AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer wird denn auf der "Vita" am 08.06.2013 sein
Wer hat Info's?
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/29/egy7ahat.jpg]
Kapitän David Adrian
AIDAbella 28.04.2013 -
in 8 Tagen und den Kapitän David Adrian werden wir bestimmt dann auch Kennenlernen... wenn er auf der Bella ist
-
käptn moin?
vielleicht kapitän out als undercover? -
Kapitän Laudan sagt doch immer "Moin Moin", daher Käpt'n Moin!
-
Kapitän Laudan sagt doch immer "Moin Moin", daher Käpt'n Moin!
So schnell kann's gehen - gerade mal ein paar Monate Kapitän auf AIDA und schon 'nen Spitznamen weg -
Ist zufällig bekannt, ob Sven Gärtner nächste Woche auf der Sol noch der Käpt'n ist oder steht in HH ein Wechsel an?
-
Kann man überhaupt irgendwo nachlesen, wann welcher Kaptain auf welchem AIDA Schiff gerade ist.
Wir sind in den Sommerferien auf der Blu unterwegs....
-
Kann man überhaupt irgendwo nachlesen, wann welcher Kaptain auf welchem AIDA Schiff gerade ist.
Nachlesen kannst du hier ,ist nur nicht immer ganz aktuell -
Hallo,
Käptn Cramer ist ja am 08.03 in Urlaub gegangen (von der Cara)
Mal sehen, ob er nach 2 Monten Urlaub wieder auf einer AIDA auftaucht oder doch einen Job als Lotse in Kiel macht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo , wer ist denn CHEF am 18. Mai auf der Luna ?
danke schon mal !
-
Wir sind in den Sommerferien auf der Blu unterwegs....
Du wirst nie im Voraus erfahren, wer wann auf den Schiffen ist.
Aida gibt keine Einsatzpläne ihrer Angestellten bekannt, weder Kapitäne noch CD . -
Ok, dann lassen wir uns einfach mal überraschen (kann ja nach der Reise berichten wer uns durchs Mittelmeer manövriert hat) .
Alle die jetzt demnächst in See stechen, eine gute und schöne Reise
LG
Nicole -
Wir waren im Februar mit Claas Cramer auf der Cara. Bei der Kapitänsfragestunde hat er uns gesagt, dass er nach seinem Urlaub auf die Diva geht.......Bin ja mal gespannt. Wir sind im Juli auf der Diva. Mal sehen ob Herr Cramer am Steuerrad steht (ja ich weiß - es gibt kein Steuerrad mehr an Bord...)
-
Wir waren im Februar mit Claas Cramer auf der Cara. Bei der Kapitänsfragestunde hat er uns gesagt, dass er nach seinem Urlaub auf die Diva geht.......Bin ja mal gespannt. Wir sind im Juli auf der Diva. Mal sehen ob Herr Cramer am Steuerrad steht (ja ich weiß - es gibt kein Steuerrad mehr an Bord...)
Ich denke Claas Cramer wird Lotse ?
War auf jeden fall hier öfter zu hören -
Im September hat Claas Cramer das auf der DIVA auch erzählt!
Manchmal ändern sich Dinge evtl.
Es wäre schön wenn er AIDA Kapitän bleiben würde -
Mich würde es freuen wenn Claas Cramer Kapitän bleibt,
Wir sind zweimal auf der Diva mit ihm gefahren.
Seine Ansagen sind informativ ein richtig netter freundlicher Mensch den man oft an Bord sieht, auch auf den Club Treffen ist er dabei.
Immer zu einen netten Gespräch aufgelegt . -
hallo weiß einer wer derzeit auf der Aura ist und wann eventuell ein wechsel stattfindet...
wir sind im Juli auf der Aura...
LG
-
das mit Aura wüßsste ich auch gerne,
gibt Gerüchte das es seit letzter Woche ein ganz neuer Kapitän ist!
Bin nä Woche da... ..lach dann kann ich in 14 Tagen berichten , wenn nicht vorher was kommt!
Heute kommen ja einige aus dem Forum wieder, viell. lüften sie das Geheimnis
LG -