€olchifurts
das stimmt wir waren auch dabei und Arne hat es uns erzählt BB hat viel Spaß gemacht Er war ja auch mit Anhang an Bord
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wenn er so stark ist, dann wird er wohl auch das erste Japanschiff übernehmen
Wolfgang
-
Auf seine Figur bezogen ist BB sicherlich ein "starker Typ"
Aber stimmt schon, auf der Transamerika ist er schon sehr gut angekommen. Ich sage nur: Ähhhhh, hier spricht nochmal ihr Kapitän von der Brücke, eine Info hab ich noch...
-
Hallo Lars,
wir haben die nächste Info meist nicht mehr mitbekommen, das war dann immer unser Pech.
Das war auf einer Tour von Malle zu den Kanaren. Einmal war das Schiff die Bella, dann wieder die Vita. :hahahah:Wolfgang
-
Boris Becker ist wohl zum Kapitän aller Kapitäne aufgestiegen. Er sitzt momentan in Rostock und koordiniert alle Fäden.
Was muss man sich darunter genau vorstellen? Ich dachte, diesen Job macht Kapitän B. Müller?
-
Boris Becker
Ein echt sympathischer, junger, lustiger Typ. Super Kapitän sage ich nur
-
Hallo!
Weiss vielleicht jemand schon, wer im September das Kommando auf der Blu hat?
LG.
-
Hallo!
Weiss vielleicht jemand schon, wer im September das Kommando auf der Blu hat?
LG.
Ich denke mal entweder Kapitän Baumgart oder Dr. Hoppert. Das sind die Stammkapitäne auf der Blu
-
Dr. Hoppert verlässt die AIDAblu am 10.5.2013.
-
Dr. Hoppert verlässt die AIDAblu am 10.5.2013.
Dann kann es ja gut sein, dass er im September wieder an Bord ist. -
Hallo weis einer oder kann mir einer sagen wer im Mai auf der Bella als Kapitän sein wird
-
Dann kann es ja gut sein, dass er im September wieder an Bord ist.Vielen Dank für die Infos !
LG.
-
Hallo,
wie heißt z.Zt. der Kapitän auf der AIDA diva?
Wo finde ich die Namen der Kapitäne?
und lg hoki....... in 4 Tagen -
hoki:
Den Namen aller Kapitäne findest du auf der Aida Weblounge
unter Kapitäns Blog -
Molax für den Tipp
-
Wer ist denn zur Zeit auf der Stella Kapitän?
Wird Adrian im Juli auf der Bella sein?
-
Wer ist denn zur Zeit auf der Stella Kapitän?
Laut Weblounge
Kapitän Kreikemeyer -
Auf der Luna faehrt gerade Lutz Leitzsch.
-
Ja, stimmt, Kapitän auf der stella ist momentan Daniel Kreikemeyer. Wir sind letzten Samstag in Hamburg abgestiegen.
LG Schrumpel
-
Hallo,
wie heißt z.Zt. der Kapitän auf der AIDA diva?
Wo finde ich die Namen der Kapitäne?
und lg hoki....... in 4 TagenHallo Hoki,
wir sind vor 14 Tagen runter von der Diva und da war Thomas May der Kapitän. Kapitän Laudan war die ersten 5 Tage auf der Diva und ist dann in Singapur Richtung Deutschland geflogen. Thomas May kam von der Amazonas Tour direkt auf die Diva.
LG
Brittanut
-