Nico Berg war aber früher auch schon öfters auf der Vita.
Momentan wird wohl etwas durchgewechselt auf den Schiffen.
Nico Berg war aber früher auch schon öfters auf der Vita.
Momentan wird wohl etwas durchgewechselt auf den Schiffen.
Hallo,
wir sind jedenfalls im Feb. 2015 mit Tobias Pietsch auf der Vita unterwegs, Nico Berg schippert Aura.
Wolfgang
Hallo,
wir sind jedenfalls im Feb. 2015 mit Tobias Pietsch auf der Vita unterwegs, Nico Berg schippert Aura.
Woher weißt du das? Persönliches Gespräch mit einem der beiden?
Woher weißt du das? Persönliches Gespräch mit einem der beiden?
Hallo,
das möchtest Du gerne wissen, aber ich verrate es nicht.
Wolfgang
Fehler
Weiß jemand welcher Kapitän Ende August auf der AIDA Blu ist?
In 20 Tagen.
Weiß jemand welcher Kapitän Ende August auf der AIDA Blu ist?In 20 Tagen.
Hallo,
normalerweise hätte ich jetzt gesagt das Kapitän Baumgart das Steuer von Kapitän Hoppert übernimmt.
Aber bei den momentanen Wechseln weiß man ja nie so genau...
Du musst dich wohl überraschen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer.
Viele Grüße
Captain
Hallo,
normalerweise hätte ich jetzt gesagt das Kapitän Baumgart das Steuer von Kapitän Hoppert übernimmt.
Du musst dich wohl überraschen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer.Viele Grüße
Captain
Baumgart geht auf die Cara und nicht auf die Blu.
Alles anzeigenZitat von »Captain«
Zitat von »marhei«
Weiß jemand welcher Kapitän Ende August auf der AIDA Blu ist?
In 20 Tagen.
Hallo,
Du musst dich wohl überraschen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer.Viele Grüße
CaptainBaumgart geht auf die Cara und nicht auf die Blu.
Hallo,
deshalb schrieb ich ja auch "normalerweise".
Aktuelle würde mir aber auch sonst keiner einfallen, der vielleicht frei wär um die Blu zu übernehmen. Vielleicht übernimmt ja auch nochmal einer der drei Kapitäne, die an Land unterwegs sind, den Dampfer. Konkret würde ich da mal auf Kapitän Harms oder Becker tippen.
Hallo, weiß jemand was mit Kapitän Sven Gärtner ist? Er ist ja von der Sol abgestiegen, und erscheint auch nicht mehr in der Liste.
Hallo, weiß jemand was mit Kapitän Sven Gärtner ist? Er ist ja von der Sol abgestiegen, und erscheint auch nicht mehr in der Liste.
Sowohl in der Kapitänsliste hier im Forum wie auch in der Aida Weblounge wird Kapitän Gärtner als "in Urlaub" geführt.
Hallo,
ich denke Kapitän Gärtner ist jetzt im Urlaub, da er ja vor noch nicht allzu langer Zeit von der Sol abgestiegen ist. Ich glaub am 26.7.2014. Danach wird er wohl auf eine der Aidas als Kapitän zurückkommen. In der Kapitänsliste von heute steht er auf jeden Fall noch drin.
Ok alles klar, danke.
Jemand eine Idee wer Ende Oktober die Diva steuert?
Jemand eine Idee wer Ende Oktober die Diva steuert?
Hallo,
End Oktober könnte entweder noch Vincent Cofalka an Bord das Sagen haben, er wäre dann ca. 3 Monate an Bord, oder Nikos Nitschai
ist bis dahin wieder zurück.
Hallo,
Captain
Vielleicht ein Neuer, aber Jens Janauschek bleibt ja auch noch übrig. Vllt. geht er auf die Blu oder die Stella. Lassen wir uns mal überraschen.
LG Olli
Vielleicht ein Neuer, aber Jens Janauschek bleibt ja auch noch übrig. Vllt. geht er auf die Blu oder die Stella. Lassen wir uns mal überraschen.
LG Olli
Hallo,
ja das könnte natürlich auch sein, das Kapitän Janauschek auf die Blu wechselt. Wir werden uns wohl überaschen lassen, wer es wird.
Weiß vielleicht einer warum Kapitän Hoppert denn schon so schnell wieder absteigt, er ist ja erst am 08.07 an Bord gegangen, das ist ja nun eine sehr kurze Fahrzeit, normal ist ja 2-4 Monate.
Könnte mir vorstellen das Dr. Hoppert auch in den Ruhestand geht?
Könnte mir vorstellen das Dr. Hoppert auch in den Ruhestand geht?
oder aus gesundheitlichen Gründen von Bord mußte