Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wer zu Zeit auf der AidaSol unterwegs ist bzw. auf welchem Schiff sich Kapitän Janauschek jetzt befindet?
danke LG
siehe hier
27. Kapitänsliste - 27.07.2014
Jens hat zur Zeit Urlaub
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wer zu Zeit auf der AidaSol unterwegs ist bzw. auf welchem Schiff sich Kapitän Janauschek jetzt befindet?
danke LG
siehe hier
27. Kapitänsliste - 27.07.2014
Jens hat zur Zeit Urlaub
Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit, mich um das Forum zu kümmern.
Aber morgen kommt die neue Liste, versprochen.
Supi, bin dann jetzt auch mal interessiert, ob Herr Adrian die Transamerika ab 04.09. mit der Bella macht... Hatte bislang nur Gutes gelesen und bei einer längeren Reise wäre es schon cool einen top Kapitän zu haben
Cornelius rümmler bleibt bis 16.08 auf der stella. Hat er auf der letzten Reise verraten, Aber keine Info zum nachfolger
Laut dem General Manager auf der Launa wird Hanjo Müller in Miami die Vita übernehmen
Beim nächsten Stop in Miami? Sprich am 04.12.14?
oh weija, lass das nicht wahr sein.....
Wir sind auch ab 25.12.14 auf der Vita und wären so gerne wieder mit Nico Berg gefahren.
Was ist denn so besonders an Nico Berg? Ich bin noch nie mit ihm gefahren...
Hallo,
über Weihnachten hat Nico Berg Urlaub.
Wolfgang
Ich war mit ihm Anfang des Jahres auf der Aura in Südostasien unterwegs und fanden ihn sehr unterhaltsam und vor allem informativ.
Die Offiziers-Vorstellung im Theater hat er zum Beispiel sehr ausgiebig und humorvoll komplett selbst durchgeführt und zu jedem einzelnen hatte er den einen oder anderen spaßigen Kommentar auf den Lippen. Auch als wir durch die Straße von Singapur gefahren sind hat er bereits früh morgens eine Stunde lang die Aussendecks mit allen möglichen Informationen versorgt und meinte dann am Ende, der Entertainment-Manager würde dann jetzt gleich rumkommen und die 5 Euro für die Hafenrundfahrt einsammeln !
Und grundsätzlich gilt bei ihm: "Es verspricht auch heute wieder ein wunderschöner Tag zu werden" !
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich ihn irgendwann nochmal als Kapitän erleben könnte.
über Weihnachten hat Nico Berg Urlaub.
Da hoffen wir mal, dass sein Weihnachtsurlaub nicht schon im November beginnt. Wir haben ihn bereits 2x erleben dürfen und würden uns freuen, wenn er unsere Tour im November noch fährt.
In diesem Falle wäre es mir auch Recht, wenn der General Manager einen Bärin aufbinden wollte.
Ich fand ihn nicht schlecht nur er was so unnahbar und nicht gerade unterhaltsam, aber eigentlich ist es auch nicht
wichtig, er soll ein Schiff steuern.
Hallo,
wir waren auch schon 2 mal mit Nico Berg unterwegs und man kann sagen dass wirklich locker drauf ist und er sich auch mal bei den Passagieren blicken lässt, was ihn durchaus sympathisch macht.
Hanjo Müller hingegen ist so ein bisschen das Gegenteil. Zumindest auf unserer Tour mit der Bella 2010 hat man ihn kaum auf dem Schiff gesehen, aber wer weiß vielleicht ist er jetzt etwas "Volksnäher"
Fachlich waren sie auf jeden Fall beide gut, denn sie haben uns sicher über die Meere geschippert.
Hanjo Müller ist immernoch nicht volksnah .
3x Aida in 2013 und immer Hanjo Müller
Diesmal wird es jemand anderes, das steht fest, wir freuen uns.
Da hoffen wir mal, dass sein Weihnachtsurlaub nicht schon im November beginnt. Wir haben ihn bereits 2x erleben dürfen und würden uns freuen, wenn er unsere Tour im November noch fährt.
Hallo,
da habt ihr Pech.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wer fährt dann am 13.9.: C. Out oder N. Berg?
Gruß Rainer
Hallo Wolfgang,
wer fährt dann am 13.9.: C. Out oder N. Berg?
Gruß Rainer
Mal ne blöde Frage: Werden hier jetzt nicht irgendwie vita und aura durcheinander geworfen? Wieprecht und Berg sind doch eigentlich auf der aura unterwegs, die vita fuhren in diesem Jahr bisher Pietsch und Ziegler. Und nach Aussage einiger (weiblicher) Crewmitglieder im Februar auf der vita fährt "Tobi" mit ihnen im November nach Amerika...
Das könnte man doch anhand der Kapitänsliste nachverfolgen. Ich meine auch das Nico auf der Aura sich mit Kapt. Cofalka abgewechselt hatte.
Wieso aufeinmal Kapt. Out Vertretung macht?
Das könnte man doch anhand der Kapitänsliste nachverfolgen. Ich meine auch das Nico auf der Aura sich mit Kapt. Cofalka abgewechselt hatte.
Wieso aufeinmal Kapt. Out Vertretung macht?
Cofalka ist auf der Diva zur Zeit