Und wer wird dann die Diva bei der Transarabien steuern
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wer wird dann die Diva bei der Transarabien steuern
Da bleibt von den Diva-"Stammkapitänen" noch Kpt. Thomas Mey übrig.
-
Na denn, den hatten wir auch noch nicht
-
Laut Weblounge hat Prem Kurc jetzt die Cara übernommen und Tobias Pietsch fährt auf der Vita.
Hallo OceanBar,
danke für den Hinweis
Ich werde mich sofort darum kümmern, heraus zu bekommen, seit wann genau die Kapitäne Przemyslaw Kurc und Tobias Pietsch wieder im Dienst sind und dann die Kapitänsliste entsprechend aktualisieren.
Weiß denn hier vielleicht schon jemand, wann der Wechsel auf AIDAcara und AIDAvita stattfand?Und wer wird dann die Diva bei der Transarabien steuern
Sollte auf der Transarabien, die ja schon in gut einem Monat startet (14.03.), Kapitän Nitschai bereits von Bord sein (wovon man schon durchaus ausgehen kann), dann tippe ich auch sehr stark auf Kapitän Thomas Mey.
-
Freut Euch drauf! Wir fanden den bisher immer richtig Klasse. Mischt sich öfter unter das seefahrende Volk, beantwortet gern jede Frage und hat 'nen trockenen Humor.
-
Laut Weblounge hat Prem Kurc jetzt die Cara übernommen
Hallo,dann fährt Käptn Kurc sicherlich auch das erste Anlegemanöver am 05.04. zur Sommersaison in Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
-
fs97
Kapitän Nitschai wäre ja dann schon 3 Monate an Bord ich hoffe, dass es Kapitän Mey wird -
fs97
Kapitän Nitschai wäre ja dann schon 3 Monate an Bord ich hoffe, dass es Kapitän Mey wirdIch sagte ja, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Kapitän Nikos Nitschai bis dahin von Bord gegangen ist.
Er ist ja schon seit 06.12.2013 auf AIDAdiva. Und dazu kommt, dass es sein allererster Einsatz als Kapitän auf einem AIDA Schiff ist. -
da meine ich ja auch
-
wir gehen vor der Trans auf die Diva und hoffen, dass der Kapitänswechsel da bereits stattfindet.
Wir sind schon öfters mit Thomas Mey gefahren, auch die Transasien vor 2 Jahren, wir mögen seine unkomplizierte Art sehr gerne.
-
Dann hoffen wir mal, dass es so kommt
-
Hallo an alle!
Weiß jemand zufällig wie lange Hanjo Müller noch auf der Luna ist?
LG
-
Hallo an alle!
LG
Wer kommt dann auf die Luna????
-
Hallo an alle!
LG
Genau sagen kann ich es dir nicht, aber da er schon seit 09.11.2013 auf AIDAluna ist (also schon 3 Monate), denke ich, dass er innerhalb der nächsten 1-2 Wochen von Bord gehen wird.
-
Wer kommt dann auf die Luna????
Mit großer Wahrscheinlichkeit Kapitän Lutz Leitzsch.
-
Hallo
Mal eine Frage an all die Erfahrenen: Wie lange bleiben denn die Kapitäne so an Board? Ist das regelmäßig, also könnte ich mir quasi jetzt schon "ausrechnen" mit wem ich Ende des Jahres fahren würde?
-
Hallo
Mal eine Frage an all die Erfahrenen: Wie lange bleiben denn die Kapitäne so an Board? Ist das regelmäßig, also könnte ich mir quasi jetzt schon "ausrechnen" mit wem ich Ende des Jahres fahren würde?
Hallo,
in der Regel bleiben die Kapitäne 2-3 Monate an Bord einer AIDA. Das variiert von Fall zu Fall.
Liebe Grüße
Felix -
LizzyMKA: Das kann man nicht sagen - meistens sind sie 2-3 Monate an Bord - doch nicht immer und es ist gibt ja keine festen Kapitäne für jedes Schiff. Wie hier geschrieben wurde, ist es zwar schon seit einiger Zeit so, dass sich einige Kapitäne ein Schiff teilen, doch da kann es immer Änderungen geben (denn auch bei den Kapitänen gibt es ja private Termine oder Krankheiten) Also ausrechnen kann man das nicht.
Meine Frage: was meint ihr? Wird es bis zum 2.3. einen Wechsel an Bord der Blu geben? Kapitän Baumgart ist ja schon länger da? Ich tippe dann auf Dr. Hoppert - weiß da jemand schon zufällig etwas genaueres?
-
Meine Frage: was meint ihr? Wird es bis zum 2.3. einen Wechsel an Bord der Blu geben? Kapitän Baumgart ist ja schon länger da? Ich tippe dann auf Dr. Hoppert - weiß da jemand schon zufällig etwas genaueres?
Habe von einer Userin hier erfahren, dass Kapitän Baumgart AIDAblu am 23.02.2014 verlassen wird.
Denke auch, dass der Nachfolger wahrscheinlich wieder Kapitän Dr. Hoppert ist. -
So die Kapitänsliste ist wieder vollständig und auf dem aktuellsten Stand:
3. Kapitänsliste - 09.02.2014
UPDATE: 11.02.2014 -