...wurde das hier schon gesagt wer übernimmt die Stella?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Den kenne ich noch gar nicht
LG M.
-
na dann freu dich schon mal drauf, ist ein super sympathischer Kapitän....
-
Ich bin gerade zu faul, weit nach hinten zu blättern. Vielleicht habe ich es auch irgendwie verpasst... Wer ist denn momentan Kapitän auf AIDAdiva? Und wie lange steuert dieser ungefähr schon das Schiff?
-
Moin,moin!
Sven Laudan Ist Kapitän auf der Diva (bin gestern selber abgestiegen. Ja, ich habe Jetlag. Aber das war nicht die Frage. )
Er ist ca 4 Wochen auf dem Schiff. Sehr ruhiger Typ. Man merkt überhaupt nicht, dass er da ist..
-
Dankeschön muskatnuss
-
Gerne! Ich geh schlafen.
-
@ coachdriver
Laut Weblounge ist zur Zeit auf der Sol
Kapitän Janauscheck -
Weiss jemand zufällig wer die Blu nach Kapitän Baumgart übernimmt und wann die Übergabe stattfinden könnte.
Das wüsste ich auch gerne
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie lange Kapitän Volker Baumgart auf AIDA Blu bleibt?
Danke für evt. Antworten
-
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas Genaueres, warum Kapitän Husmann im November so plötzlich von der Bella absteigen musste? Und was er jetzt macht, wenn er nicht mehr bei AC beschäftigt ist?
Schade, er war ein total sympathischer und kompetenter "erster Mann" an Bord.
LG masile
-
Siehe Seite 260-261.
-
hallo meine Süße..........., aha, also am 12.02. abgestiegen von der Diva. Hast Du denn auch Kontakt zu ENRICO vom Clubteam gehabt oder ging der auch an dir vorbei
Und der Kapitän? habe ja schon im Januar auf der Cara erfahren, dass er ganz neu die Diva übernimmt/übernommen hat. Sein Co-Käptn hat es verraten
Was meinst Du - wird er zu "meinen" Fantreffen kommen
Ich drück Dich Arvi
Bussi Bussi von Dusangi
-
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas Genaueres, warum Kapitän Husmann im November so plötzlich von der Bella absteigen musste? Und was er jetzt macht, wenn er nicht mehr bei AC beschäftigt ist?
Schade, er war ein total sympathischer und kompetenter "erster Mann" an Bord.
LG masile
Er wird ab März wieder "erster Mann" an Bord sein, allerdings nicht bei AC sondern auf einem sog. Expeditionsschiff. -
hallo meine Süße..........., aha, also am 12.02. abgestiegen von der Diva. Hast Du denn auch Kontakt zu ENRICO vom Clubteam gehabt oder ging der auch an dir vorbei
Und der Kapitän? habe ja schon im Januar auf der Cara erfahren, dass er ganz neu die Diva übernimmt/übernommen hat. Sein Co-Käptn hat es verraten
Was meinst Du - wird er zu "meinen" Fantreffen kommen
Ich drück Dich Arvi
Bussi Bussi von Dusangi
Kontakt zu Enrico, nur flüchtig. Hab ein Eisschoko erworben. Er ist aber in guter Form!
Kapitän.... na ja.... Bis dann hat er vielleicht Erfahrung gesammelt. Wie lange hat er noch zu üben??? Er ist sehr ruhig. SEHR ruhig.... Wir wussten nur flüchtig, dass er da war. Na ja...."Moin, moin" kam einmal am Tag. Dann hat er leise vom Wetter und Wellen gemurmelt. Er ist bestimmt ganz nett. Muss aber arbeiten. Ist nur . Ist keine Verurteilung oder Beurteilung.
-
Da ich gestern die Sol wehmütig verlassen musste (Urlaub war leider zu Ende), kann ich vielleicht einige Sol-Fragen beantworten.
Kapitän Jens Janauschek hat mit uns die Sol verlassen und laut AidaHeute ist Kapitän Sven Gärtner aufgestiegen.
Mir hat es mit Kapitän Janauschek sehr gut gefallen, er ist nicht der große Entertainer, hat aber sehr viel Wissen über die Seefahrt, liegt wohl an seinem vorherigen Kapitänsposten. Er konnte uns in jedem Hafen die Schiffe erklären, bis zum kleinsten Fischerboot wusste er die Details. Ich fand ihn super, auch wenn er nicht, wie andere Kapitäne, ständig Witze riss. Mit ihm würde ich gerne mal wieder fahren.
-
Da ich gestern die Sol wehmütig verlassen musste (Urlaub war leider zu Ende), kann ich vielleicht einige Sol-Fragen beantworten.
Kapitän Jens Janauschek hat mit uns die Sol verlassen und laut AidaHeute ist Kapitän Sven Gärtner aufgestiegen.
Mir hat es mit Kapitän Janauschek sehr gut gefallen, er ist nicht der große Entertainer, hat aber sehr viel Wissen über die Seefahrt, liegt wohl an seinem vorherigen Kapitänsposten. Er konnte uns in jedem Hafen die Schiffe erklären, bis zum kleinsten Fischerboot wusste er die Details. Ich fand ihn super, auch wenn er nicht, wie andere Kapitäne, ständig Witze riss. Mit ihm würde ich gerne mal wieder fahren.
Hallo Kaiserblume,
danke für Deinen Beitrag,
dann weiß ich ja jetzt mit wem wir es in ein paar Wochen zu tun haben werden
Kapitän Gärtner....
....wir kommen!!!
Lg AIDAMAUS04 -
@ Maselie, zu Kapitän Husmann wirst du nichts erfahren, das Thema hat sich leider erledigt. Ok Gitta war schneller... lach
-
Er wird ab März wieder "erster Mann" an Bord sein, allerdings nicht bei AC sondern auf einem sog. Expeditionsschiff.da, fallen mir spontan die Bremen,Hanseatic und Hamburg ein
-