und wer ist jetzt der erste mann an bord?
Kapitän Out ist mit uns, nach einer großen Abschiedsparty für ihn, am 02.03. von Bord der Mar in den Ruhestand gegangen.
Aufgestiegen ist Jörg Miklitza
und wer ist jetzt der erste mann an bord?
Kapitän Out ist mit uns, nach einer großen Abschiedsparty für ihn, am 02.03. von Bord der Mar in den Ruhestand gegangen.
Das gibts doch nicht, dass noch keiner weiß wer Kapitän Out ablöst??!!!
Ich möchte es wissen!! Aber lange kann es ja nicht mehr dauern
Oh ich seh grad, ich war 2 Minuten zu spät! Danke!
Molax hat doch geschrieben wer aufgestiegen ist: Jörg Miklitza. Das ist ein Kapitän.
Was 2 Minuten schon mal anrichten können.
Ja doch, ich habs jetzt auch schon gesehen!
Schlechten Tag erwischt? Wer wird denn gleich in die Luft gehen nach meinem freundlichen Posting.
Mein Posting war übrigends auch 2 Minuten nach dem Deinigen.
@molax
wie lief denn die abschiedsparty für captain out ab und wie war er dabei drauf?
Wie ichs mir schon gedacht hab Sind mit Miklitza im Oktober vergangenen Jahres die Mittelmeer 4 mit der mar gefahren, wenn ich mich nicht täusche, ist er die gesammte letzte Saison diese Tour gefahren. Also kennt er sich in dem Gebiet schon bestens aus
Auf der vita ist es Thomas may
Wir sind gestern von der Cara abgestiegen und waren das erste mal mit Kapitän Cramer unterwegs. Ich muss wirklich sagen .
Die Art und Weise wie er die Infos rübergebracht hat - einfach klasse. Sein musikalisches Talent hat er auch gebührend unter Beweis gestellt!
Club Director auf der Cara ist Klaus Große gewesen - er ist mit uns am 15.02. aufgestiegen. Der hat seine Sache auch richtig gut gemacht!
Hallo,
weiß jemand ob die Beiden noch zu Ostern auf der Cara sind ?
Cramer geht über nächste Woche in Urlaub weiß ich so genau weil er dies letzte Woche
erzählt hat seine Eltern fahren die letzten 2 Wochen mit ihm und steigen mit
ab
Ein super Kapitän schade das der aufhört
Klaus große ist für 3 Monate wieder da
und wer geht nach Kpt.Cramer auf die Cara ??
Gruß
hat jemand Bilder von der Verabschiedung von Kapitän Wieprecht?
Danke für die Info, schade Kptn Cramer hätten wir auch gern kennengelernt.
Befindet sich Klaus Große nicht eigentlich schon im Ruhestand ?
Soll aber auch ein super CD sein, hört man, kenne ihn bisher leider noch nicht.
Wäre schön zu wissen, wer nun Class Cramer auf der Cara ablöst!?
sorry, Claas Cramer heißt er natürlich.
hat jemand Bilder von der Verabschiedung von Kapitän Wieprecht?
Ich habe dir mal den Link zum Video auf FB geschickt.
Lg schnuppe
und wer geht nach Kpt.Cramer auf die Cara ??
Gruß
Ich glaube irgend jemand hat vor kurzem hier geschrieben, dass Kapitän Kurc ihn ablösen wird und danach dann Herr Mey das Steuer übernimmt.
Ich habe dir mal den Link zum Video auf FB geschickt.
Lg schnuppe
Es wäre ganz lieb von dir, wenn du uns allen den Link zur Verfügung stellen könntest.
Ich glaube irgend jemand hat vor kurzem hier geschrieben, dass Kapitän Kurc ihn ablösen wird und danach dann Herr Mey das Steuer übernimmt.
das habe ich geschrieben
Sorry, mir ist das so rausgerutscht. Aber keine Angst, es bleibt schon ein Kapitän, der die Verantwortung tragen muss.
Klar, wie der Kapitän feigling von der Costa........
das habe ich geschrieben
Woher hattest du denn eigentlich diese Info?