Oberbayern: Da bin ich ja mal gespannt, ich denke, dass er in 3 Wochen noch auf der Sol ist, wenn wir fahren. Bisher kenne ich nur Kapitän Leitzsch.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän Mitte November auf der blu ist?Danke, falls ihr es beantworten könnt.
-
auf der stella ist daniel kreikemeyer käptn...
-
Weiß jemand wer die Luna von Nyc in die Karibik fährt?
-
Auf der Mar ist Miklitza Kapitän (kenn ich nicht persönlich - soll aber sehr nett sein) UND letzte Woche war Kornelius Burkämper CD (war wohl früher an der Bar - vielleicht kennt ihn jemand daher) und EM Celina Wortmann (eine gaaaanz nette).
Sol - Gärtner kenne ich noch nicht - soll allerdings nicht sehr "gesprächig" sein, was ich so gehört habe.
Leitzsch habe ich schon persönlich kennengelernt - ich fand ihn sehr nett - Durchsagen sind OK
Mein Favorit ist Niko Berg (Urlaub zur Zeit) und Kapitän Out (Urlaubsvertretung auf der Bella) (Cramer kenne ich leider noch nicht, daher nicht dabei), danach folgen Mey und Albrecht. (Hanjo Müller ist mein persönliches Schlußlicht)
Ich gebe zwar allen Recht, die sagen es ist nur wichtig, das die Kapitäne ihren Job gut machen - KLAR - aber gerade zu AIDA paßt es gut, und ich persönlich finde es gut, wenn die Herren auch menschlich nett sind und mal zu sehen sind, nicht nur auf der Offiziersvorstellung. Leider hatten wir dieses Jahr schon 2 Fahrten, wo wir den Kapitän nicht einmal dort gesehen haben! (Das fand ich sehr, sehr schade)
-
Nico Berg fand ich auch super und auf unserer letzten Reise hatten wir Boris Becker, der war auch sehr sympatisch
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer im Dezember / Januar auf der Cara ist????????????????
Katschy
-
Wenn Du Glück hast, Claas Cramer.
Er war im letzten Jahr auch ab Dezember auf der Cara. Er wechselte bisher zwischen Diva und Cara.Er ist " DER KAPITÄN " ! Einfach super
-
Ist es wirklich wahr, dass Herr Wieprecht mit der Bella Richtung NY fährt ?
Ich freue mich über diese Nachricht, ein alter erfahrener Hase, dieser "Cpt. Out "
Wir hatten ihn zweimal, einmal auf der Bella, die hat er damals schon geliebt , und dann auf der blu,
Jetzt wieder "seine Bella " ! ???? stimmt das ?Isabella
-
Er fährt aber nur bis New York, s.a. S. 330 - Beitrag 6584
LG Heide
-
Hallo Ihr lieben!
Wir sind gerade frisch erholt von der Stella zurück gekommen.
Am 07.09.2013 ist gemeinsam mit uns Kapitän Kreikemeyer auf die Stella aufgestiegen.
Er bleibt jetzt wohl bis kurz vor Weihnachten auf der Tour.
Liebe Grüße
LE04 -
@heide56 ---- klar, daher hatte ich ja die Info über Wieprecht. Mehr gibts nicht ??
Vielleicht weiss jemand mehr ? ...Heizer ??Isabella
-
Kann mir jemand sagen wer Kapitän, CD, EM und Kids Captain auf der cara ist und wie diese so sind .
Wir sind ab 20.10. auf Tour (HH - GC) und würden uns über eine tolle Crew freuen .
-
Wer übernimmt die Bella in NY von Captain Out ?
-
Hallo,
weiß jd. zufällig wer im Nov. mit uns durch die Kanaren schippert? Clubchef wäre auch ganz nett
DANKE!LG
-
Wenn Du Glück hast, Claas Cramer.
Er war im letzten Jahr auch ab Dezember auf der Cara. Er wechselte bisher zwischen Diva und Cara.Er ist " DER KAPITÄN " ! Einfach super
-
-
Das würde ich auch gerne wissen!!!!
Und ich!!! -
Hallo Ihr lieben!
Wir sind gerade frisch erholt von der Stella zurück gekommen.
Am 07.09.2013 ist gemeinsam mit uns Kapitän Kreikemeyer auf die Stella aufgestiegen.
Er bleibt jetzt wohl bis kurz vor Weihnachten auf der Tour.
Liebe Grüße
LE04
Hi LE04,weißt du zufällig auch wer Staff-Kapitän ist?
Vielen Dank und Gruß!
-
Hallo,
habe heute von einer Divafahrerin erfahren (die auch auf dem Rohrleitungsschaden-Seetörn an Bord war), daß Käptn Cramer am Freitag den 13.09. mit seiner Familie von Bord gegangen ist
Wer der Nachfolger auf der Diva ist,das konnte sie mir leider nicht sagen
Er hat auf der Reise für die Passagiere aber nicht gesungen und auch nicht am Piano gespielt (er war wohl auf dem Seetörn nicht so vorbildlich als AIDA-Kapitän)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mama und Papa oder Schwestern und Brüder!
Gattin und Kind
sorry,ich werde luschigdie Eltern waren auf dem Wasserschaden-Seetörn an Bord
-