oh oh,also zuerst dachte ich beim lesen,dass er sich erstmal von dieser zeit verabschiedet aber die letzten worte könnten auch ganz nach abschied klingen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dass er in naher Zukunft AIDA verlassen will, um Lotse oder so zu werden, ist doch nichts neues oder?
Ich glaube Heizergruss wusste da genaueres -
die puhdys waren die musik seiner jugend ? > ddr?
wo kommt er denn her?Er ist gebürtig aus Suhl (Thüringen)
-
die puhdys waren die musik seiner jugend ? > ddr?
wo kommt er denn her?Die Puhdys waren die Musik meiner Jugend - ich Ü60 - obwohl ich in ( West ) Berlin wohnte.
Ist er so alt ( jung ) wie ich ? Wohl nicht. -
Da die Phudys heute noch die Bühne unsicher machen , ist das mit der Musik meiner Jugend relativ .
Gruss Hincepi - in 86 Tagen auf Nordlandtour
-
Kapitän Albrecht ist heute von der luna abgestiegen und in zwei Monaten wieder zurück an Bord.Danke für die Info Bin ich richtig der Annahme, dass Kapitän Lutz Leitzsch nun die Luna steuert?
-
Kapitän Albrecht ist heute von der luna abgestiegen und in zwei Monaten wieder zurück an Bord.
Hallo,
dann ist er im Urlaub sicherklich wieder mit seiner Kettensäge in einem schleswig-holsteiner Wald unterwegs,weil das Arbeiten im Wald mit der Kettensäge ein idealer Zeitvertreib ist (seine Aussage in einem Gespräch mit einem Zeitungsreporter)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo zusammen,
die meisten wissen es ja schon. Captain Out ist nun in den Ruhestand gegangen. Auf der Aida Weblounge konnte man sowohl Hendrick van Dillens Bericht lesen als auch den späteren von Dieter Wieprecht.
Für alle, die es interessiert und verpasst haben - ich habe es hier noch nicht gefunden - kann man die Abschiedsparty nochmal "live" erleben:
https://www.youtube.com/watch?v=S5T5-HZ0wyQGrüße
poldi00 -
Ich hab die Abschiedsparty auf der Mar erlebt,
der Kuchen war lecker und die Crew super -
Wir waren leider nicht dabei, aber das was wir gesehen haben, war sehr schön. Wir waren immer gerne mit ihm unterwegs
So konnten wir auch dran teilhaben, denn da hat ja einer ganz schön fleißig mitgefilmt -
Hallo,
welcher Kapitän treibt sich eigentlich zur Zeit auf der Aura rum
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Kurt,
in zwei Wochen übernimmt ein neuer Kapitän die Aura.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zurück von der Cara, unsere erste Fahrt mit Kpt. Kurc.
Ein sehr sympatischer Kapitän mit guten, informativen und trotzdem lockeren Ansagen.
Sehr, sehr angenehm !Gruß
-
Zurück von der Cara, unsere erste Fahrt mit Kpt. Kurc.
Ein sehr sympatischer Kapitän mit guten, informativen und trotzdem lockeren Ansagen.
Sehr, sehr angenehm !Gruß
ist ja auch mein Lieblingskapitän in der AIDAflotte (er hat sicherlich öfters einen wuuuuuuuuuunderschönen guten Tag gewünscht)
-
Weiß zufällig schon jemand welcher Kapitän Anfang September auf der Diva ist?
-
@ Wolfgang
ist es
a: käptn iglo
b: käptn nuss
c: Jack sparrow
d: n. Berg ??Morgen früh 5.15 ab nach Hamburg auf die Luna.
-
@ Siegburg... besser als nix oder? aber ok passt...
ich fand es klasse
-
weiss man jetzt schon, wer auf der ÖMM Route am 24.05.13 Kapitän auf der DIVA sein wird?
-
Heizergruss welcher Kapitän treibt sich eigentlich zur Zeit auf der Aura rum
Hallo,
laut aida-weblounge ist derzeit Kapitän Pedro Ziegler auf der aura. Im Captain`s Blog stellt er sich vor. Siehe auch Club Direktoren Blog
Der Atlantik – Seetag 3 und das "Bergfest" .Schönes Wochenende
Waldfee -
Hallo Kurt,
in zwei Wochen übernimmt ein neuer Kapitän die Aura.Schöne Grüße
WolfgangHallo,
woher weißt du das? Und wer soll das sein?
-