Um das ewige Vorblättern zu ersparen...David Adrian ist auf der Bella
laut Kapitänsliste ist es immer noch Sven Laudan.......
wer hat denn jetzt recht, bin nächte Woche auf der Bella, wäre schon schön zu wissen...
Danke!!
Um das ewige Vorblättern zu ersparen...David Adrian ist auf der Bella
laut Kapitänsliste ist es immer noch Sven Laudan.......
wer hat denn jetzt recht, bin nächte Woche auf der Bella, wäre schon schön zu wissen...
Danke!!
Hallo laubinger007,
im Juni (10. - 22.06.) war Sven Laudan Kapitän an Bord.
Laut Kapitänsliste war er zwar erst seit Anfang Mai an Bord, lt. AIDA Captain's Blog ist er aber inzwischen im Urlaub. Nachfolger ist David Adrian.
Viele Grüße
Hallo laubinger007,
im Juni (10. - 22.06.) war Sven Laudan Kapitän an Bord.
Laut Kapitänsliste war er zwar erst seit Anfang Mai an Bord, lt. AIDA Captain's Blog ist er aber inzwischen im Urlaub. Nachfolger ist David Adrian.
Viele Grüße
es gibt auch bei Kapitänen nicht vorhergesehenen Urlaub
(gibt ja auch negative Ereignisse)
Cornelis Rümmler
Sicher? Quelle?
Es sieht so aus als würden die Kapitäne in den nächsten Wochen nach langer Zeit mal wieder mächtig durchgetauscht. Nach dem Ausscheiden von Albrecht, Cramer und Leitzsch sind ja auch einige Stellen vakant. Da bietet sich das an. Zumal ja außer den Kapitänen Kurc und Dr. Hoppert eh keiner der Taufkapitäne mehr auf "seinem" Schiff unterwegs ist.
Mal schauen was der nächste große Wechsel im Lauf des August so zu bieten hat.
Wir sind gestern von der Bella abgestiegen und es ist Sven Laudan Kapitän,
so wie es auch die Kapitänsliste aussagt
Sicher? Quelle?
Nur ne Vermutung oder?
Hier die nochmal überarbeitete 24. Kapitänsliste mit einer kleinen Neuheit
Es gibt neue Infos zu den Kapitänen in der nächsten Zeit auf AIDAaura in der 25. Kapitänsliste
In der Kapitänsliste steht, dass Tobias Pietsch ab 06.07.2014 auf der Vita ist. Wir sind am 05.07.2014 auf die Vita gegangen und da war er bereits Kapitän an Bord. Leider kann ich nicht sagen ab wann er drauf ist.
In der Kapitänsliste steht, dass Tobias Pietsch ab 06.07.2014 auf der Vita ist. Wir sind am 05.07.2014 auf die Vita gegangen und da war er bereits Kapitän an Bord. Leider kann ich nicht sagen ab wann er drauf ist.
Ich würde gerne wissen, ob er mindestens bis 18.10. noch an Bord ist.
Es gibt neue Infos zu den Kapitänen in der nächsten Zeit auf AIDAaura in der 25. Kapitänsliste
Ist bekannt, wann diese Wechsel in etwa stattfinden werden?
Wer sich für bestimmte Themen auf diesem Forum nicht interessiert kann diesen Threads gerne fern bleiben.
Ich werde hier nachher deshalb mal ein wenig aufräumen.
Beste Grüße
Alicia
Hallo Lars !
Soviel ich weiß, bleiben die Kapitäne höchstens 3-4 Monate auf dem Schiff.
Doch bei David Adrian war es wohl ganz anders. Er war auf jeden Fall vom 6.7. - 14.7. an Bord von Aida Bella,
vielleicht auch schon vorher und es gab ganz schnell einen Wechsel.
Viele Grüße von Maria
Hallo Maria,
ich gehe mal davon aus, dass Käptn Out wieder einen kürzeren Einsatz fährt (im Frühjahr waren es glaube ich 5 oder 6 Wochen). Und da wohl schon der Nachfolger des Nachfolgers bekannt ist, dachte ich, es gäbe hier eine abweichende Planung.
Schöne Grüße
Der Lars
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht schon jemand genau wer das Kommando mitte November auf der Cara hat?
LG
Hallo,
weiss hier jemand welcher Kapitän im September auf der DIVA ist.
Gruss Papermaker
Wahrscheinlich Thomas Mey
Hallo,
weiss hier jemand welcher Kapitän im September auf der DIVA ist.
Gruss Papermaker
hrscheinlich T
Ist bekannt, wann diese Wechsel in etwa stattfinden werden?
Nein, das weiß ich leider nicht.
Doch bei David Adrian war es wohl ganz anders. Er war auf jeden Fall vom 6.7. - 14.7. an Bord von Aida Bella,
vielleicht auch schon vorher und es gab ganz schnell einen Wechsel.
Kapitän Adrian ist also schon wieder abgelöst wurden?!
Hallo zusammen,
hier ein Update zur Kapitänsliste:
seit dem 19.Jul ist Marc Dominique Klein auf der mar als Kapitän tätig