In der Weblounge werden jetzt sowohl Claas Cramer wie auch Dirk Albrecht als "Auf zu neuen Ufern" geführt. Detlef Harms ist "an Bord der Aida-Flotte".
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Weblounge werden jetzt sowohl Claas Cramer wie auch Dirk Albrecht als "Auf zu neuen Ufern" geführt. Detlef Harms ist "an Bord der Aida-Flotte".
Dirk Albrecht war ja schon lange nicht mehr als Kapitän an Bord. Bedeutet "auf zu neuen Ufern" vielleicht, dass er der Neue auf der Prima wird und jetzt den Bau in Japan überwacht bzw. begleitet ? Oder was denkt ihr, welcher Kapitän wird die Prima in Dienst stellen ?
-
ich tippe ganz stark auf Detlev Harms. Er genießt wohl das größte Vertrauen bei Aida.
-
Albrecht und Cramer werden Lotsen..wer die Prima begleiten wird, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht auch ja Kapitän Baumgart.
-
Kapitän Harms war letzte Woche auf AIDAluna und führt dort Audits durch. Er war bein Grüntreff in Zivil als Gast. Herr Harms wechselt von Schiff zu Schiff, schult das Personal auf der Brücke und überwacht die Vorgaben von AIDA.
-
Albrecht und Cramer werden Lotsen..wer die Prima begleiten wird, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht auch ja Kapitän Baumgart.
Das würde ja bedeuten die Westeuropatour v. 2.-17.5. könnte für Cramer die letzte Route auf der mar sein
-
Das würde ja bedeuten die Westeuropatour v. 2.-17.5. könnte für Cramer die letzte Route auf der mar sein
Meines Wissens nach (auch in diesem Thread zu lesen) ist er nach Weihnachten abgestiegen. Ich denke er steigt auch nicht mehr auf!? Oder wenn dann nur, wie er mal in einem Club-Treffen gesagt hat, als "Aushilfe".
-
OK, hab ich nicht gelesen
-
Wir waren Weihnachten auf der Mar und dort wurde Cramer ber der Farewellparty am 26.12.13 offizell verabschiedet.
Es war seine letzte Tour.Meines Wissens nach (auch in diesem Thread zu lesen) ist er nach Weihnachten abgestiegen. Ich denke er steigt auch nicht mehr auf!? Oder wenn dann nur, wie er mal in einem Club-Treffen gesagt hat, als "Aushilfe".
-
Wer ist z.Zt. Kapitän auf der Diva und wie lange schon, d.h. wann ist der nächste Wechsel?
-
Hallo Kitty,
Ich kann dir leider nur sagen, dass der neue Stammkapitän, Erik Kelt Kirchner, im April wohl nicht an Bord ist. Er kommt wohl erst im Mai zurück. Er kommt wohl erst im Mai zurück.
Viele Grüße und viel Spaß
Jenny -
Hallo hat jemand eine Ahnung waer im Maerz auf der Bella Kapitaen sein wird?
Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen!
Lg Bianka -
Hallo hat jemand eine Ahnung waer im Maerz auf der Bella Kapitaen sein wird?
Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen!
Lg Bianka
Hallo Bianka,da ja momentan Kapitän Laudan AIDAbella steuert, denke ich, dass im März Kapitän Adrian auf dem Schiff sein könnte.
Liebe Grüße,
Felix -
Hat jemand die Info, welcher Kapitän im Februar die AIDAvita zu den Kanaren und Kapverden steuern wird?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,
Michi -
Hallo lieber Aida -Fans. ...
Wir fahren im März die TA 4 mit der Luna.
Kann mir jemand sagen ,
wer der Kapitän ist.
Liebe GrÜße
Sabi-1 -
Wer ist der Kapitän auf der TA mit der Diva 14.03-29.03.14?!
-
sabi-1: ich würde drauf tippen das Hanjo müller die Luna nach Hamburg bringt.
-
Hallo,
weis jemand, wie lange Kapitän Gärtner schon auf der sol ist bzw. wer nach ihm dass Steuer übernimmt -
Hallo,
weis jemand, wie lange Kapitän Gärtner schon auf der sol ist bzw. wer nach ihm dass Steuer übernimmtAufgestiegen ist er am 22.12.
Sollte der bisherige Rhythmus beibehalten werden dürfte er irgendwann im März von Jens Janauschek abgelöst werden, aber das ist reine Spekulation.
-
Wer weiß, welcher Kapitän z. Z. auf der Blu ist?
-