fs97,
finde ich eine super Idee.
Dazu kann ich Dir schon einmal mitteilen, dass Kpt.Kircher die Cara am 02.03. verläßt . Leider kenne ich noch nicht den Nachfolger
LG Dusangi
fs97,
Dazu kann ich Dir schon einmal mitteilen, dass Kpt.Kircher die Cara am 02.03. verläßt . Leider kenne ich noch nicht den Nachfolger
LG Dusangi
fs97,
Dazu kann ich Dir schon einmal mitteilen, dass Kpt.Kircher die Cara am 02.03. verläßt . Leider kenne ich noch nicht den NachfolgerLG Dusangi
da bietet sich doch sicherlich Käptn Mey wieder an der, den Dampfer von Südamerika zu den Kanaren und anschließend nach Kiel schippert
da bietet sich doch sicherlich Käptn Mey wieder an der, den Dampfer von Südamerika zu den Kanaren und anschließend nach Kiel schippert
Oder Prem Kurc, der ja auch auf der Cara "zuhause" ist und im Dezember von der Diva abgestiegen ist...
Hallo Dusangi,
da werden wir wohl mit einem wortkargem Kapitän und einem verklemmten CD unterwegs sein.
Hatten wir noch nicht.
Da müssen wir durch.
Wolfgang
Ich hatte das Vergnügen mit Kapitän Kelt-Kirchner im August 2013 mit der Cara -Rund um Grossbritannien -und kann Dusangi nur beipflichten,sehr dröge und nicht informativ der Mann.Na ja,Menschen können sich bekanntlich ändern,vielleicht wird es noch mal was. Als Nachfolger im März wäre Kapitän Mey klasse,aber Kapitän Vincent Cofalka wäre der Hit. Schönen Sonntag noch Heike
@ heizergruss,hallo Kurt,ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.Woher weißt Du,daß Kapitän Mey die Transbrasilien Route übernimmt? Das wäre wirklich toll. L.G.Heike
Ich hatte das Vergnügen mit Kapitän Kelt-Kirchner im August 2013 mit der Cara -Rund um Grossbritannien -und kann Dusangi nur beipflichten,sehr dröge und nicht informativ der Mann.Na ja,Menschen können sich bekanntlich ändern,vielleicht wird es noch mal was. Als Nachfolger im März wäre Kapitän Mey klasse,aber Kapitän Vincent Cofalka wäre der Hit. Schönen Sonntag noch Heike
Hallo Heike,
das "Vergnügen" hielt sich auf der Runde aber wirklich seeeeeeeeeehr stark in Grenzen
Schöne Grüße
Kurt
@ heizergruss,hallo Kurt,ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.Woher weißt Du,daß Kapitän Mey die Transbrasilien Route übernimmt? Das wäre wirklich toll. L.G.Heike
Ist nur eine Vermutung,weil er ja Stammkapitän auf der Cara ist,es könnte theoretisch aber auch Käptn Kurc sein
Habe gesehen,daß auch "Kieler" auf dem Seetörn an Bord sind
@ Heizergruss,hallo Kurt:Kapitän Mey hatte die Cara von Gran Canaria nach Südamerika gebracht.Im November hat er die Cara an Kapitän Kirchner übergeben. Die Wahrscheinlichkeit ,daß er das Ruder wieder übernimmt,ist zwar groß,aber Dusangi fährt ja Ende Februar gen Südamerika,dann weiß ich es genau.Schauen wir mal.L.G.Heike
Hallo, wir kommen gerade von der Aura und was ich so gehört habe fährt Nico Berg die Runde noch 2 Mal.
Laut Weblounge hat Sven Gärtner wieder das Kommando auf der Sol übernommen.
Nicht nur laut Weblounge :-)) - wir waren mit ihm über Weihnachten und Silvester unterwegs - die "Nichts ist beständiger als der Wechsel"-Tour von Hamburg nach Mallorca.
Hat er aber gut gemacht, wir fanden ihn sehr sympathisch und seine Informationen waren kompetent und aussagekräftig.
Crew, Paxe, Geschirr und Schiff hatten allerlei auszuhalten auf diesem Törn - zumindestens in der ersten Woche. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht und auch Weihnachten und SIlvester waren sehr nett.
Gruß
die reisefipse
Ja richtig, Sven Gärtner ist z.Zt. auf der Sol. Hat sich aber sehr selten mal sehen lassen und die Infos haben mich auch
nicht aus den Schlappen gehauen.
Sind heute morgen von der Bella aus der Karibik zurück gekehrt.
Sehr schöne Reise! Toller kapitän Sven Laudan.... Absoluter Fan von ihm jetzt, bleibt laut eigen er aussage bis März auf der Bella.
Staffkapitän ist Jiri vratnicek
Staffkapitän ist Jiri vratnicek
Hallo,
die zukünftigen Kapitäne in der AIDAflotte werden wohl sehr international
Schöne Grüße
Heizergruss
Da bin ich ja mal auf Kapitän Gärtner gespannt. Die letzten beiden Reisen unternahmen wir mit dem singenden Claas Cramer .......... und er hat die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt.
Die Infos von ihm fand ich immer interessant und flott rübergebracht.
Auf der Cara im Februar war der jetzige Kapitän Kirchner bei ihm der Staff Kapitän. Wenn man die Beiden beim Auslaufen, mit Blick auf die offene Brücke, beobachtet hat, waren die unterschiedlichen Charaktere der Beiden nicht zu übersehen......
Ling
Da bin ich ja mal auf Kapitän Gärtner gespannt. Die letzten beiden Reisen unternahmen wir mit dem singenden Claas Cramer .......... und er hat die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt.Die Infos von ihm fand ich immer interessant und flott rübergebracht.
Auf der Cara im Februar war der jetzige Kapitän Kirchner bei ihm der Staff Kapitän. Wenn man die Beiden beim Auslaufen, mit Blick auf die offene Brücke, beobachtet hat, waren die unterschiedlichen Charaktere der Beiden nicht zu übersehen......
Ling
Also gegen Claas Cramer ist Kapitän Gärtner eine absolute Schnarchnase!
..... na dann lass ich mich mal überraschen.......
Ling
Wir haben einen neuen Lieblings-Kapitän: Volker Baumgart (z.Zt. auf der Blu) - sehr informative Durchsagen, immer ein flapsiger Spruch auf den Lippen und gern im Publikum unterwegs.
Hallo liebe AIDAFans,
wer ist denn im Februar Kapitän auf der Mar ??