Seltsame Gästefragen? Soetwas gibt es?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr eventuell mitbekommen, wie lange Kapitän Janauscheck auf der Sol bleiben wird??
Kapitän Janauscheck bleibt bis Mitte Dezember auf der Sol, so hab ich es von AIDA-Freunden erfahren, die im Oktober mit Ihm unterwegs waren.Ich bin auch bereits zwei Mal mit Ihm unterwegs gewesen und kann auch nur bestätigen, ein sehr sympatischer Kapitän. Seine Durchsagen sind immer sehr informativ.
-
Hi,
wer ist den Anfang Dezember der Kapitän auf der Vita?
LG
Maci -
Wahrscheinlich Tobias Pietsch
-
Wahrscheinlich Tobias Pietsch
Dankeschön!
Den kenne ich leider nicht.
Gute Nacht -
Ein sehr netter Kapitän. Seine Durchsagen sehr informativ. Wir hatten das Vergnügen mit ihm bisher einmal und würden uns freuen ihn wieder einmal als Kapitän zu haben.
LG
Olchi -
Kapitän Janauscheck bleibt bis Mitte Dezember auf der Sol, so hab ich es von AIDA-Freunden erfahren, die im Oktober mit Ihm unterwegs waren.Ich bin auch bereits zwei Mal mit Ihm unterwegs gewesen und kann auch nur bestätigen, ein sehr sympatischer Kapitän. Seine Durchsagen sind immer sehr informativ.
Och schaaaaaade, dann werden wir ja zur Weihnachts-/Silvester-Tour nicht mehr das Vergnügen mit ihm haben...
-
Wie lange macht ein Kapitän denn in der Regel "Dienst" - so von Urlaub zu Urlaub?
-
Wie lange macht ein Kapitän denn in der Regel "Dienst" - so von Urlaub zu Urlaub?
Das ist unterschiedlich - in der Regel sind es 2-3 Monate. -
Vincent Cofalka hat uns auch gut gefallen. Sehr unterhaltsam, gesprächig und schlagfertig bei "seltsamen" Gästefragen.
Ich sag ja: Der BESTE!
"Wer fährt denn jetzt das Schiff...?" "Die Mama!"
Und weiß jmd wer Janauschek auf die Sol folgt?
-
Da sich janauschek und Gärtner die sol teilen, wird ihm wahrscheinlich Kapitän Gärtner folgen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Wer teilt sich mit wem die Luna???
-
z.Zt. Lutz Leitzsch an Bord, aber auch Hanjo Müller und auch Harms war schon drauf.
-
z.Zt. Lutz Leitzsch an Bord, aber auch Hanjo Müller und auch Harms war schon drauf.
... und Dirk Albrecht, mit dem wir die beiden TAs nach HH gefahren sind
-
Hallo Zusammen,
bin gerade von der AIDAstella zurück und kann nur sagen, Daniel Kreikemeyer war super.
Hat uns sehr gut informiert die ganze Tour, jeden Tag in der Früh um 8 Uhr die Durchsagen für den Tag,
abends ab und zu eine Info und vor allem wenn etwas außerplanmäßiges war, hat er uns immer gut informiert.Ja und sein Humor muss erwähnt werden, er war beim Fantreffen dabei, er war einfach nur klasse!
Hat sich mit uns auch im Brauhaus unterhalten und bei der Farewellparty hatten wir so viel Spaß wie noch nie.
Also freut Euch wenn ihr mit Kapitän Daniel Kreikemeyer fahren dürft.
-
Hallo Zusammen,
bin gerade von der AIDAstella zurück und kann nur sagen, Daniel Kreikemeyer war super.
Hat uns sehr gut informiert die ganze Tour, jeden Tag in der Früh um 8 Uhr die Durchsagen für den Tag,
abends ab und zu eine Info und vor allem wenn etwas außerplanmäßiges war, hat er uns immer gut informiert.Ja und sein Humor muss erwähnt werden, er war beim Fantreffen dabei, er war einfach nur klasse!
Hat sich mit uns auch im Brauhaus unterhalten und bei der Farewellparty hatten wir so viel Spaß wie noch nie.
Also freut Euch wenn ihr mit Kapitän Daniel Kreikemeyer fahren dürft.
Weisst du zufällig auch, wie lange er noch auf der Stella ist
-
Weisst du zufällig auch, wie lange er noch auf der Stella ist
Nein leider nicht er ist erst auf den Kanaren aufgestiegen das weiß ich. -
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wann ein Kommando-Wechsel auf der Blu stattfindet?
LG.
-
Guten Abend,
wie ich aus einem der früheren Beiträge entnommen habe, soll wohl Kapitän Gärtner auf die Sol aufsteigen.
Kann mir jemand etwas über ihn sagen? Wir hatten auf unseren letzten Reisen meist Kapitän Cramer und Kapitän Adrian...........
Vielen Dank!
Ling
-
So, laut AIDA Captains-Blog ist Hanjo Müller nun auf der AIDAluna. Finde ich persönlich etwas schade . Ich habe ihn sehr ruhig in Erinnerung. Zwar kamen immer genügend Infos aber halt nicht so schwungvoll und "gute Laune verbreitend " wie z.B bei Kapitän Cofalka oder Kapitän Cramer. Lassen wir uns mal überraschen!
-