@Heizergruß alles klar ich schreib besser nix mehr, du weißt es ja eh besser. sorry.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Heizergruß alles klar ich schreib besser nix mehr, du weißt es ja eh besser. sorry.
Hallo,
sei doch nicht gleich beleidigt ,weil ich mal den Kümmel senkrecht spalte
Zu deiner Info
Das Schiff fahren die Wachoffiziere von A nach B nach C nach D usw.usw.
Die Wachoffiziere fahren ein 3 er Wachsystem z.B. 08:00h-12:00h , 12:00h-16:00h , 16:00h-20:00h
20:00h-24-00h , 00:00h-04:00h , 04:00h -08:00h
Der Käptn fährt die Revierfahrt ,das Anlegemanöver und das Ablegemanöver (zeitweise darf auch mal der Staff-Käptn diese Manöver zur Übung fahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Gut zu wissen oh Mann
-
Hanjo Müller ist letzten Samstag auf die Luna gestiegen und wird wohl ein bisschen bleiben.
-
Ahh, danke für die Info! Schade, doch nicht der Herr Albrecht... der hat doch so ne schöne Stimme! Wie ist denn Hanjo Müller so? Laberbacke? Schweigsam? Grad das Foto angekuckt, wobei das bei mir eh wurscht is, bis in 25 Tagen hab ich das wieder vergessen... Wie bei der letzten Reise an der Rezi "Der Kapitän ist gerade an Ihnen vorbeigelaufen!" "Ooohh, echt?". *Gesichtsblind*
-
Hallo !
Weiß jemand wer Kapitän auf der Stella oder Blu für die Kanarentour im Okt/ Nov. 2013 sein wird ??
LG Mindy
-
Hanjo Müller ist eher ein ruhiger Kapitän - ich find ihn aber sehr nett!! Wir machen die gleiche Tour, nur zwei Wochen später und freuen uns auf Herrn Müller
-
Hallo !
Weiß jemand wer Kapitän auf der Stella oder Blu für die Kanarentour im Okt/ Nov. 2013 sein wird ??
LG Mindy
Auf der blu könnte ich mir vorstellen, dass Dr. Hoppert wieder das Steuer übernommen haben wird. Derzeit wird die blu ja von Kapitän Baumgart gesteuert. Der war wiederum mit uns auf der Transarabien im Februar und wurde damals von Dr. Hoppert abgelöst. Baumgart ist wohl seit Mai/Juni wieder auf der blu. Würde also passen mit Hoppert im Oktober November. -
Hanjo Müller ist letzten Samstag auf die Luna gestiegen und wird wohl ein bisschen bleiben.Wie lange ist denn in der Regel ein Kapitän auf einem AIDA Schiff?
Schade, hatte mich auch auf Kapitän Albrecht gefreut, fand ihn letztes Jahr auf der Nordeuropa 1 souverän und trotzdem lustig.
Gruß
Simi -
Wie lange ist denn in der Regel ein Kapitän auf einem AIDA Schiff?Gruß
Simi
3 Monate -
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht jemand genau wer das Kommando auf der Blu
im Oktober hat?Vielen Dank im voraus!
LG. -
Weiss vielleicht jemand genau wer das Kommando auf der Blu
im Oktober hat?Wäre auch froh um die Info! Wobei die ja alle ganz gut sind.
Nur auf der letzen Reise war Capt Harms. Den hat man gar nicht gesehen. -
Auf der Diva ist momentan Claas Cramer. Er ist auch erst im Juni aufgestiegen. Wie lange er genau bleibt, kann ich nicht sagen.
Ling
Wann ist Claas Cramer genau aufgestiegen? Vielleicht haben wir ja noch Chancen ihn als Käpten zu haben. Wir sind ab dem 13.09 auf der Diva.
-
Claas Cramer ist am 31.5 aufgestiegen. Bis zum 13.9 könnte klappen.
-
Stimmt, Kpt. Laudan hat dafür ne AppDer war gut!
Übrigens, weiß schon jemand welcher Captain im Oktober die Bella durch den Indian Summer schippern wird?
-
[quote='mindy','index.php?page=Thread&postID=782356#post782356']
Hallo !Weiß jemand wer Kapitän auf der Stella oder Blu für die Kanarentour im Okt/ Nov. 2013 sein wird ??
LG Mindy [/quote
Hallo Mindy , bin gerade von der Stella zurück. Am 30.06. Ist Kapitän Kreikemeyer ausgestiegen .Könnte also gut sein ,dass er im Oktober wieder auf der Stella ist.
LG -
Wer ist den auf der Sol momentan ?
22.08.2013Danke schon mal
-
Letzte Woche war Jens Janauschek auf der Sol. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange er schon drauf ist bzw. noch bleiben wird.
-
Ahh, danke für die Info! Schade, doch nicht der Herr Albrecht... der hat doch so ne schöne Stimme! Wie ist denn Hanjo Müller so? Laberbacke? Schweigsam? Grad das Foto angekuckt, wobei das bei mir eh wurscht is, bis in 25 Tagen hab ich das wieder vergessen... Wie bei der letzten Reise an der Rezi "Der Kapitän ist gerade an Ihnen vorbeigelaufen!" "Ooohh, echt?". *Gesichtsblind*
Kapitän Müller ist leider eher eine Schlaftablette. Er wirkt zwar ziemlich symphatisch, aber die Durchsagen konnte man leider so gut wie nie verstehen (außer auf der Kabine) und waren dann auch nicht sonderlich interessant. Schade, da er eigentlich ganz nett zu sein scheint -
Kapitän Müller ist leider eher eine Schlaftablette.
Hallo,
spricht man so, öffentlich über einen Kapitän der AIDAflotte
Mit einer Schlaftablette als Käptn , möchte ich lieber keine Anlegemanöver/Ablegemanöver fahren (da, ist die Reaktionszeit bestimmt zu lang)
Ach ja,
irgendwie wird der Käptn öfters mit dem Entertainment-Manager verwechselt
Der Käptn hat 4 goldene Streifen auf seinen Schultern oder an den Jackenärmeln
Der Entertainment-Manager hat 3 silberne Streifen auf seinen Schultern oder an seinen Jackenärmeln
Wenn der Käptn eine ansprechende Begrüßungsrede und täglich 2 informative Borddurchsagen und eine ansprechende Abschiedsrede hält, dann ist das doch völlig in Ordnung
Für eine spaßige Unterhaltung der Passagiere sind andere Mitglieder der Crew bzw. Comedians usw. zuständig
Ich wundere mich hier aber schon seit einigen Jahren ,daß der Käptn von einigen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern als Spaßfaktor für die Passagiere gesehen wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-