Na, ich find det geil, wa!
Bin ab 18.08. auf der Bella!!!!
He_4711
Na, ich find det geil, wa!
Bin ab 18.08. auf der Bella!!!!
He_4711
Jaja, heute morgen pünktlich um 8 Uhr stand er vor er Bella und stieg auf (ich musste leider runter....) - er fährt jetzt die noch die beiden 10tägigen Ostseerouten, 2 Kurzreisen und dann die Transatlantik (ist wohl noch einer seiner unerfüllten Träume, die er nun realisieren kann). So die Aussagen eines Scouts von Bord.
Oh, ich hoffe, dass die Aussage stimmt. Habe meine erste Kreuzfahrt mit ihm gemacht und würde mich tierisch freuen, nochmal die Chance zu bekommen, ihn als Kapitän zu haben. Fand ihn einfach klasse
Weiss wirklich niemand welcher käpt'n dann die vita steuert?
Heide56
Hallo!
Hat eigendlich schon ein Wechsel auf der Blu stattgefunden? Die Weblounge ist ja nicht immer aktuell....
LG
Hallo!
Hat eigendlich schon ein Wechsel auf der Blu stattgefunden? Die Weblounge ist ja nicht immer aktuell....
LG
Bis heute Mittag hatte der Wechsel noch nicht stattgefunden und wurde auch noch nicht angekündigt
Hallo allerseits,
weiß jemand, wer am 26.10.2013 die Luna steuern wird?
Weiss wirklich niemand welcher käpt'n dann die vita steuert?
Heide56
Remko Fehr vielleicht ?????
Kann mir jemand welche Kapitäne die Luna steuern?
Also nicht den aktuellen Kapitän, sondern alle.
Eigentlich alle Kapitäne die bei AIDA beschäftigt sind !!! Denke ich jedenfalls.
Kapitäne der Luna : Ich weiß von Lutz Leitzsch und Hanno Müller .
Aktuell soll letzterer an Bord sein . Bin gespannt ob er am 14.09. noch der Chef ist . Mit Lutz Leitzsch sind wir schon 2x gefahren .
Dirk Albrecht ist auch schon öfter auf der Luna gewesen.
Eigentlich alle Kapitäne die bei AIDA beschäftigt sind !!! Denke ich jedenfalls.
Nein, dass ist eigentlich nicht so, wenn man genau beobachtet. Ich kanns nicht sicher sagen, weil ich mich selber nicht so sehr dafür interessiere. Aber im Grunde steuern immer dieselben drei Kapitäne zwei verschiedene Schiffe.
Ausnahmen bei Urlaubsvertretungen oder ähnliches (wie aktuell wieder Kpt. Out) gibt es natürlich. Aber in der Summe ist es wie oben beschrieben.
Weiss jemand, wann Kapitän Schettino die Stella übernimmt?
Weiss jemand, wann Kapitän Schettino die Stella übernimmt?
wieso, hat der Freigang?
wieso, hat der Freigang?
Wäre Berlusconi noch an der Macht, dann sicher schon
Dirk Albrecht ist auch schon öfter auf der Luna gewesen.
Dr.Hoppert auch (2009 auf den Kanaren)
Hallo,
ist vielleicht ein bisschen früh. Aber kann mir schon jemand sagen, wer im Januar 14 auf der DIVA als Kapitän für die Orient-Tour eingeplant ist ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
und wer weiß, wer die Diva in der angespannten Lage im November durch den Sueskanal bringt und dann die Transarabientour steuert
LG
und wer weiß, wer die Diva in der angespannten Lage im November durch den Sueskanal bringt und dann die Transarabientour steuert
Ich würde erstmal abwarten ob die überhaupt bei der Reisewarnung durchfährt.
Guten Morgen zusammen,
hat denn nun mittlerweile ein Kapitänswechsel auf der Diva stattgefunden oder steuert nach wie vor Claas Cramer die Diva durch das östliche Mittelmeer?