Wir kommen gerade von der Stella und da ist momentan Cornelis Rümmler Kapitän. Ein junger, lustiger Kapitän. Seine Durchsagen waren immer sehr herzlich, informativ und haben so richtig Lust auf den Tag gemacht. Sein Lieblingsspruch auf unserer Reise war : "Der Wind ist in Ordnung, über den Seegang müssen wir uns nochmal unterhaten" . Gut, von Seekrankheit, hält er nicht all zu viel und wer eine Kreuzfahrt gebucht hat, bekommt sie bei Ihm auch .
Haben ihn auch im Restaurant und auf Deck 5 angetroffen, also wirklich kein Kapitän, der sich versteckt. Wirklich zu empfehlen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen gerade von der Stella und da ist momentan Cornelis Rümmler Kapitän. Ein junger, lustiger Kapitän. Seine Durchsagen waren immer sehr herzlich, informativ und haben so richtig Lust auf den Tag gemacht. Sein Lieblingsspruch auf unserer Reise war : "Der Wind ist in Ordnung, über den Seegang müssen wir uns nochmal unterhaten" . Gut, von Seekrankheit, hält er nicht all zu viel und wer eine Kreuzfahrt gebucht hat, bekommt sie bei Ihm auch .
Haben ihn auch im Restaurant und auf Deck 5 angetroffen, also wirklich kein Kapitän, der sich versteckt. Wirklich zu empfehlen
Hatte Cornelis Rümmler im Juli auf der Stella und er war für mich der Nachfolger von Kapitän Out in seinen Durchsagen und seiner total netten Art. Wie du schreibst er war im Restaurant und auch sonst überall präsent. Ein echt super sympatischer Kapitän. -
Wer ist denn im Moment auf der Diva am Steuer?
-
Wer ist denn im Moment auf der Diva am Steuer?
Eine Seite weiter vorne habe ich schon mal die Antwort auf die Frage gepostet.
Hier nochmal: Die Diva steuert momentan (ich glaube seit Anfang Dezember) der griechische Kapitän Nikos Nitschai. Diskussion über ihn findest du einige Seiten weiter vorne.
Weiß jemand wann er absteigt und wer danach die Diva übernimmt ?
-
...wie lange ist denn Kapitän Rümmler noch auf der Stella? An wen übergibt er das Steuer?
LG Traumreise2012
-
Unser Lieblingsspruch bei ihm war bei der Weihnachtsreise: "Wir legen ab und Sie legen los!" beim Auslaufen *kicher*
Brachte er den bei euch auch?LG
Anne -
Hallo zusammen,
welcher Kapitän fährt uns im Februar auf der Vita zu den Kapverden???
LG P.
-
Unser Lieblingsspruch bei ihm war bei der Weihnachtsreise: "Wir legen ab und Sie legen los!"
Bei der Tätigkeitsbeschreibung eines Kreuzfahrtkapitäns kommt das Verb "fahren" nicht vor, das einzige Verb das Verwendung findet ist "legen":
"Anlegen, hinlegen, ablegen, hinlegen, anlegen, hinlegen ...." -
Bei der Tätigkeitsbeschreibung eines Kreuzfahrtkapitäns kommt das Verb "fahren" nicht vor, das einzige Verb das Verwendung findet ist "legen":
"Anlegen, hinlegen, ablegen, hinlegen, anlegen, hinlegen ...."Ähm, ja und? Ich versteh deinen Post leider grad nicht
-
...wie lange ist denn Kapitän Rümmler noch auf der Stella? An wen übergibt er das Steuer?
LG Traumreise2012
Schätzungsweise wenn das Konzept noch nicht geändert ist wird es wieder Kapitän Kreikemeyer sein. -
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wann Cornelius Rümmler das Steuer auf AIDA Stella übernommen hat?
Oder wie lange er noch Kapitän auf der Stella ist?
für Eure Antworten
-
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wann Cornelius Rümmler das Steuer auf AIDA Stella übernommen hat?
Cornelius Rümmler hat die Stella am 30.11. von Daniel Kreikemeyer übernommen.
-
Cornelius Rümmler hat die Stella am 30.11. von Daniel Kreikemeyer übernommen.
Wie lange wird er noch auf der Stella bleiben?
Und wer löst ihn ab? -
Ein u zuviel!
Pedant: Der Ambergauer
-
Ein u zuviel!
Pedant: Der Ambergauer
??..
-
Der Kapitän heißt Cornelis Rümmler, nicht Cornelius - ohne u ....
-
Bin jetzt mit Sven Gärtner auf der Sol gefahren. Etwas langweilig, im Gegensatz zu Vincent Cofalka! Aber seriös und gut zu wissen, dass er jahrelang durch die Antarktis gefahren ist!
-
weiss jamand, wie lange Sven Gärtner noch auf der Sol bleibt? Die letzten Male hat er ja immer nach 2 Monaten mit Jens Janauscheck gewechselt. Vielleicht ist es dieses Mal ja auch so und J. Janauscheck bringt die Sol von Mallorca nach Hamburg. Wäre super!
-
Unser Lieblingsspruch bei ihm war bei der Weihnachtsreise: "Wir legen ab und Sie legen los!" beim Auslaufen *kicher*
Brachte er den bei euch auch?LG
Anne
@ cadieno: Nee, an den Spruch kann ich mich nicht erinnern. Der haut aber so viel raus. Ein Highlight an das ich mich noch erinnere, war noch der Spruch" erstmal ganz entspannt durch die Hose atmen". Zu spät zur SNRÜ würde ich bei Ihm auch nicht kommen, da weiß das ganze Schiff Kabinen Nummer und Name -
Hallo,
wir planen, ab dem 19.4.14 mit der Cara die Nordeuropa 6 zu fahren. Kann man da schon Prognosen treffen, wer der Kapitän sein wird?
Schon mal danke im Voraus!
Herzliche Grüße, Kitty
-