Mal schauen wann Lutz Leitzsch wieder an Bord geht....
Ach hat sich Herr Leitzsch jetzt tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet? Ich dachte, das war nur ein Gerücht?
Mal schauen wann Lutz Leitzsch wieder an Bord geht....
Ach hat sich Herr Leitzsch jetzt tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet? Ich dachte, das war nur ein Gerücht?
Nö, am Dienstag abend war große Verabschiedung an Bord. Aber er hat nicht ausgeschlossen, dass er nochmal auf ner AIDA zu finden sein wird
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Dr. Hoppert erreicht übrigens auch bald das Rentenalter, da besteht noch einiger Bedarf an Kapitänen. Aber vielleicht teilen sich die Herren als lustige Rentner-Kombo ja dann ein Schiff.
Bei anderen Reedereien sollten ja auch noch deutlich ältere Kapitäne unterwegs sein.
Im März auf der Luna hat er gesagt, dass er noch zwei Jahren fahren will
LG, Bini
Im März auf der Luna hat er gesagt, dass er noch zwei Jahren fahren will
LG, Bini
Okay. Wer weiß, vielleicht will er einfach nur etwas "kürzer treten"...
Nichts desto trotz steht denke ich innerhalb der nächsten Monate eigentlich mal wieder eine Beförderung eines Staffs zum Kapitän an!
@ Der Lars
Deutlich älter?!?! 70 aufwärts, oder wie? Welche Reederei ist den das?
schau dir Traumschiff an..... dann weißt Du in welchem Alter Kapitäne noch ihren Dienst versehen
@ Der Lars
welches Alter müssen dann die Passagiere bei der Kapitäns-Rentner-Kombo haben
Nichts desto trotz steht denke ich innerhalb der nächsten Monate eigentlich mal wieder eine Beförderung eines Staffs zum Kapitän an!
Oder gar einer Staff Kapitänin
Ohja das wäre es doch und ich glaube die Dame hat sicherlich inzwischen die notwendige Dienstzeit absolviert.
Drücken wir ihr mal die Daumen
Ohja das wäre es doch und ich glaube die Dame hat sicherlich inzwischen die notwendige Dienstzeit absolviert.
Drücken wir ihr mal die Daumen
könnte dann passieren: http://www.hamburgcruisedays.de/das-event/hamb…uise-days-2014/
könnte dann passieren: http://www.hamburgcruisedays.de/das-event/hamb…uise-days-2014/
Na schauen wir mal, ob wir vielleicht am 02.08.2014 an Bord der AIDAstella einen neuen Kapitän oder Kapitänin mitbringen leider laufen wir am frühen morgen in Hamburger Hafen ein.....und nicht Abends mit der Parade aus.....schlechte Planung von uns....
@ Der Lars
Deutlich älter?!?! 70 aufwärts, oder wie? Welche Reederei ist den das?
Jens Thorn z.B. müsste laut Google 67 sein und denkt nicht daran aufzuhören. Und wenn man die Kapitänslisten von MSC und Costa durchschaut sind da durchaus auch ein paar ältere Herren zu finden.
Nachdem Tobias Pietsch sich auf unserer letzten Reise bei der Kapitänsfragestunde ganz schön blöde Sprüche aufgrund seiner Jugend anhören musste ("Stimmen Sie sich lieber mal mit Ihren erfahrenen Kollegen ab!") würde ich behaupten, dass die älteren Herren bei der relevanten Zielgruppe deutlich besser ankommen. Die Panik einiger älterer Passagiere, wenn plötzlich eine knapp über 30jährige Frau das Kommando hätte, wäre bestimmt lustig...
dann hätten die "AIDAfahrer" auch endlich mal was fürs Auge
Wie gewünscht gibt es seit gestern ein neues Kapitäns-Ranking unter dem Motto "Mit welchem AIDA-Kapitän fahrt ihr am liebsten?".
Dieses findet ihr im "Portal" ganz rechts am Rand und in diesem Thread (klick)!
Ich freue mich, wenn ihr auch eure Stimme abgebt!
Liebe Grüße
Felix
schon erledigt
Hab meine Stimme auch abgegeben.
Kann mir jemand sagen, wer Anfang Juli Kapitän auf der Mar ist?
Kann mir jemand sagen, wer Anfang Juli Kapitän auf der Mar ist?
Das müsste noch Jörg Miklitza sein. Der ist erst am 2. Mai aufgestiegen.
Das müsste noch Jörg Miklitza sein. Der ist erst am 2. Mai aufgestiegen.
Richtig Miklitza macht die ganze Östliche Tour noch mit.
Er steigt erst danach in Richtung Amerika wieder auf die mar
(seine Aussage)
Was ist eigentlich aus Dirk Albrecht geworden?
Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Auf AIDA steht "zu neuen Ufern"
Was ist eigentlich aus Dirk Albrecht geworden?
Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Auf AIDA steht "zu neuen Ufern"
der ist jetzt Hafenlotse in HH