Also letzte Woche war er noch auf der Vita denke nicht, dass sich das geändert hat.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bella!!
Captain out wohl weiterhin auf der Bella, bis Ende Oktober, danach wohl Kapitän Adrian....
so steht es im Reise-Tröt vom 2.11.....und ist nu raus....wo ja hier son dickes Geheimnis drum gemacht wird
-
Captain Out wurde im Februar diesen Jahres in den verdienten Ruhestand geschickt. Seine letzte Reise war die Transsuez vom Roten Meer bis nach Mallorca. Vielleicht wurde er Jet als Passagier gesehen oder was meintest du?
-
Captain Out hat uns gerade mit der bella über den Atlantik nach NY gebracht - hat er übrigens gut gemacht
Gruß
die reisefipse -
Captain Out wurde im Februar diesen Jahres in den verdienten Ruhestand geschickt. Seine letzte Reise war die Transsuez vom Roten Meer bis nach Mallorca. Vielleicht wurde er Jet als Passagier gesehen oder was meintest du?
er wurde wieder reaktiviert und hat die Bella jetzt nach NYC gebracht
-
Weiß vielleicht jemand wer die AIDAblu Mitte Dezember durch die Kanaren schippert?
Danke im vorraus! -
Gibt's denn nun schon genaue Infos von der Bella? Wie lange ist Kapitän Wieprecht noch an Bord? Und wer wird ihn ablösen?
Weiß da jemand etwas sicheres? -
Gibt's denn nun schon genaue Infos von der Bella? Wie lange ist Kapitän Wieprecht noch an Bord? Und wer wird ihn ablösen?
Weiß da jemand etwas sicheres?Gerade zurück aus Montreal. Captain Out macht noch die komplette Nordamerika 1 und 2-Tour, steigt dann ab, wer dann folgt.. keine Ahnung.. Hat wieder Spaß gemacht mit Captain Out, die nautische Fragestunde war eine Wucht, man merkte ihm die Gelöstheit und das Vergnügen an, nicht mehr in Zwänge gepresst zu sein. Er meldete sich oft zwischendurch, und sei es nur, wenn man eine Brücke in Quebec passierte... Werde ihn als Kapitän vermissen....
-
Och nööööööööö.... hatte gehofft, dass er vorher weg ist
LG, Bini
-
Abgelöst wird Käptn Out angeblich von David Adrian.
Schaaade, ich wäre gerne noch mit ihm in die Karibik geschippert! Aber Kapitän Adrian macht vom Foto her einen sympathischen Eindruck, ich lasse mich überraschen. -
@ Oxy: Glückwunsch! David Adrian ist DIE Sahneschnitte schlechthin. Mal ein jüngeres Baujahr, super sympatisch, angenehme Durchsagen, da passt einfach alles, zumindest für mich, man kommt sich vor wie auf dem Traumschiff...
LG Uli -
aida-uli: Uiuiui, das freut mich ja! Das mit der Sahneschnitte dacht ich mir ja schon beim Foto *hüstel* Na ich bin mal gespannt, ich muss ja immer gestehen, für mich ist das Clubteam wesentlich wichtiger als der Kapitän (also "wer" da ist, wichtig ist der Kapitän natürlich, keine Frage *gg* nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird), aber kann ja nicht schaden, wenn das auch noch n netter ist. *gg*
-
@an alle "Super-Informierten"
Kann mir jemand verraten wer die frisch renovierte CARA im November nach Südamerika shcippern wird ????
-
Hallo wer ist den im moment der Kapitän auf der soll und wird er es auch noch läünger sein oder kommt ein neuer
-
Hallo wer ist den im moment der Kapitän auf der soll und wird er es auch noch läünger sein oder kommt ein neuer
Kapitän Gärtner, wann ein Neuer kommt keine Ahnung
-
Und weiss auch jemand wer ende des Monats auf der stella ist und wie bei dem die Erfahrungen sind ?
-
Auf der Stella müsste Ende Oktober noch Kapitän Kreikemeyer drauf sein .Ist etwas zurückhaltend aber sehr nett .Seine Durchsagen und die nautische Fragestunde waren sehr informativ.
-
Hallo,
momentan ist ja Prem Kurc auf der DIVA.
Kann mir schon wer sagen, wer im Januar im Orient auf der DIVA das Kommando haben wird ?Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png] -
Hallo,
wer könnte wohl der 1. Kapitän auf der AIDAprima werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wird bestimmt einer aus der gut aussehenden jungen Garde, Kreikemeier oder Cramer.......
-