AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
C.Cramer ab heute auf Aidamar bis Ende Dezember.
Inklusive Sylvester? Und wie ist er (oder sie?)?
-
Hallo in die Wasserurlaubsrunde,
Cpt. Out hat am 22.10. die Bella an D. Adrian übergeben und wird nach eigenen Angaben zunächst erst einmal wieder sein eigenes "Seniorenschiffchen in Warnemünde" shippern, bis... na ja, wer weiß schon, ob so ein alter Seebär nicht doch mal wieder Sehnsucht nach einer AIDA hat und er erneut gerufen wird...
Uns hat die NA1-Tour mit ihm jedenfalls sehr gefallen, DANKE Cpt. Out, auch wenn wir die Seelöwen im Atlantik nie entdecken konnten .
LG und
journey
-
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando Mitte November auf der Blu hat?
Liebe Grüsse.
-
Zitat
Super ist er und musikalisch dazu, 33 Jahre jung.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo,
wer ist denn im Januar auf der DIVA ???
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
Hat keiner eine Ahnung ???????????????? -
Hallo Kreuzfahrer,
weiß jemand, wer Kapitän auf der Aura am 3.11. ab Venedig ist? Wer ist noch dabei? -
Hat keiner eine Ahnung ????????????????Zumindest von den drei Diva-Stammkapitänen kann es eigentlich keiner sein.
Prem Kurc, der jetzt auf der Diva ist, müsste dann in Urlaub sein. Kapitän Mey ist zurzeit auf der Cara und Claas Cramer ganz frisch auf der Mar. Das allerdings laut Forum nur bis Dezember, könnte also danach evtl direkt auf die Diva wechseln.
Aber alles Spekulation...
-
Weiß jemand schon wer die Vita über Silvester durch Kanaren/Kapverden schippern wird?
LG -
Hallo Kreuzfahrer,
weiß jemand, wer Kapitän auf der Aura am 3.11. ab Venedig ist? Wer ist noch dabei?
Vincent Cofalka wird während der Reise von Nico Berg abgelöst -
Kapitän Cornelius Rümmler hat die Stella noch von Hamburg nach Gran Canaria gebracht und ist dann in den wohlverdienten Urlaub gegangen.
LG
Olchi in 2 Tagen
und wer ist jetzt auf der Stella -
Hallo in die Wasserurlaubsrunde,
Cpt. Out hat am 22.10. die Bella an D. Adrian übergeben und wird nach eigenen Angaben zunächst erst einmal wieder sein eigenes "Seniorenschiffchen in Warnemünde" shippern, bis... na ja, wer weiß schon, ob so ein alter Seebär nicht doch mal wieder Sehnsucht nach einer AIDA hat und er erneut gerufen wird...
Uns hat die NA1-Tour mit ihm jedenfalls sehr gefallen, DANKE Cpt. Out, auch wenn wir die Seelöwen im Atlantik nie entdecken konnten .
LG und
journey
Hallo zusammen,
danke für die Info,
ich hab schon danach gesucht.
Ist ja sehr wahrscheinlich das Kapitän Adrian auch im Januar die Bella noch leitet, oder?in 71 Tagen
-
Ist ja sehr wahrscheinlich das Kapitän Adrian auch im Januar die Bella noch leitet, oder?
Ja leider. Er ist echt eine Schlaftablette und mit out nicht vergleichbar. Konnten seine Durchsagen im Januar auf der Bella nicht verstehen. Dann lieber nichts sagen.
Aber hat das Schiff trotz starken Nebel sicher in Cadiz in den Hafen gesteuert. -
Hallo,
wir fahren in Wochen mit der Blu die Kanarentour. Weiß jemand, wer z.Zt. Kapitän auf dem Schiff ist? Im Juni waren wir mit Cptn. Baumgart auf der Blu, hat uns sehr gut gefallen. Ist er wohl noch oder ggf. schon wieder an Bord?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß Elke & Martin
-
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
Zumindest von den drei Diva-Stammkapitänen kann es eigentlich keiner sein.
Prem Kurc, der jetzt auf der Diva ist, müsste dann in Urlaub sein. Kapitän Mey ist zurzeit auf der Cara und Claas Cramer ganz frisch auf der Mar. Das allerdings laut Forum nur bis Dezember, könnte also danach evtl direkt auf die Diva wechseln.
Aber alles Spekulation...
Danke für die Info . Schaun mer mal -
Hallo ihr Lieben,
wir haben im Sommer noch mit Cornelis Rümmler und der stella die Nordeuropa15 Tour unternommen - er war sehr nett und hat viele Informationen rübergebracht.Und wir sind gerade von der schon angesprochenen Route vom 19.10. -26.10. zurückgekommen. Mit der sol und Jens Janauscheck. Ich kann nur bestätigen, dass er sehr sehr nett ist und sehr viele Informationen zu jedem Hafen abgibt. Auch hat er stets einen Scherz parat
Nebenbei bemerkt: Er kommt aus Chemnitz und versucht den sächsischen Dialekt ein bisschen zu verdecken - funktioniert aber nur teilweise
Liebe Grüße, Seewind. -
und wer ist jetzt auf der StellaHallo,
soweit ich das in der Weblounge sehe ist Kapitän Kreikemeyer auf der Stella. In zwei Wochen könnte ich dazu aber mehr sagen
Hr. Rümmler übernimmt meist den Staffkapitän, zumindest in meinen vergangenen Reisen.
Gruß
-
Toll, das freut mich - aber wollte er nicht eigentlich Lotse werden?? -
Hallo,
soweit ich das in der Weblounge sehe ist Kapitän Kreikemeyer auf der Stella. In zwei Wochen könnte ich dazu aber mehr sagen
Hr. Rümmler übernimmt meist den Staffkapitän, zumindest in meinen vergangenen Reisen.
Gruß
Hallo AIDA Fans,es ist richtig das Kapitän Kreikemeyer auf der Stella ist.
Wir waren letzten Monat auf der Stella
und waren sehr angetan von Ihn.
Er ist sehr freundlich, humorvoll und
die Durchsagen sind informativ.Grüße und schönes WE
Michaela -
Kapitän Kreikemeyer hatten wir im Sommer auf der stella und fanden ihn auch gut. Informative und nette Durchsagen, man hat ihn auch mal auf dem Schiff gesehen. Und dass er das Schiff im Griff hatte, davon gehen wir mal bei ihm und allen anderen AC-Kapitänen aus.
-