Gut das ich mit der Mar und nicht mit der Bella in die Ostsee fahre
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau Molax, jeder wie er mag!!!
-
Ja, also doch, Kapitän Out ab heute auf AIDAbella ... Und nicht als Urlauber ⚓⚓⚓
Darf ich fragen, woher du das weißt? -
Die Aussage von Meerwasser stimmt zu 100%. Freunde von mir treten heute ihre Reise auf der bella an und haben mir ebenfalls die Info per SMS geschickt. Steht so in der Bordzeitung.
-
Hallo alle zusammen,
weiß jemand zufällig wer ab 18.November 2013 die Vita steuern wird?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg
Pazeco -
Und wie lange ist Cpt. Out auf der Bella? Werde ich ihn in 20 Tagen (große Vorfreude auf die Bella) kennenlernen dürfen?
-
Jaja, heute morgen pünktlich um 8 Uhr stand er vor er Bella und stieg auf (ich musste leider runter....) - er fährt jetzt die noch die beiden 10tägigen Ostseerouten, 2 Kurzreisen und dann die Transatlantik (ist wohl noch einer seiner unerfüllten Träume, die er nun realisieren kann). So die Aussagen eines Scouts von Bord.
kaiserblume - somit kommst du in das Vergnügen!!
VG Uli
-
...ich meine natürlich die Transamerika, sorry, ihr wisst schon: Warnemünde-NY
-
Hallo
wir haben Sven Gärtner als einen überpünktlichen Kapitän kennengelernt, der auch seine Gäste immer vorher über das Ablegen informiert hat und gleichzeitig auch schon auf den nächsten Hafen vorbereitet hat, nämlich dass er dort dreht und dann rückwärts reinfährt. *g*.
Ansonsten waren seine Ansagen knapp aber informativ und nie fehlte der Satz mit dem drehen und dem rückwärts reinfahren in den Hafen
Gruß
Marita und ArminGärtner ist laut AIDA Hompage gerade auf der SOL ??? Stimmt das ?
Wenn Ja, weiß jemand wie lange noch ? und wer kommt nach ??? -
super, er ist wieder da!
-
Da war meine Aussage ja doch nicht sooo ganz falsch.
-
Deck 12: Hier stand, dass er erst vor ein paar Tagen auf die Sol gegangen ist, also wird er vermutlich bis Ende Oktober bleiben? Bist du schon mit Kapitän Gärtner gefahren?
-
Dass ich Capt. Out noch erleben darf , da freue ich mich und bedanke mich für die Info.
Übrigens freue ich mich auch auf die Städtetouren Oslo und Kopenhagen sowie auf die Bella.
-
Deck 12: Hier stand, dass er erst vor ein paar Tagen auf die Sol gegangen ist, also wird er vermutlich bis Ende Oktober bleiben? Bist du schon mit Kapitän Gärtner gefahren?
Ja 2010 auf einer Kurzreise mit der Cara
-
Hallo noch einmal, es scheint keiner zu wissen wer Ende November bei der Südamerika Tour der Kapitän sein wird? Lg, Zurya
-
Jaja, heute morgen pünktlich um 8 Uhr stand er vor er Bella und stieg auf (ich musste leider runter....) - er fährt jetzt die noch die beiden 10tägigen Ostseerouten, 2 Kurzreisen und dann die Transatlantik (ist wohl noch einer seiner unerfüllten Träume, die er nun realisieren kann). So die Aussagen eines Scouts von Bord.
D.h er steigt am 23.09. in New York wieder ab? Schade eigentlich, hätte ihn gerne nochmal auf der Bella gesehen. Wobei er bis Dezember so oder so nicht mehr an Bord wäre...
-
Und wie lange ist Cpt. Out auf der Bella? Werde ich ihn in 20 Tagen (große Vorfreude auf die Bella) kennenlernen dürfen?
Ich hoffe schon. Nicht auszudenken, wenn er Dich nicht mehr kennenlernen darf <-- Herrje, bin ich heute wieder böse
-
Wird er denn ab 23.9. ab New York Richtung Montreal nicht mehr an Bord sein? Wäre schade. Aber verständlich, denn er ist ja immerhin Rentner..
-
kaiserblume - somit kommst du in das Vergnügen!!
VG Uli
Vielen Dank für die Info! wir freuen uns auch auf unsere Tour mit ihm
-
Na ja, dann freut Euch mal. Ich hoffe, dass ich nicht mehr mit ihm fahren muss.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Bei Captain Out ist das ganz extrem, entweder man mag seine Art oder man mag sie nicht. Es gibt irgendwie nichts dazwischen. -