Kann jemand sagen wer die Luna im Dezember durch die Karibik schippert?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
soweit ich das in der Weblounge sehe ist Kapitän Kreikemeyer auf der Stella. In zwei Wochen könnte ich dazu aber mehr sagen
Hr. Rümmler übernimmt meist den Staffkapitän, zumindest in meinen vergangenen Reisen.
Gruß
Ja Kreikemeyer ist auf der stella, aber wer Staff ist weiß ich nicht. Cornelis Rümmler ist nun fertig ausgeildeter Kapitän und darf selbst ein Schiff unter sein Kommando nehmen so wie wir ihn im Juli auf der stella hatten.
Anscheinend ist er aber derzeit im Urlaub. Hat wohl die stella noch auf die Kanaren gebracht. -
Kann jemand sagen wer die Luna im Dezember durch die Karibik schippert?
Das würde ich auch gerne wissen
-
Vincent Cofalka wird während der Reise von Nico Berg abgelöstIch bin soo happy, dass Vincent Cofalka uns gefahren hat. DER ALLERBESTE!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
wir fahren in Wochen mit der Blu die Kanarentour. Weiß jemand, wer z.Zt. Kapitän auf dem Schiff ist? Im Juni waren wir mit Cptn. Baumgart auf der Blu, hat uns sehr gut gefallen. Ist er wohl noch oder ggf. schon wieder an Bord?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß Elke & Martin
Hallo ihr Beiden,
nach meinen Infos dürfte der eher ruhige, aber m.E. sehr kompetente Cpt. Dr. Hoppert die Blu ab 17.11. noch steuern - m.E. dürfte es jedoch bis zum Wechsel nicht mehr sooo lange dauern, dann dürfte Cpt. Baumgart die Blu wieder übernehmen. Schaun mer ma...
Wann genau fahrt ihr denn?
LG
journey
-
Ich möchte keinen abschreckenden Kapitän!!! Die bisherigen waren einfach nur sensationell Möchte einfach nur wissen, wer im November die Mar steuert DANKESCHÖN
Kapitän Cramer. Kann jemand was zu ihm sagen?
-
Hallo,
über den singenden und am Piano spielenden Käptn mit Wohnort am NOK, der im nächsten Jahr gerne Lotse werden möchte, wurde hier doch schon reichlich geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und wer hat im Dezember auf der LUNA das in der Hand???
LG
in 33 Tagen --- KARIBIK 14 ab Barbados
-
Hallo,
laut Weblounge ist Jörg Miklitza auf der Mar.
LG
-
Das stimmt nicht mehr ganz. Jörg Miklitza wurde in den Urlaub verabschiedet. Wer jetzt da ist, weiß ich leider auch nicht.
-
Kapitän Cramer. Kann jemand was zu ihm sagen?
Der ist top
Sehr nett, oft unter Passagieren, singt Robbie Williams dass alle Frauen dahinschmachten und macht einen sehr symphatischen Eindruck. -
Das stimmt nicht mehr ganz. Jörg Miklitza wurde in den Urlaub verabschiedet. Wer jetzt da ist, weiß ich leider auch nicht.
Hat Kapitän Miklitza nicht erst irgendwann im September nach seinem Urlaub das Steuer der Aida Mar übernommen?
Das war ja dann ein Turbo-Wechsel. Ich dachte die Kapitäne bleiben im Schnitt 3 Monate an Bord? -
Der Cramer ist ne ziemlich coole Sau!
"Captain meets Band" ist Pflichttermin, wenn er an Bord ist...
Habe auch noch nie einen Kapitän so häufig in den Gästebereichen gesehen, wie ihn und die Durchsagen sind informativ und interessant. Auf unserer Tour zu den Kapverden hat er die Gäste sogar aufs Vordeck gebeten, als wir eine besonders große Delfinschule trafen.
Grüße vom Ambergauer
-
Hallo zusammen,
welcher Kapitän wird im Dezember auf der Diva sein???
LG P.
-
Hallo zusammen,
welcher Kapitän wird im Dezember auf der Diva sein???
LG P.
Mein Tipp ist Sven Laudan.
-
Hallo,
ist jetzt schon absehbar wer am 15.02. die Sol durchs WMM schippert?
Ling
-
Weiss das denn wirklich niemand??????Und wer hat im Dezember auf der LUNA das in der Hand???
LG
in 33 Tagen --- KARIBIK 14 ab Barbados
-
Hallo,
ist jetzt schon absehbar wer am 15.02. die Sol durchs WMM schippert?
Ling
Ja, das würde ich auch gern wissen, wer im Winter die WWM-Fahrten macht?
-
Der Cramer ist ne ziemlich coole Sau!
"Captain meets Band" ist Pflichttermin, wenn er an Bord ist...
Habe auch noch nie einen Kapitän so häufig in den Gästebereichen gesehen, wie ihn und die Durchsagen sind informativ und interessant. Auf unserer Tour zu den Kapverden hat er die Gäste sogar aufs Vordeck gebeten, als wir eine besonders große Delfinschule trafen.
Grüße vom Ambergauer
Na dann kann unsrer Trans reise nur gut werden,.. wenn der oben genannte erste Mann die Bella in März von der Karibik nach Malle fährt da hoffe ich nur noch das wir die Delfine sehen und ans Vordeck kommen,..
-
Hä?
Claas Cramer steuert gerade die Mar. Ob er im März die Blu steuern wird, ist nicht bekannt. Und selbst wenn er im März die Blu steuern sollte: Die fährt im März nicht von der Karibik nach Malle, sondern schippert rund um die Kanaren. Die Bella fährt im März von der Karibik nach Malle... -