Moin, moin,
lasst Euch doch überraschen .
LG und
journey
Moin, moin,
lasst Euch doch überraschen .
LG und
journey
Captain Out?
Wer weiß
LG und
journey
Hallo- hat vielleicht jemand eine Vermutung wer die Aura über Weihnachten steuern wird???
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wer Mitte Oktober die Luna von NY in Richtung Bahamas und wieder zurück steuern wird.
Wäre super.
Vielen Dank schonmal...
Captain Out?
Ist der nicht jetzt gerade Captain auf der Bella?
Hallo,
bei meinem heutigen Bummel durch die Shoppingmeile/Flaniermeile im Kieler-Sophienhof,sehe ich ganz zufällig Staffkäptn Norman Plath mit seiner Frau oder Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin im Eiscafe Giovanni
In einem kleinen,netten Gespräch hat er erzählt,daß er in Kiel wohnt und am 24.08. von der Cara in den wohlverdienten Urlaub abgestiegen ist
Mit Staffkäptn Plath bin ich schon öfters zur See gefahren (er fährt auch gute Anlegemanöver/Ablegemanöver),mal sehen,wann er zum Käptn befördert wird
Kiel gefällt wohl einzelnen Kapitänen der AIDAflotte als Heimathafen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wer Mitte Oktober die Luna von NY in Richtung Bahamas und wieder zurück steuern wird.
Wäre super.
Vielen Dank schonmal...
Letzte Woche hat Kapitän Lutz Leitzsch das Steuer auf der Luna übernommen. Er müsste also Mitte Oktober noch 1.Mann an Bord sein.
Wer weiß denn etwas Neues von Kap. Claas Cramer. Er ist ja wohl immer noch auf der Diva. Bleibt er AIDA erhalten oder wird er sich beruflich verändern?
Wie man schon mal gehört hat, als Lotse zum Nord-Ostseekanal???
@ Heizergruss.Mensch Kurt,wenn kennst Du eigentlich nicht ? Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land , Heike
Wer weiß denn etwas Neues von Kap. Claas Cramer. Er ist ja wohl immer noch auf der Diva. Bleibt er AIDA erhalten oder wird er sich beruflich verändern?
Wie man schon mal gehört hat, als Lotze zum Nord-Ostseekanal???
Auf unserer Tour vor 3 Wochen ist er sehr offen mit seiner beruflichen Situation umgegangen. Nach mehr als 9 Jahren bei AIDA möchte er so langsam in Kiel sesshaft werden. Der Beruf des Lotsen hat ihn schon immer interessiert. Diese Offenheit hat mich schon ein wenig überrascht.
Hat Kap.Cramer denn gesagt, wie lange er noch bei AIDA bleibt? Wenn ja, welche Route er als nächstes fährt?
Auf unserer Tour vor 3 Wochen ist er sehr offen mit seiner beruflichen Situation umgegangen. Nach mehr als 9 Jahren bei AIDA möchte er so langsam in Kiel sesshaft werden. Der Beruf des Lotsen hat ihn schon immer interessiert. Diese Offenheit hat mich schon ein wenig überrascht.
Hallo,
das soll er sich nochmal gut überlegen,ob er als Lotse (Freiberufler) im NOK oder auf der Kieler-Förde arbeiten möchte
Wenn keine Schiffe durch den NOK fahren (Streiks,marode Schleusen in Kiel und Brunsbüttel),dann gibt es auch keine Kohle
Schöne Grüße
Heizergruss
Hat Kap.Cramer denn gesagt, wie lange er noch bei AIDA bleibt? Wenn ja, welche Route er als nächstes fährt?
Letzte Woche hat er erstaunlich offen darüber bei der Fragestunde geplaudert. Er sagte die Bewerbung als Lotze würde laufen. Im Moment wäre aber keine Stelle frei. Er würde aber auch als Lotze höchstwahrscheinlich bei AIDA in der Ausbildung tätig ein. Das wäre mit AIDA besprochen. Und wenn mal ein Kapitän in der Karibik fehlen würde hätte er auch nichts dagegen da dann auszuhelfen.
Uns hat Kap. Cramer bereits letztes Jahr im Mai erzählt, dass er Lotse im NOK wird..... und jetzt ist er immer noch bei Aida.....
Hallo,
wer hat denn das Kommando auf der DIVA im Januar ??
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
Guten Morgen zusammen,
Captain Out ist auf der Bella?? Dachte er ist in Rente?
Sonnige Grüße
Miriam
Guten Morgen zusammen,
Captain Out ist auf der Bella?? Dachte er ist in Rente?
Sonnige Grüße
Miriam
das haben viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer auch gedacht (so schnell kann man sich täuschen)
Wer ist gerade capitano auf der Stella???
Momentan ist noch Cornelius Rümmler Kapitän. Er hat die Stella am 30.06.13 übernommen, aber ob er bald in Urlaub geht, kann ich leider nicht sagen.
LG
Olchi
Hallo,
laut Aida-Blog ist ja momentan Kapitän Cramer auf der DIVA und Prem Kurc im Urlaub.
Kann es sein, dass dann im Januar wieder Prem Kurc auf der DIVA das Kommando hat ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]