Normalerweise sollte es doch auch kein Problem sein, in der AIDA-App eine Rubrik "Crew" einzubinden, in der die Führungscrew der aktuellen Reise vorgestellt wird...
Grüße vom Ambergauer
Normalerweise sollte es doch auch kein Problem sein, in der AIDA-App eine Rubrik "Crew" einzubinden, in der die Führungscrew der aktuellen Reise vorgestellt wird...
Grüße vom Ambergauer
Grüße vom Ambergauer
Das machen Sie wohl aus Sicherheitsgründen nicht.
Hallo ihr Lieben!
Falls einige es noch nicht bemerkt haben - es gibt ab jetzt wie angekündigt eine neue Rubrik namens "AIDA KAPITÄNE" hier im Forum. Dort findet ihr neben diesem Thread hier (der weiterhin ebenfalls "AIDA Kapitäne" heißen wird) auch alle Kapitänslisten in einer übersichtlichen Reihenfolge nach Datum geordnet. -> klick
Damit ist jetzt denke ich viel mehr Übersicht in Sachen Kapitäne geschaffen.
Auch hier bedanke ich mich noch mal für euer positives Feedback auf die Kapitänslisten und möchte gleichzeitig noch einmal alle Wasserurlauber aufrufen, aktuelle Informationen "preiszugeben". Es würde der Aktualität der Kapitänslisten wirklich enorm nützen, wenn ihr etwas öfter hier in diesem Thread oder mir auch gerne persönlich per PN mitteilt, wer auf eurer letzten Reise das Kommando auf der Brücke hatte und wann dieser von Bord gehen wird. Natürlich hat man diese Information nicht immer - keine Frage.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Felix
Class Cramer is wohl wie vermutet nicht mehr da oder?????
Er war der beste!
Class Cramer is wohl wie vermutet nicht mehr da oder?????
Er war der beste!
Claas Cramer ist seit Ende Dezember 2013 nicht mehr für AIDA tätig.
Leider...
Übrigens ist wie erwartet Kapitän Thomas Mey am Freitag an Bord von AIDAdiva gegangen.
Hier ist die aktuelle Kapitänsliste.
Dann wird er uns ja souverän durch das Piratengebiet schippern Danke für die Info
Claas Cramer ist ja nun im Dezember 2013 zu neuen Ufern aufgebrochen.
Bis dahin teilte er sich doch mit Jörg Miklitza doch die AIDAmar, oder nicht?
Wer wird denn dann Eurer Meinung im März 2014 dessen Nachfolger sein,
schließlich ist er ja dann 3 Monate an Bord...
Ich freu mich auf Thomas Mey auf der Diva, gerade noch rechtzeitig für unsere Reise. Er ist einer unserer Lieblingskapitäne. Immer freundlich, mischt sich oft unters "Volk", macht gute Durchsagen, Kapitänsfragestunde ist immer ein Highlight und er hat uns auch vor 2 Jahren sicher durch den Golf von Aden geschippert .
Seit 08.02.14 ist jetzt Kapitän kreikemeyer auf der stella. Wie lange wird er noch an Bord bleiben? Wir machen ab 26.04. eine Tour mit der stella von gran canaria nach Hamburg und ich möchte gern mir mein Fotobuch von unserer letzten Reise mit ihm signieren lassen.
Wir er also Ende April noch an Bord sein?
Im Januar waren wir mit Kapitän Nitschai auf der DIVA unterwegs.
Ich habe noch nie einen Kapitän auf AIDA gehabt, den man so oft zu Gesicht bekommen hat.
Er hat sogar die Crew beim Crew-Shaken tatkräftig unterstützt.
Ein Foto mit Ihm war kein Problem. Total nett. Auch wenn es mit dem "deutsch" noch ein wenig klemmt.
Seit 08.02.14 ist jetzt Kapitän kreikemeyer auf der stella. Wie lange wird er noch an Bord bleiben? Wir machen ab 26.04. eine Tour mit der stella von gran canaria nach Hamburg und ich möchte gern mir mein Fotobuch von unserer letzten Reise mit ihm signieren lassen.
Wir er also Ende April noch an Bord sein?
Das könnte sehr knapp werden. Ich denke, dass er entweder direkt vor oder am Ende eurer Reise von Bord gehen wird.
da bin ich aber nicht Deiner Meinung, wir waren im Februar mit ihm auf Tour und haben ihn nie zu Gesicht bekommen ,
außer zu den offiziellen Anlässen.
da bin ich aber nicht Deiner Meinung, wir waren im Februar mit ihm auf Tour und haben ihn nie zu Gesicht bekommen ,
außer zu den offiziellen Anlässen.
Hmmmmmmmm,
bei uns war er ständig unterwegs
Juhu weis jemand von euch wer im Mai auf der Sol als Kapitän unterwegs sein wird?
Lg
Juhu weis jemand von euch wer im Mai auf der Sol als Kapitän unterwegs sein wird?
Lg
Höchstwahrscheinlich Kapitän Jens Janauscheck.
Kapitän Jörg Miklitza finde ich prima.
Vom Typ ein bisschen wie Class Cramer
Super ausführliche Informationen, nicht nur zum Schiff sondern auch zu Land und Leuten.
Öfter mal auf dem Schiff zu sehen und auch beim Clubtreffen anwesend.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe ist er bis Mitte März auf der Mar um dann im Mai wieder aufzusteigen
Kapitän Jörg Miklitza finde ich prima.
Super ausführliche Informationen, nicht nur zum Schiff sondern auch zu Land und Leuten.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe ist er bis Mitte März auf der Mar um dann im Mai wieder aufzusteigen
Danke für die Info mit Class Cramer waren wir WMM (wie Ihr gerade) und er hat uns super gefalllen.
Wenn Jörg Miklitza auch nur annähernd so ist.....
ohne jetzt verwirren zu wollen: auf der stella ist doch momentan Kpt. Kreikemeyer, oder? Weil, in folgendem Artikel: klick bezüglich des letztwöchigen Vorfalls auf der stella wird Kpt. Berg genannt...
LG
pinkyi
Keine Ahnung, wie die auf Nico Berg kommen. Ich war selbst an Bord, und der Kapitän war Daniel Kreikemeyer.
ZitatKapitän Jörg Miklitza finde ich prima.
...wie Claas Cramer ...na ich weiß nicht. Ich finde er hat viel zu viel geredet und ist nicht auf den Punkt gekommen. Wir werden ihn dann ab Freitag ja auch wieder erleben dürfen.
Sent from my iPhone using Tapatalk