Laut AIDA Weblounge ist Kapitän Cramer nun im Urlaub. Herr Kurc hat das Steuer von AIDAcara übernommen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kennt jemand den Kapitän Dr. Hoppert . Wir gehen am Sonntag auf die Blu und uns würde interessieren wie er ist. Sieht echt nett aus. -
Wie lange bleiben denn die Kapitäne immer etwa auf dem Schiff? Wenn Herr Leitzsch nach KApitän Albrecht die Luna übernimmt, wird er wahrscheinlich im August immer noch die Luna steuern, oder?
Beste Grüße,
Kreuzfahrt2012...dann werden wir im Mai wohl Kapitän Albrecht auf der Luna haben?
Wie ist der so? -
L. Information von Kapitän Albrecht übernimmt Kapitän Leitzsch das Schiff nach der Transatlantikreise.
Dürfte im Mai nach dieser Auskunft dann Kapitän Leitzsch sein.
-
...wenn die Mitte August wechseln wird es knapp. Wir sind ab 11.5. an Bord.
Juni, Juli, August wären dann drei Monate.... -
Es geht doch um die jetzige Transatlantikreise nach Hamburg, oder etwa nicht?
... dann wäre der neue Kapitän in Kürze auf der luna und im Mai eben auch noch.
-
SimS: nein, es geht um Nordeuropa 7 auf der Luna, ab 11.05.13
-
... dann wäre der neue Kapitän in Kürze auf der luna und im Mai eben auch noch.
Ich denke eigentlich, dass er im Mai noch auf der Luna sein müsste und vielleicht Ende Mai / Anfang Juni wieder Herr Albrecht oder ein neuer Kapitän das Steuer übernimmt.
-
Die Luna ist aktuell mit Kapitän Albrecht auf dem Weg nach Hamburg(Transatlantikreise) und danach soll der Wechsel wohl stattfinden.
-
...die ist am 23.3. in Hamburg zu Ende. Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Dann werden wir wohl den Nachfolger von Herrn Albrecht an Bord haben...
Schade, dass Käpt'n Out nun nicht mehr fährt, den hätte ich meinen Begleitern gern einmal live gegönnt... -
Hallo in die Runde!!!
Hab gerade mal in der Weblounge gesucht, wer z.Zt. Kapitän auf der Aura ist. Hab aber leider niemanden finden können??? Aber ohne Kapitän wird die Aura ja wohl kaum schippern
Hat jemand ne Ahnung wer da Kapitän ist bzw. Ende April???Vielen Dank schonmal und viele leider verschneite Grüße aus dem Rheinland.....
-
Hallo in die Runde!!!
Hab gerade mal in der Weblounge gesucht, wer z.Zt. Kapitän auf der Aura ist. Hab aber leider niemanden finden können??? Aber ohne Kapitän wird die Aura ja wohl kaum schippern
Hat jemand ne Ahnung wer da Kapitän ist bzw. Ende April???Vielen Dank schonmal und viele leider verschneite Grüße aus dem Rheinland.....
Hallo,
auf der aura ist zur Zeit Pedro Ziegler (ein neuer Kapitän) Werde beim Clubtreffen mal versuchen in Erfahrung zu bringen, wer ihn wann ablöst
-
Hallo,
wisst ihr, wer der "Stammkapitän" und der "Vize" auf der Luna sind? Der Herr Leitzsch und Albrecht? Aber letztes Jahr war Herr Albrecht noch auf der Bella... oder wechseln die Kapitäne öfter mal die Schiffe...sorry, kenn mich noch nicht so aus.
Gruß,
Schifffahrt2012 -
Hallo,
kennt jemand den Kapitän Dr. Hoppert . Wir gehen am Sonntag auf die Blu und uns würde interessieren wie er ist. Sieht echt nett aus.
Wir sind letzten Herbst mit Kapitän Dr. Hoppert gefahren (auch auf der AIDAblu). Er war sympatisch und hat immer informative Durchsagen gemacht. Auch bei der Fragestunde hat er eine gute Figur gemacht.Gruß
Frank
auch auf der AIDAblu in 109 Tagen -
Warum soll Pedro Ziegler denn abgelöst werden,er ist doch erst seit ca. 4 Wochen auf der AURA
-
Hallo,
wisst ihr, wer der "Stammkapitän" und der "Vize" auf der Luna sind? Der Herr Leitzsch und Albrecht? Aber letztes Jahr war Herr Albrecht noch auf der Bella... oder wechseln die Kapitäne öfter mal die Schiffe...sorry, kenn mich noch nicht so aus.
Gruß,
Schifffahrt2012Ich glaube so einen "Stammkapitän" bzw. "Vize-Stammkapitän" gibt es bei AIDA gar nicht. Meistens handelt es sich um zwei Kapitäne, die sich so in der Regel alle 2-4 Monate abwechseln.
-
fs97: Deswegen hatte ich ja auch Anführungszeichen genutzt Welche zwei Kapitäne sind das denn auf der Luna?
-
fs97: Deswegen hatte ich ja auch Anführungszeichen genutzt Welche zwei Kapitäne sind das denn auf der Luna?
Okay
Das sind meines Wissens die Kapitäne Albrecht und Leitzsch. -
Super, danke, das wollt ich wissen Dann besteht ja die Chance, im August wieder mit Kapitän Albrecht zu fahren *freu*
-
Warum soll Pedro Ziegler denn abgelöst werden,er ist doch erst seit ca. 4 Wochen auf der AURA
Ja, aber irgendwann wird er wohl abgelöst werden, dann wohl erst gegen Mai -