Hi Leute,
wir fahren ende Januar mit der Cara ums Kap Horn.
Könnte ihr mir sagen wer Kapitän, CD und EM ist?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falls es jemanden interessiert: Kapitän Harms ist derzeit von Schiff zu Schiff unterwegs und macht dort die Schulung für das neue Bridge-Management.
-
Letzte Woche auf der Mar war Kapitän Claas Kramer, ein super junger Captain der wirklich sehr sympathisch und informativ war.
Und über das geniale Wetter Mitte Dezember im westl. MM konnte er sich gar nicht mehr einkriegen
-
Kpt. Claas Cramer soll am 27.12. AIDA verlassen, eigentlich schade. Auf den 2 Reisen mit der Cara waren wir von ihm sehr begeistert.
Weiß jemand wer dann die Mar übernimmt, wir fahren ab 03.01.2014 die WMM -
Hi Leute,
wir fahren ende Januar mit der Cara ums Kap Horn.
Könnte ihr mir sagen wer Kapitän, CD und EM ist?
Kap Hoorn.Kapitän Kirchner?
-
"Im Deutschen wird auch die Schreibweise Kap Horn verwendet, was der englischen und spanischen Schreibung entspricht und sich volksetymologisch begründen lässt: Horn als Bezeichnung für eine Landspitze oder einen Berg (etwa das Horn von Afrika bzw. Matterhorn) und horno, spanisch für ‚(Back-)Ofen‘, als vermeintliche Quellen der legendären Feuer auf Feuerland; deshalb steht Hornos auch im Plural: Cabo de Hornos ‚Kap der Öfen‘."
Danke für die Info. Kapitän Kirchner kennen wir noch nicht...
-
Kapitän Nikos Nitschai
Kurzer Steckbrief von Board der AIDAdiva[Blockierte Grafik: http://jenssteltner.de/drachenboot/sonstiges/SAM_4021.JPG]
Zum Kapitän:
Wir haben alles verstanden was er gesagt hat, nur dann nicht wenn einige Deutsche, bei der Durchsage mal nicht die Zeit hatten Ihr gebrochenes Deutsch etwas leiser durch die Gegend zu tragen oder mal kurz einzustellen.
Kurze Frage kann man hier Bilder hochladen?
Danke
-
Am Besten finde ich den Satz:
"Er ist mit einer deutschen Frau verheiratet und hat zwei schöne Töchter."
Wer schreibt den bitte so was?
-
Das stimmt
-
Das hat er bei der Offizier-Vorstellung selber so vorgetragen und auch gesagt das er an seinem deutsch noch arbeite um es zu verbessern.
-
Kapitän Nikos Nitschai
Kurzer Steckbrief von Board der AIDAdiva
Es heisst Mülheim an der Ruhr. -
Es heisst Mülheim an der Ruhr.Das regt mich auch immer mächtig auf.
-
Kann mir einer sagen, wer nach Claas Kramer, ab dem 27.12.2013 Kapitän auf AIDAmar sein wird?
Sind ab dem 14.02.2014 an Bord!
-
Kann mir einer sagen, wer nach Claas Kramer, ab dem 27.12.2013 Kapitän auf AIDAmar sein wird?
Sind ab dem 14.02.2014 an Bord!
Bestimmt einer der uns gut durchs Mittelmeer fährt
Meinen Lieblingskapitän Claas Cramer gibt es dann leider nicht mehr
und solange ich nicht mehr mit Rentner Kapitän Out durchs Mittelmeer schippern muss bin ich mit jedem Kapitän zufrieden -
Bestimmt einer der uns gut durchs Mittelmeer fährt
Meinen Lieblingskapitän Claas Cramer gibt es dann leider nicht mehr
und solange ich nicht mehr mit Rentner Kapitän Out durchs Mittelmeer schippern muss bin ich mit jedem Kapitän zufriedenKapitän Out wäre doch super!
-
Kapitän Out wäre doch super!Ich bevorzuge den trockenen Humor eines Kapitän Husmann oder die freundliche nette Art von Claas Cramer und Kapitän Berg.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und Humor.
-
Kapitän Nikos Nitschai
Kurzer Steckbrief von Board der AIDAdivaKapitän Nikos Nitschai
Zum Kapitän:
Wir haben alles verstanden was er gesagt hat, nur dann nicht wenn einige Deutsche, bei der Durchsage mal nicht die Zeit hatten Ihr gebrochenes Deutsch etwas leiser durch die Gegend zu tragen oder mal kurz einzustellen.Wie heißt er denn nun richtig? Natios oder Nitschai?
-
Hallo Molax
so langsam aber sicher könntest du deine Giftpfeile gegen Cpt Out wegpacken.
Es langweilt so langsam aber sicher.
coachdriver -
Ich meine, auf der Mar vorige Woche gehört zu haben , dass Kapitän Miklitza nach Claas Cramer übernimmt.
-
Ich meine, auf der Mar vorige Woche gehört zu haben , dass Kapitän Miklitza nach Claas Cramer übernimmt.
Danke
Kapitän Miklitza kenne ich noch nicht -