrankungen in Deutschland rapide zunehemen, kann man auch einen Witz mehrmals erzählen... . Besser als zum Lachen in den Keller zu gehen... Und AIDA scheint sich auf seine älteren Gäste immer mehr einzustellen, das habe ich an den neuen Matratzenschoner gemerkt. Kein dickes flauschiges und weiches Material mehr, nein, Matratzenschoner mit Gummiboden. Nicht nur unangenehm beim draufliegen, es raschelt auch noch.
Jeder wie er mag
Mir sind die netten freundlichen eben lieber als die Lauten
Es gibt auch einen Humor der nicht laut sein muss
Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Pedro Ziegler Kapitän Aida Aura
Wir kommen frisch von der AURA zurück und sind mit Kapitän Pedro Ziegler die Karibik6 Route gefahren.
Es war sozusagen seine ,,Jungfernfahrt" als Kapitän bei AIDA,da er den bisherigen Kapitän Cofalka ablöste.
Kapitän Ziegler (Suhl) war bisher Staff.Kapitän auf der Sol und ist erst seit Juni 2012 bei Aida.
Meine Einschätzung zu diesem Kapitän:
Sehr freundlich dieser Mann immer nett zu den Gästen.Herr Ziegler konnte man fast täglich irgendwo abends oder aber auch bei div.Ausflügen antreffen.
Hier mal drei Kostproben aus der Kapitäns Fragestunde von ihm:
Frage: Herr Kapitän,wie wird das Wetter morgen in Miami?
Antwort: Ja,wenn es in Miami schneit,ist Miami weiß (Vice)
Frage: Herr Kapitän,wer steuert das Schiff jetzt wo sie hier stehen?
Antwort: Ich glaube heute ist der Koch dran..
Frage: Herr Kapitän was machen Sie wenn es mal schnell gehen muss?
Antwort: Ja dann nehme ich einen Flieger!!!!
Alles in allem konnte man sehen merken und feststellen,das diesem Manne sein Job riesigen Spaß macht!!!
Danke für die Info Hat er auch was darüber gesagt, wie lange er auf der aura ist
Aida Star
Ich schrieb das es seine Jungfernfahrt als Kapitän war,es war somit seine erste Fahrt als Kapitän bei AIDA.
Aida Star
Ich schrieb das es seine Jungfernfahrt als Kapitän war,es war somit seine erste Fahrt als Kapitän bei AIDA.
Sry hab mich wahrscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt das habe ich schon verstanden, wollte wissen wie lange er noch auf der aura sein wird
Na ich denke bis 23.03.2013 zumindest,freu dich auf ihn!!!!
Hallo
da keiner auf meine Frage, wer im April Kapitän auf der Sol ist, geantwortet hat, nehme ich mal an, dass es keiner weiß. Finde ich erstaunlich, wo doch jeder hier fast alles weiß.
Na ich werds merken, wenn ich aufs Schiff komme.
Gruss aus dem Saarland
coachdriver
Die Anfrage kommt wohl auch noch etwas zu früh. Momentan ist Kapitän Januscheck auf der Sol. Falls ich mich nicht irre.
Ich selbst bin aber auch Ende April auf der Sol.
Jeder wie er mag
Mir sind die netten freundlichen eben lieber als die Lauten
Es gibt auch einen Humor der nicht laut sein muss
Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Das sehe ich auch so. Ich habe Kapitän Harms bisher 2 x als ruhigen, besonnenen und ausgeglichenen Kapitän erlebt, der dazu auch sehr sympatisch ist. Für die Unterhaltung, laut sein, Späßchen machen, etc. gibt es ja schließlich den EM an Bord. Da kann ich ebenfalls Stephan Hartmann sehr empfehlen, den ich zuletzt auf der bella erlebt habe. Leider ist er im Sommer bei der Ostsee-Tour schon wieder auf einem anderen Schiff.