Kapitän Miklitza kenne ich noch nicht
Sehr nett, sehr jung, wirkt teilweise noch ein bißchen unsicher aber das liegt wohl am Alter
Kapitän Miklitza kenne ich noch nicht
Sehr nett, sehr jung, wirkt teilweise noch ein bißchen unsicher aber das liegt wohl am Alter
Ich kann mich nur an Nico Berg erinnern, da er fast jeden Abend auf der Transamazonas Nov 2012 in der Anytime Bar war
Die Namen der anderen Kapitäne sind mir nicht Gedächtnis geblieben, da sie nicht wirklich positiv wie negativ auffielen. Sie waren halt einfach langweilig und eigentlich für die Reise unerheblich
ZitatIch meine, auf der Mar vorige Woche gehört zu haben , dass Kapitän Miklitza nach Claas Cramer übernimmt.
Stimmt , der war auch vor Kapitän Cramer auf der Mar
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatSehr nett, sehr jung, wirkt teilweise noch ein bißchen unsicher aber das liegt wohl am Alter
Und er macht sehr lange Durchsagen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Prima, das freut mich.
Ich mag lange informative Durchsagen.
Ich kann mich nur an Nico Berg erinnern, da er fast jeden Abend auf der Transamazonas Nov 2012 in der Anytime Bar war
Die Namen der anderen Kapitäne sind mir nicht Gedächtnis geblieben, da sie nicht wirklich positiv wie negativ auffielen. Sie waren halt einfach langweilig und eigentlich für die Reise unerheblich
Ja Kapitän Berg war der Hit. Auch mir ist er in Erinnerung geblieben im Gegensatz zu den meisten anderen Kapitänen. Nicht nur, daß er so oft präsent war, auch seine tollen Durchsagen zum Amazonas waren sehr informativ und umfangreich.
Ich muss hier einfach aktuell nochmal nachfragen
Es gab einen Kapitänswechsel auf Grand Cayman (21.12.) - Kapitän Adrian ist abgestiegen, das Kommando hat Kapitän Laudan übernommen
Ja Kapitän Berg war der Hit. Auch mir ist er in Erinnerung geblieben im Gegensatz zu den meisten anderen Kapitänen. Nicht nur, daß er so oft präsent war, auch seine tollen Durchsagen zum Amazonas waren sehr informativ und umfangreich.
Ich mochte sein Verhalten gegenüber dem Hafenkapitän vom Ausweichhafen bei Belem
Hallo in die Runde!
Weiss schon jemand wer zur Zeit , oder besser ab Februar Kapitaen auf der Aura ( SOA ) ist?
Danke im Voraus!
Weiß jemand, wer Anfang Januar auf der luna Kapitän ist?
Wir hatten auf unserer Reise, von der wir am So zurückgekommen sind, Hanjo Müller als Kapitän auf der Luna. Denke, wenn er nicht noch kurzfristig absteigt, wird er wohl im Jan. auch noch auf der Luna sein.
Danke! wie ist der so?
Danke! wie ist der so?
Käptn Müller zählt wohl eher zu den introvertierten oder unauffälligen Kapitänen
Hallo in die Runde!
Weiss schon jemand wer zur Zeit , oder besser ab Februar Kapitaen auf der Aura ( SOA ) ist?
Danke im Voraus!
Aktuell ist Nico Berg auf der Aura. Super Kapitän und gibt jede Menge Infos.
Kommen gerade von SOA. War super klasse
ZitatIch meine, auf der Mar vorige Woche gehört zu haben , dass Kapitän Miklitza nach Claas Cramer übernimmt.
weiss jemand wann der Wechsel von Cramer zu Mikliza sein wird ??
Ich hoffe erst nach dem 24.1.13.
Wenn mikliza fährt dann braucht mal viel kaffee oder redbull um wach zu bleiben, und die offiziersvorstellung braucht man nicht filmen, ein foto reicht weil wenn mikliza auf der bühne steht ist das wie ein foto...
Und ja die durchsagen sind wirklich laaaang und laaaangweilig, so monoton das man irtgendwann "abschaltet".
Hoffe das wenigstens der EM und CD mitte januar gut sind.
Bitte mikliza erst nach dem 24.1.13
Kapitän Cramer ist heute "endgültig" von Bord gegangen und wird im Januar seinen neuen Traumjob antreten!
Ein wirklich genialer und sympatischer Kapitän! Ein herber Verlust für AIDA!
Allerdings weiß ich nicht genau welcher Kapitän heute an Bord gekommen ist! Sollte es Miklitza sein, ist es wirklich kein Beinbruch, fanden ihn letztes Jahr auch sehr nett!
Warum muss ich eigentlich immer die Kapitän miteinander vergleichen? Hauptsache ich kommen von A nach B und wieder zurück, das ist doch das Wichtigste!
Und an Cramer kommt halt so schnell keiner ran, aber deswegen sind alle anderen nicht unbedingt besser oder schlechter!
Aber ist natürlich alles Geschmackssache!
Hallo,
Käptn Cramer wird sicherlich als "Kieler-Lotse" auch mit der AIDAcara durch den Nord-Ostsee-Kanal fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Aktuell ist Nico Berg auf der Aura. Super Kapitän und gibt jede Menge Infos.
Kommen gerade von SOA. War super klasse
Neugierig nachgefragt: weiß jemand wie lange Nico Berg noch auf der Aura bleibt ?
Wir gehen am 17.02. an Bord.
Neugierig nachgefragt: weiß jemand wie lange Nico Berg noch auf der Aura bleibt ?
Wir gehen am 17.02. an Bord.
Hallo,
da musst Du etwas früher fahren, 17.2. ist zu spät.
Wolfgang
Kapitän Erik Kelt Kirchner (aufgestiegen 16.11.13) ruhige und informative Ansagen
CD Thomas Scharfenberg (aufgestiegen 7.12.13)
EM Oliver Griese (aufgestiegen im Nov.13)
Gruß Gerlinde