Wer wird denn wohl im September Kapitän auf der luna sein?
Zitat
Zitat
Mhm, niemand? Ja wer fährt denn dann den Kahn?
Ich fürchte, da ist was bei deinem Post verschwunden... mich würd das auch interessieren, ob man schon sagen kann, wer die nächsten Monate auf der luna ist!
Ich lese jetzt mal im Kaffeesatz und schätze, es wird Dirk Albrecht sein!
Hallo,
wir sind jetzt mit Kapitän Pietsch auf der Aura unterwegs gewesen. Er ist ein Kapitän der neuen Generation, weiter so.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich lese jetzt mal im Kaffeesatz und schätze, es wird Dirk Albrecht sein!
Na da würde ich mich ja freuen, wenn dein Kaffeesatz recht hat! Danke!
Hallo,
wir sind jetzt mit Kapitän Pietsch auf der Aura unterwegs gewesen. Er ist ein Kapitän der neuen Generation, weiter so.Schöne Grüße
Wolfgang
Hoffentlich ist er auf unserer reise noch an Bord vom 14.7 bis 28.7
Habe gerade im alten Fotoalbum geblättert. Wir waren im Mai 2004 mit Dr. Hoppert noch auf der alten Blu in der Ostsee unterwegs. Damit dürfte er doch fast mit der "dienstälteste" sein??
Ling
Da Kapitän Mey endlich Urlaub hat ist Kapitän Cramer jetzt auf der Diva, kennt den jemand und wie ist der so ?
In 4 Tagen juhuuuu
Über Kapitän Cramer wurde ja eigentlich hier schon genug gesagt. Aber nochmal aus Frauenperspektive: Er ist ein charmanter, netter, attraktiver Mann, der viel auf dem Schiff unterwegs ist, auf Fragen eingeht und abends auch mal ein Lied am Klavier singt
@ Reiselustig77
Wenn Du hier mal ein paar Seiten durchlesen würdest, könntest Du sehen wie er ist, nämlich sehr nett und
umgänglich.
Danke für eure Antwort
Sorry aber ich wollte nicht über 300 Seiten durchgehen
Danke nochmal
Gruß reiselustig
Ich kann mich den letzten Meinungen nur anschließen. Wir hatten im Februar auf den Kap Verden mit Ihm das Vergnügen. Seine Ansagen waren flott und informativ. Bei der Fragestunde hat er Rede und Antwort gestanden. Auch war er Abends im Theater und hat hinterher mit den Paxen für das Fotoalbum possiert. Achja gut singen und Klavier spielen kann er auch Ich freu mich Ihn auf der Diva wieder zu erleben.
Ling
Habe gerade im alten Fotoalbum geblättert. Wir waren im Mai 2004 mit Dr. Hoppert noch auf der alten Blu in der Ostsee unterwegs. Damit dürfte er doch fast mit der "dienstälteste" sein??
Ling
Nee, da geht es um Zeiträume weit vorher. Ich habe als ältestes Dokument Dr. Hoppert als Kapitän am 25.12.1998 und Lutz Leitsch am 30.07.2003. Bei AIDA waren beide glaube ich von Anfang an (Sommer 96).
Ich kann mich den letzten Meinungen nur anschließen. Wir hatten im Februar auf den Kap Verden mit Ihm das Vergnügen. Seine Ansagen waren flott und informativ. Bei der Fragestunde hat er Rede und Antwort gestanden. Auch war er Abends im Theater und hat hinterher mit den Paxen für das Fotoalbum possiert. Achja gut singen und Klavier spielen kann er auch Ich freu mich Ihn auf der Diva wieder zu erleben. Ling
Auf der Reise vom 31.05.-07.06. hat er leider nicht gesungen. Auch gab es keine Nautische Fragestunde und keine Kapitäns Fragestunde. Das hat mich schon überrascht. Ich hoffe, es wird wieder eingeführt ...
Hoffentlich ist er auf unserer reise noch an Bord vom 14.7 bis 28.7
Nein, leider nicht. In seinem Blog in der Weblounge hat er letzte Woche geschrieben, dass er in ein paar Tagen von der Aura absteigt.
Hallo,
hat jemand aktuelle Informationen, wer Kapitän auf der Mar ist ? Herr Miklitza sollte das Schiff Anfang Juni verlassen, wie chriss20 am 11.Mai geschrieben hatte.
Gruß
Josy
D
Nein, leider nicht. In seinem Blog in der Weblounge hat er letzte Woche geschrieben, dass er in ein paar Tagen von der Aura absteigt.
Weiß denn einer wer die Aura übernimmt?
D
Weiß denn einer wer die Aura übernimmt?
Mit den Kapitänen Berg, Becker und Ziegler sind ja zur Zeit gleich mindestens drei Kapitäne im Urlaub, die gerne auf der Aura fahren...
Es bleibt also spannend, wer die Aura im Juli steuert...
Mich würde es auch interessieren. Von den genannten "Urlaubern" kenne ich bisher noch niemanden...
Weiß denn jemand, wer die Cara im Juli nach Spitzbergen steuert ? Kapitän Kurc ist ja schon länger an Bord - wann wird denn gewechselt ?