Woher hattest du denn eigentlich diese Info?
von Käptn Cramer persönlich auf dem Kanaren-Kapverden-Kanaren Seetörn im Januar
Woher hattest du denn eigentlich diese Info?
Ah.. Wann hattest du denn das Vergnügen mit ihm zu erzählen? Lässt er sich abends mal an der Bar blicken oder was?
@molax
wie lief denn die abschiedsparty für captain out ab und wie war er dabei drauf?
Ich bin zwar nicht Molax, aber war auch dabei.
Hendrik(van Dillen) hat dem Kapitän erst mal vorsorglich kein Mikro gegeben! Es war eine gelungene Verabschiedung. Jede Abteilung der Crew hat eine persönliche Videobotschaft erstellt und einen persönlichen Gegenstand in einen Stoffteddy gepackt, den er als Geschenk bekam. Fast die komplette Crew kam vorbei. Die Crew hat Seemannslieder gesungen (Junge, komm bald wieder) und Hendrik noch eine Laudatio gehalten. Ich glaube der Kapitän hat ein Tränchen weggedrückt. War schon toll, nachher gab es noch eine Lasershow und das Showensemble ist aufgetreten (für meinen Geschmack zu lange, ein zwei Lieder hätten gereicht, viele Leute sind dann schon gegangen) und es gab drei Riesen Abschiedstorten und Sektchen.
Ah.. Wann hattest du denn das Vergnügen mit ihm zu erzählen? Lässt er sich abends mal an der Bar blicken oder was?
Hallo,
beim Abendessen,als er sich an unseren Kieler-Tisch im Calypso-Restaurant gesetzt hat (er ist ja Wahl-Kieler)
Na ja,er wohnt wenige Kilometer von Kiel entfernt (am NOK)
Schöne Grüße
Heizergruss
Kapitän Out ist mit uns, nach einer großen Abschiedsparty für ihn, am 02.03. von Bord der Mar in den Ruhestand gegangen.
Hallo,
jetzt sollte auch eine neue Umfrage zum Lieblingskapitän in der AIDAflotte gestartet werden
Seit der letzten Umfrage gibt es ca. 6-7 neue Kapitäne in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Wer wird voraussichtlich ab dem 12.04 die Bella von Hamburg nach Warnemünde bringen?
schnuppe
poste doch bitte für alle hier den link zum video von captain out's verabschiedung
schnuppe
poste doch bitte für alle hier den link zum video von captain out's verabschiedung
Wer wird voraussichtlich ab dem 12.04 die Bella von Hamburg nach Warnemünde bringen?
Wahrscheinlich Kapitän Müller. Er ist erst vor kurzem auf die Bella gegangen.
Ich bin zwar nicht Molax, aber war auch dabei.
Hendrik(van Dillen) hat dem Kapitän erst mal vorsorglich kein Mikro gegeben! Es war eine gelungene Verabschiedung. Jede Abteilung der Crew hat eine persönliche Videobotschaft erstellt und einen persönlichen Gegenstand in einen Stoffteddy gepackt, den er als Geschenk bekam. Fast die komplette Crew kam vorbei. Die Crew hat Seemannslieder gesungen (Junge, komm bald wieder) und Hendrik noch eine Laudatio gehalten. Ich glaube der Kapitän hat ein Tränchen weggedrückt. War schon toll, nachher gab es noch eine Lasershow und das Showensemble ist aufgetreten (für meinen Geschmack zu lange, ein zwei Lieder hätten gereicht, viele Leute sind dann schon gegangen) und es gab drei Riesen Abschiedstorten und Sektchen.
Kapitän Out ist überhaupt nicht zu Wort gekommen? Keine Abschiedsrede?
Kapitän Out ist überhaupt nicht zu Wort gekommen? Keine Abschiedsrede?
erst mal vorsorglich kein Mikro gegeben
klar gab es eine Abschiedsrede
Gibt es Infos, welcher Käpt´n die LUNA ab dem 30.03. dirigiert???
Gibt es Infos, welcher Käpt´n die LUNA ab dem 30.03. dirigiert???
Könnte noch Herr Albrecht oder schon Herr Leitzsch sein.
L. Information von Kapitän Albrecht übernimmt Kapitän Leitzsch das Schiff nach der Transatlantikreise.
Wie lange bleiben denn die Kapitäne immer etwa auf dem Schiff? Wenn Herr Leitzsch nach KApitän Albrecht die Luna übernimmt, wird er wahrscheinlich im August immer noch die Luna steuern, oder?
Beste Grüße,
Kreuzfahrt2012
Kreuzfahrt2012:
ca 3 Monate dann hat der Kapitän erst einmal Urlaub
Ok. Also wird wohl Mitte August eher ein anderer Kapitän das Ruder übernehmen. Schade. Aber egal, hauptsache wir kommen von A nach B
Ok. Also wird wohl Mitte August eher ein anderer Kapitän das Ruder übernehmen. Schade. Aber egal, hauptsache wir kommen von A nach B
@TomH wurde jetzt aber sagen
Von A nach A (sonst wäre der Seetörn sehr früh beendet)
@TomH wurde jetzt aber sagen
Von A nach A (sonst wäre der Seetörn sehr früh beendet)
Na zum Glück trifft bei meiner nächsten Reise ausnahmsweise mal von A nach B zu
Ich habe schon viele Kreuzfahrten mitgemacht. Und bei einigen waren es immer wieder andere Kapitäne. Ich habe nie den Unterschied mitbekommen
Alle sind gleich gefahren, und zwar sehr gut.
Grüße,
Ina