Welcher Kapitän ist denn verantwortlich auf der Westeuropa 9 Tour? Start ist am 25.8.13.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Darf ich Euch mal eine Frage stellen? Wieso ist es für Euch so wichtig, wer der Kapitän auf Eurer Tour ist? Könnt Ihr dem etwas abgewinnen? Schlaft Ihr bei Hein Mück besser als wie bei Hans Albers? Nicht böse sein, aber die Tour bleibt doch die gleiche, egal wer das Kommando hat.
-
Welcher Kapitän fährt denn auf der Diva im August und September auf der Luna!?
Auf der Diva ist derzeit noch Claas Cramer. Ich vermute er wird dies auch bei unserer Reise ab dem 23.8. noch sein. -
Auf der Diva ist derzeit noch Claas Cramer. Ich vermute er wird dies auch bei unserer Reise ab dem 23.8. noch sein.Weiß zufällig jemand wie lange Claas Cramer noch auf der diva ist? Wir fahren vom 06.09. - 13.09., wird er dann noch Capitän sein?
-
laut Aussage von einem Freund an Bord wird er am 16.08.2013 absteigen
-
Sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Weiß man auch wer ihm nachfolgen wird? -
so man mukelt wird es Prem Kurc sein...
-
Hihi....okay...dann sehen wir Herrn Kurc schnell wieder. Er hat uns im Mai diesen Jahres bereits auf der Cara im Norden von Metropole zu Metropole geschippert. Vielleicht lernen wir ihn dann mal ein wenig besser kennen. Auf der Cara war er eher zurückhaltend und kaum wahrnehmbar, außer durch seine Durchsagen. Die waren allerdings informativ.Danke für Deine Info von Niels zu Nils!
-
Hat Dein Freund auch zufällig erfahren, auf welches Schiff und welche Route Kap. Cramer nach seinem Urlaub geht?
-
@: prost
Mir ist es eigentlich egal welcher Kapitän an Bord ist.Ich vertaue ihnen Alle.Bin einfach nur neugierig,ob ich einen für mich neuen kennenlerne oder ob ich schon mal mit ihm gefahren bin.
Trotzdem hat mir niemand geantwortet welcher Kapitän die Stella auf der Westeuropatour steuert.
-
Mir ist es eigentlich egal welcher Kapitän an Bord ist.Ich vertaue ihnen Alle.Bin einfach nur neugierig,ob ich einen für mich neuen kennenlerne oder ob ich schon mal mit ihm gefahren bin.
so sehe ich dies auch! Gut auf den Punkt gebracht!
-
Wer auf der Stella ab Ende August ist, wird noch keiner wissen. Cornelis Rümmler ist am 30.06. aufgestiegen, er hat also Chancen die Stella auch zu den Kanaren zu schippern.
-
hallo, weiß jemand, welcher Kapitän dann an Bord sein wird?
Grüße,
Novesia -
Trotzdem hat mir niemand geantwortet welcher Kapitän die Stella auf der Westeuropatour steuert.
Beppo: Lieb von Dir, dass Du mir wenigstens geantwortet hast - vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der Deine Frage beantwortet
-
Kap Kirchner auf der Spitzbergen Tour war sehr gut, gute Durchsagen, die Paxe wurden immer informiert, egal ob später anlegen oder ablegen, Wale in Sicht, die Wettervorhersage, immer gut drauf
-
Das finde ich Klasse , den mag ich! Er war auf unserer ersten Tour 2004 auch Kapitän
-
hallo, weiß jemand, welcher Kapitän dann an Bord sein wird?
Grüße,
Novesia
Hanjo Müller ist aktuell auf der Luna, wird bis dahin wohl absteigen. Wer kommt dann? evtl. wieder Lutz Leitzsch? -
Ja, also doch, Kapitän Out ab heute auf AIDAbella ... Und nicht als Urlauber ⚓⚓⚓
-
Das ist es mir nicht mehr, nachdem ich eine "interessante" Fahrt mit der Cara im letzten Jahr hatte -
Ja also doch Kapitän Out ab heute auf AIDAbella
Hab heut schon den ganzen Tag darauf gewartet, wer es wohl als erstes postet.Ich finde es super!
-