Kate2011
schau mal auf Seite 290 nach ab Beitrag 5781
da steht was über den möglichen AURA-Kapitän
LG
Ute
Kate2011
schau mal auf Seite 290 nach ab Beitrag 5781
da steht was über den möglichen AURA-Kapitän
LG
Ute
aber ob dieser dann mitte Juli auch noch da ist !?
Kapitän Ziegler ist auf de Aura.
LG, Bini
Weiß jemand wer im Juli die Blu steuert?
Hallo Kate2011,
schau mal im Beitrag 5896 auf Seite 295 von Wolfgang. Seit dem Werftaufenthalt der Aura in Triest ist Kapitän Tobias Pietsch auf dem Schiff. Er hat Herrn Ziegler abgelöst.
Kapitän Ziegler ist in Dubrovnik von der Aura abgestiegen.
Tobias Pietzsch hat das Ruder dort übernommen.
Kapitän Ziegler ist in Dubrovnik von der Aura abgestiegen.
Tobias Pietzsch hat das Ruder dort übernommen.
Oh, da bist du wohl besser informiert.
Weiß jemand wer im Juli die Blu steuert?
Hallo Katti77,
ich denke entweder Herr Baumgart oder Herr Dr. Hoppert.
Danke dann ist er ja vielleicht noch am 14.07 der Kapitän....
Wurde nicht vor kurzem nach dem Kapitän auf der Vita gefragt? Sind gerade abgestiegen.
Egal, zur Info: Aktuell ist Vincent Cofalka Chef auf der Brücke, weiß aber leider nicht wie lange noch.
Was macht Detlef Harms zur Zeit?
kümmert Er sich um die neuen Japan Schiffe? Er war schon lange nicht als Kapitän auf einem AIDA Schiff... ich glaube seit der Taufe von AIDAmar.
Wurde nicht vor kurzem nach dem Kapitän auf der Vita gefragt? Sind gerade abgestiegen.
Egal, zur Info: Aktuell ist Vincent Cofalka Chef auf der Brücke, weiß aber leider nicht wie lange noch.
Ich hatte nachgefragt, wir fahren am 08.06.2013 mit der Vita Ist er denn ein netter Kapitän?
Wir hatten ihn auf unserer Schwarzmeertour zwar nur für 3 Tage, denn dann ist er in seinen verdienten Urlaub gegangen, doch wir fanden ihn sehr angenehm. Gute Informationen und eine angenehme Stimme. Würden uns freuen, wenn er wieder einmal unser Kapitän wäre.
Schöne Reise
LG Olchi
Wir hatten Kapitän Harms noch bis zm 9.Juni letzten Jahres auf der Mar. Damals sagte er im Interview, dass er nach der Reise absteigen würde um sich um neue Projekte zu kümmern. Ich glaube er sprach auch von neuen Strukturen, hielt sich mit Details aber natürlich zurück.
Ich schätze er fährt nicht mehr so viel zur See, sondern ist mehr im administrativen Bereich tätig.
Hallo,
weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der sol ist?
Im Blog steht zwar Herr Gärtner, aber er war in den letzten Monaten mit der sol in den Kanaren. Gestern kam die sol von den Kanaren nach Hamburg und ich schätze der Kapitän wurde gewechselt.
Wie aktuell ist der Captain`s Blog?
Viele Grüße
Lisa
Hallo,
weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der sol ist?
Im Blog steht zwar Herr Gärtner, aber er war in den letzten Monaten mit der sol in den Kanaren. Gestern kam die sol von den Kanaren nach Hamburg und ich schätze der Kapitän wurde gewechselt.
Wie aktuell ist der Captain`s Blog?Viele Grüße
Lisa
Wir haben gestern am Cruisecenter Altona das Begrüßungs-Aida heute der Sol übers WLAN gelesen, da lud noch Sven Gärtner die neuen Passagiere zur Seenotübung ein.
Wir haben gestern am Cruisecenter Altona das Begrüßungs-Aida heute der Sol übers WLAN gelesen, da lud noch Sven Gärtner die neuen Passagiere zur Seenotübung ein.
Ach das funktioniert mit dem Einklinken ins AIDA-Wlan, auch wenn man nur an der Pier steht und nicht auf dem Schiff ist, ja?
@ Cindy49,
Kann olchifurts nur zustimmen. V. Cofalka ist uns auch als sehr angenehmer Kapitän in Erinnerung. Klare, informative Ansagen, aber er ist kein Lautsprecher, eher ein Mann der leiseren Töne mit trockenem, feinem Humor. Noch dazu hat er uns immer super zu allen Zielen gefahren. Könnt Euch auf ihn freuen. Viel Spaß auf Eurer Reise.
Ach das funktioniert mit dem Einklinken ins AIDA-Wlan, auch wenn man nur an der Pier steht und nicht auf dem Schiff ist, ja?
Ja, das ist immer so ein bisschen wie Urlaub
Wenn du nah genug am Schiff bist (in Altona z.B. auf dem Dach des Terminals) kannst du das Bord-WLAN aufm Handy auswählen, Browser öffnen und da dann die kostenlosen Inhalte lesen.
Kann aber auch zu Fernweh führen
Class Cramer ist heute einen Tag auf der Cara in Kiel zuBesuch bei Kapitän Kurc Pepe
Kann aber auch zu Fernweh führen
Das glaube ich