Weiß jemand ob Käpten Dirk Albrecht noch bei Aida unterwegs ist?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe AIDAFans,
wer ist denn im Februar Kapitän auf der Mar ??
Kapitän Miklitza hat am 27. Dezember Kapitän Cramer abgelöst. Also sollte Er im Februar wohl noch auf der mar sein!
-
Und wer schaut für mich in die Kugel wer ist Ende März auf der Bella ??
LG -
LGClaas Crämer
-
Kann mir jemand sagen wer zurzeit die DIVA steuert?!
Danke euch und schönen Abend
-
Kann mir jemand sagen wer zurzeit die DIVA steuert?!
Danke euch und schönen Abend
Die Diva steuert momentan der griechische Kapitän Nikos Nitschai. Diskussion über ihn findest du einige Seiten weiter vorne.
Weiß jemand wann er absteigt und wer danach die Diva übernimmt
-
LGClaas Crämer
Also den Zahn kann ich dir gleich ziehen, Claas Cramer ist am 27.12 von Bord und ist zu neuen Ufern aufgebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann schon nach knapp 3 Monaten wieder ganz zurück bzw. auf einen Kurzeinsatz zurück kommt.
-
Sorry
Aber wer steuert im April die Aidaluna
Danke -
Aber wer steuert im April die Aidaluna
Wie bei allen modernen Dampfern: Der Naviagationscomputer im Zusammenspiel mit dem Rudergänger.
-
LGClaas Crämer
Hallo,
Claas Cramer ist am 27.12 von der Mar abgestiegen, es war seine letzte Fahrt als AIDA Kapitän, er wird Lotze in Kiel.
Schade!!!
LG Macie -
Hallo,
Claas Cramer ist am 27.12 von der Mar abgestiegen, es war seine letzte Fahrt als AIDA Kapitän, er wird Lotze in Kiel.
Schade!!!
LG Macieoha. hat er es also geschaftt. er hatte davon schon im sommer erzählt.
-
Schade
Schon das 2 mal keine richtige Antwort
-
Schade... Hätte ihn gern als Kapitän einmal erlebt, aber hat sich leider nicht ergeben...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schade
Schon das 2 mal keine richtige Antwort
Hallo,
das liegt wohl daran, dass bei AC zur Zeit die Karten der Dienstpläne neu gemischt werden. Bis März/April müsste die Lösung auf dem Tisch liegen.Wolfgang
-
Hallo,
das liegt wohl daran, dass bei AC zur Zeit die Karten der Dienstpläne neu gemischt werden. Bis März/April müsste die Lösung auf dem Tisch liegen.Wolfgang
Danke für die Info! Wird es denn jetzt das angekündigte Konzept geben, dass sich mehrere Kapitäne (3-4) zwei Schiffe teilen? Aktuell sind es ja eher überwiegend zwei Kapitäne + Springer.
-
Hallo,
vermutlich werden komplette Crews zusammen gestellt. Das sehe ich auch als gut an.Wolfgang
-
Danke für die Info! Wird es denn jetzt das angekündigte Konzept geben, dass sich mehrere Kapitäne (3-4) zwei Schiffe teilen? Aktuell sind es ja eher überwiegend zwei Kapitäne + Springer.
Also gerade bei den kleinen Schiffen kann ich nicht wirklich Konzept in Sachen "2 Stammkapitäne" erkennen.
Hier mal eine kleine Übersicht über die 10 AIDA-Schiffe und ihre vermutlichen Stammkapitäne (gemessen am vergangenen Jahr!AIDAcara: kein wirkliches Konzept, der neue Kirchner scheint Cara-Stammkapitän zu werden
AIDAvita: überhaupt kein Konzept (im vergangenen Jahr sechs verschiedene Kapitäne)
AIDAaura: hier sind die Kapitäne Cofalka und Ziegler Stamm und zwischendurch mogeln sich immer mal ein paar andere dazwischen
AIDAdiva: hier scheint einzig Kurc Stammkapitän zu sein
AIDAbella: eindeutig zum Stamm gehört der auch noch relativ neue Kapitän Adrian
AIDAluna: Kapitän Leitzsch und Müller sind die beiden eindeutigen Luna-Captains
AIDAblu: auch hier eindeutig: Blu-Kapitäne sind Dr. Hoppert und Baumgart
AIDAsol: auch hier die beiden Stammkapitäne Gärtner und Janauscheck sofort erkenntlich
AIDAmar: neuer Captain Miklitza scheint Stammkapitän zu werden vielleicht zusammen mit Laudan (?)
AIDAstella: hier scheint Kreikemeyer Stamm zu werden -
Hallo,
vermutlich werden komplette Crews zusammen gestellt. Das sehe ich auch als gut an.Wolfgang
Hallo Wolfgang,komplette Crews? Wie ist das denn genau zu verstehen?
Liebe Grüße,
Felix -
und was ist mit Dirk Albrecht??
Als wir 2012 auf der Luna waren, erzählte er noch, dass "seine" Schiffe die Bella und Luna sind?
wo fuhr er zuletzt? wir fanden ihn eigentlich super!Viele Grüße
-
und was ist mit Dirk Albrecht??
Als wir 2012 auf der Luna waren, erzählte er noch, dass "seine" Schiffe die Bella und Luna sind?
wo fuhr er zuletzt? wir fanden ihn eigentlich super!Viele Grüße
Hallo Jerry1208,
das stimmt auch! Aber Kapitän Albrecht hatte im vergangenen Jahr glaube ich nur einen einzigen Einsatz, und zwar auf AIDAluna Anfang 2013. Auf AIDAbella war er schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr.
Liebe Grüße,
Felix -