Huhu
Ich fahre auf der Sol die Nordeuropa 3
Ist das dann der Herr.Kapitän Gärtner ja,oder habe ich jetzt alles falsch verstanden
Ja korrekt. Sven Gärtner auf der SOL zu diesem Zeitpunkt!
Huhu
Ich fahre auf der Sol die Nordeuropa 3
Ist das dann der Herr.Kapitän Gärtner ja,oder habe ich jetzt alles falsch verstanden
Ja korrekt. Sven Gärtner auf der SOL zu diesem Zeitpunkt!
Hallo Zusammen,
weiß jemand wer Anfang September auf der Vita ist? Nico Berg oder ist er schon wieder runter?
LG
Sandra
Wer ist denn zur Zeit und auch ende August auf der Diva?
aktuell noch claas cramer
Hallo!
Weiss vielleicht jemand genau wann ein Wechsel auf der Blu stattfindet?
Haben für Anfang November gebucht. Wer wird dann Kapitän sein?
LG
Hallo!
Weiss vielleicht jemand genau wann ein Wechsel auf der Blu stattfindet?
Haben für Anfang November gebucht. Wer wird dann Kapitän sein?LG
vermutlich wird Dr.Hoppert am 10.08. auf die Blu gehen.. dann 3 Monate also ca 10.11.
wenn ihr dann Glück habt geht der Baumgart dann wieder drauf..
Hallo@Kitty und Inselurlauber,
ich hatte heute am Ostseekai wieder ein nettes Gespräch mit der charmanten Reise-Service-Managerin der AIDAcara
Zur 2. Runde um Großbritrannien (24.08.) geht Käptn Mey auf die AIDAcara
Käptn Kelt-Kirchner hat wohl eine etwas kürzere Reisezeit,weil er vor seiner Beförderung schon als Staff-Käptn an Bord war
Dann ist Käptn Kurc in absehbarer Zeit sicherlich der Nachfolger von Käptn Cramer auf der AIDAdiva
Schöne Grüße
Heizergruss
vermutlich wird Dr.Hoppert am 10.08. auf die Blu gehen.. dann 3 Monate also ca 10.11.
Perfekt, wir haben für unsere Tour im September auf den Doc gehofft
Dann heisst es wieder jeden Abend mindestens 5 Minuten zu früh:
Zitat
Perfekt, wir haben für unsere Tour im September auf den Doc gehofftDann heisst es wieder jeden Abend mindestens 5 Minuten zu früh:
Nunja, wenn man das toll findet ?!
nee, zu früh finde ich auch nicht gut, aber nach 2mal blu mit dr. hoppert, wäre es ohne ihn ja fast schon annormal
Zitat
Perfekt, wir haben für unsere Tour im September auf den Doc gehofftDann heisst es wieder jeden Abend mindestens 5 Minuten zu früh:
Und ohne Ansage, dass losgelegt wird. Besonders hat mich das beim ersten auslaufen gestört. Nix gegen früher loslegen, aber bitte mit kurzer Info.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Und ohne Ansage, dass losgelegt wird. Besonders hat mich das beim ersten auslaufen gestört. Nix gegen früher loslegen, aber bitte mit kurzer Info.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wenn Dich DAS stört, dann fahre nie mit Kapitän Sven Gärtner!
Danke für den Tipp! Also beim Ablegen will ich schon auf einem "Außenposten" sein. Mir reicht ja schon mein Balkon. Aber wenn ich mich grad dusche, und es geht los, das ist nicht toll.
Ich bin schon öfter mit Kapitän Gärtner gefahren. Bei uns war das nie so, dass er ohne Ansage zu früh abgefahren ist. Die Erfahrung haben wir bisher nur mit Dr. Hoppert gemacht.
Mhhhh.... Ich bin gerade etwas verwirrt und auch auf die Gefahr das ich die Antwort hier überlesen habe: wir sind Ende November bei unserer Südamerika Tour auf der Cara. Weiß man schon wer da der Kapitän sein wird? Und wenn ja, dürfen wir uns auf diese Person freuen?
Lg, Zurya
Was mich daran am meissten interessiert:
Steigt der Herr Doktor dann in Tunis oder in Oblia zu?
Oder gar in einem dritten Hafen?
Hast Du darüber auch Info?
Grüße
Robert
Danke für den Tipp! Also beim Ablegen will ich schon auf einem "Außenposten" sein. Mir reicht ja schon mein Balkon. Aber wenn ich mich grad dusche, und es geht los, das ist nicht toll.
Da gibt es eine Lösung für - 15 Minuten vor und nach dem offiziellen Auslauftermin nicht Duschen gehen. Das könnte schon Wunder wirken.
Ich bin schon öfter mit Kapitän Gärtner gefahren. Bei uns war das nie so, dass er ohne Ansage zu früh abgefahren ist. Die Erfahrung haben wir bisher nur mit Dr. Hoppert gemacht.
Bei mir was es gerade anders rum. Dr. Hoppert super-pünktlich, Sven Gärtner - ging gar nicht.... Aber wir wissens ja ncht, was die genauen Gründe für das unpünktliche Ablegen waren.....
Hallo
wir haben Sven Gärtner als einen überpünktlichen Kapitän kennengelernt, der auch seine Gäste immer vorher über das Ablegen informiert hat und gleichzeitig auch schon auf den nächsten Hafen vorbereitet hat, nämlich dass er dort dreht und dann rückwärts reinfährt. *g*.
Ansonsten waren seine Ansagen knapp aber informativ und nie fehlte der Satz mit dem drehen und dem rückwärts reinfahren in den Hafen
Gruß
Marita und Armin
Welcher Kapitän fährt denn auf der Diva im August und September auf der Luna!?