oder aus gesundheitlichen Gründen von Bord mußte
Da er ja erst nächsten Sonntag von Bord gehen soll wohl eher unwahrscheinlich.
oder aus gesundheitlichen Gründen von Bord mußte
Da er ja erst nächsten Sonntag von Bord gehen soll wohl eher unwahrscheinlich.
Könnte mir vorstellen das Dr. Hoppert auch in den Ruhestand geht?
Vielleicht hat er auch einen dringenden Termin in Japan? Wäre ja nicht der erste Kapitän, der als Ehrung kurz vor der Rente noch ein neues Schiff in Dienst stellt...
Jemand ne Idee wer Ende Oktober die Diva übernimmt?
Jemand ne Idee wer Ende Oktober die Diva übernimmt?
Hallo,
Ende Oktober könnte entweder noch Vincent Cofalka an Bord sein, der ist ja erst seit Ende Juli an Bord.
Sonst würde ich auf Nikos Nitschai als Nachfolger tippen.
Komme eben von der aura zurück und habe das erste Mal Kapitän out, also D. Wieprecht, kennenlernen dürfen.
Ein Fest ! Ich habe noch nie einen so authentischen, passagiernahen, Klartext redenden Kapitän erlebt und ich war schon auf vielen Schiffen! Kein Genuschel durch den Bordfunk, da hat wirklich jeder alles verstanden, auch wenn neben einem unbedingt jemand das Gespräch fortführen musste. Klare Ansagen an die Liegenreservierer, was mich sehr gefreut hat ! Man sieht ihn sehr oft und er nimmt sich für jeden, der ihn anspricht, Zeit. Ich bin dankbar und froh, ihn erlebt zu haben und finde seinen Platz 1 auf der Liste der beliebtesten Kapitäne gerechtfertigt .
Hoffe, mein Lobgesang ist hier an der richtigen stelle platziert und nicht , ansonsten
ZitatKomme eben von der aura zurück und habe das erste Mal Kapitän out, also D. Wieprecht, kennenlernen dürfen.
Ein Fest ! Ich habe noch nie einen so authentischen, passagiernahen, Klartext redenden Kapitän erlebt und ich war schon auf vielen Schiffen! Kein Genuschel durch den Bordfunk, da hat wirklich jeder alles verstanden, auch wenn neben einem unbedingt jemand das Gespräch fortführen musste. Klare Ansagen an die Liegenreservierer, was mich sehr gefreut hat ! Man sieht ihn sehr oft und er nimmt sich für jeden, der ihn anspricht, Zeit. Ich bin dankbar und froh, ihn erlebt zu haben und finde seinen Platz 1 auf der Liste der beliebtesten Kapitäne gerechtfertigt .
Hoffe, mein Lobgesang ist hier an der richtigen stelle platziert und nicht , ansonsten
Genau meine Meinung !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich
und auf Aida gibt es jede Menge andere wirklich nette Kapitäne,
die in normaler Lautstärke reden und wirklich informative Durchsagen machen und nicht auf immer den gleichen alten Witzen herumreiten
Genau meine Meinung !!
Dito
Alles anzeigenZitat von »Meerwasser«
Zitat
Komme eben von der aura zurück und habe das erste Mal Kapitän out, also D. Wieprecht, kennenlernen dürfen.Ein Fest ! Ich habe noch nie einen so authentischen, passagiernahen, Klartext redenden Kapitän erlebt und ich war schon auf vielen Schiffen! Kein Genuschel durch den Bordfunk, da hat wirklich jeder alles verstanden, auch wenn neben einem unbedingt jemand das Gespräch fortführen musste. Klare Ansagen an die Liegenreservierer, was mich sehr gefreut hat ! Man sieht ihn sehr oft und er nimmt sich für jeden, der ihn anspricht, Zeit. Ich bin dankbar und froh, ihn erlebt zu haben und finde seinen Platz 1 auf der Liste der beliebtesten Kapitäne gerechtfertigt .
Genau meine Meinung !!
Dito
Wie lange ist Kapitän "OUT" noch auf der AIDAaura?
Wir sind ab dem 06.09.2014 auf diesem Schiff.
Liebs Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Wie lange ist Kapitän "OUT" noch auf der AIDAaura?Wir sind ab dem 06.09.2014 auf diesem Schiff.
Liebs Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Hallo,
du könntest Glück haben, dass er noch an Bord ist.
Er ist am 13.07 aufgestiegen und bleibt laut eigener Aussage rund 2 Monate auf der Aura.
Viele Grüße
Zitat von »SWISS_NEMA«
Wie lange ist Kapitän "OUT" noch auf der AIDAaura?
Wir sind ab dem 06.09.2014 auf diesem Schiff.
Liebs Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Hallo,
du könntest Glück haben, dass er noch an Bord ist.
Er ist am 13.07 aufgestiegen und bleibt laut eigener Aussage rund 2 Monate auf der Aura.
Von mir aus darf Kapitän Wieprecht gerne am 13.09.2014 in Venedig absteigen!
Meine 4 Reisen mit dem "Schreihals" reichen.
Jeder AIDA-Kapitän hat seine Eigenart und die zahlreichen "Lobgesänge" auf Kapitän Wieprecht sind übertrieben
Komme eben von der aura zurück und habe das erste Mal Kapitän out, also D. Wieprecht, kennenlernen dürfen.
Wir durften "Kapitän Out" gleich bei unserer 1.Reise kennenlernen. Wirklich ein klasse Typ. Nichts gegen Kreikemeyer oder Thomas Mey mit denen wir auch schon gefahren sind. Aber Wieprecht ist einzigartig.
P.S. weiss jemand, wer Ende Oktober bzw. Anfang November auf der Sol das Kommando hat?
Hi! Weiß immer noch niemand, wer diesen Sonntag (17.08.) auf die Blu geht? Lg, Andrea
Hi! Weiß immer noch niemand, wer diesen Sonntag (17.08.) auf die Blu geht? Lg, Andrea
Ich habe dazu auch noch keinerlei Infos, tippe aber auf Kreikemeyer oder Janauscheck!
Hallo,
ich gehe mal fast davon aus, dass Janauschek auf die Blu wechselt.
Kreikemeyer wird dann auf die Stella gehen und dort Cornelis Rümmler ablösen, der ja morgen absteigen soll.
Viele Grüße
Cornelis Rümmler geht nur in den verdienten Urlaub.
Hallo,
genau das meinte ich doch mit meiner Aussage.
Viele Grüße
Hallo,
ich gehe mal fast davon aus, dass Janauschek auf die Blu wechselt.
Kreikemeyer wird dann auf die Stella gehen und dort Cornelis Rümmler ablösen, der ja morgen absteigen soll.Viele Grüße
So wie derzeit die Kapitäne durchgetauscht werden glaube ich nicht, dass Kpt. Kreikemeyer wieder auf die Stella geht. Bekommen ja alle "neue" Schiffe derzeit.
ach es bleibt spannend! ... würde ja zu gerne wissen, welcher Kapitän im November auf der blu ist!