Wer steuert aktuell die AIDAvita?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
Leider nicht. Haben nichts mit bekommen.Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png] -
Leider nicht aber ich denke viel schlimmer kanns nicht werden....(meine Meinung)....
Greez
GuinnessWas war denn so schlimm? Wer hat den aktuell das Kommando?
LG
-
-
Wer ist denn anfang November auf der Diva?
-
Weiß vielleicht jemand wer ab Ende September die Mar steuert?
-
Wer kann Auskunft geben über Kapitän Lutz Leitzsch?
Ist er sehr kommunikativ oder eher ein ruhiger Vertreter? -
Zitat von »BLU-Fan«
Ist er sehr kommunikativ oder eher ein ruhiger Vertreter?Bei uns damals sehr sehr ruhig, kaum Informationen. Mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat
Weiß vielleicht jemand wer ab Ende September die Mar steuert?
Eigentlich müßte Jörg Miklitza dann wieder da sein! Sehr netter junger Mann, der viel erzählt.
-
Ist er sehr kommunikativ oder eher ein ruhiger Vertreter?
Sagen wir mal so: Kommunikation und Unterhaltung sind nicht seine Steckenpferde -
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. man hat nicht wirklich viel von ihm wahrgenommen. man mußte morgens bei seinen durchsagen die kabinentür öffnen, damit man überhaupt etwas gehört hat. aber er hat uns super von a nach b gefahren
-
Die Durchsagen kommen doch ( bis auf die erste ) gar nicht auf die Kabine, oder? Dafür gibts doch dann extra nen Kanal in iTV oder steh ich da aufm Schlauch?
-
Stimmt! außer im Notfall.
-
Seit 28.08. ist Kapitän Dr. Hoppert an Bord auf der AIDAblu, Käptn Baumgart ist in Urlaub
-
Lutz Leitzsch
Danke, mit ihm sind wir bereits letztes Jahr auf der Bella gefahren.
Ruhig, aber legt wenigstens nicht immer viel zu früh ab -
Kapitän AIDAsol ??????
-
Kapitän AIDAsol ??????
Geht's auch in ganzen Sätzen? So was finde ich unhöflich.
Fips
-
PULLERALARM: Gärtner
-
Hallo
Weiß jemand wie lange Kapitän C. Cramer noch auf der Diva bleibt und wer ihn ablöst?
-
PULLERALARM: Gärtner
Danke !!!
-
Hallo @all
Ich bin seit Sonntag wieder von der Sol unten, es ist ja zur Zeit Herr.Gärtner der Kapitän
Ich habe vorher schon gehört das er gerne mal 10-15min. Früher ablegt wie geplant,es stimmt leider
Ich finde wenn es heißt 18.00Uhr dann soll es auch 18.00Uhr sein,ich persönlich finde das möpmöp und die 2 Lieder gehören dazu
Und wenn man dann sieht das man schon fährt und alles verpasst hat,weil man ja 15min. Früher los fahren muss ohne Grund finde ich das echt zum .
Das ist meine MeinungBin jetzt 5 mal mit Aida unterwegs gewesen und hatte das noch nicht, sehr SCHADE
MfG
-