Guten Abend zusammen,
da hier immer mal wieder nach dem neuen Aida Kapitän gefragt wird. Wir waren eine Woche 02.-09.08.2014 auf der Ostesse unterwegs. Seine Durchsagen waren immer sehr informativ und die Durchsagen, waren sehr angenehm. Trotz des doch noch jungen Alters hatte ich bei ihm immer ein total sicheres Gefühl. Ist sehr sympathisch und oft auf dem Schiff zu sehen gewesen. Also alles in allem ein sehr angenehmer Kapitän. Würde jederzeit wieder mit ihm fahren
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend zusammen,
da hier immer mal wieder nach dem neuen Aida Kapitän gefragt wird. Wir waren eine Woche 02.-09.08.2014 auf der Ostesse unterwegs. Seine Durchsagen waren immer sehr informativ und die Durchsagen, waren sehr angenehm. Trotz des doch noch jungen Alters hatte ich bei ihm immer ein total sicheres Gefühl. Ist sehr sympathisch und oft auf dem Schiff zu sehen gewesen. Also alles in allem ein sehr angenehmer Kapitän. Würde jederzeit wieder mit ihm fahrenHallo,
Fragen an die Allgemeinheit, (weil man die obrigen Aussagen öfters liest)
Gibt es in der AIDAflotte auch Kapitäne, wo man ein unsicheres Gefühl hat bzw. haben könnte und gibt es in der AIDAflotte auch Kapitäne mit denen man nicht wieder zur See fahren würde (auch bei einem schönen/interessanten Seetörn)
An welchen Merkmalen/Kriterien kann ein Passagier eigentlich feststellen,ob man sich bei einem Kapitän total sicher oder total unsicher fühlt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
das ist eine gute Frage, ich denke dass ein Laie dazu gar nichts sagen kann.
Nur ob er sympathisch ist, informative Durchsagen macht, interessante Fragestunden abhält, beim Clubtreffen anwesend ist, und vielleicht auch noch witzig ist, darüber kann man als Passagier sein Meinung kundtun.
-
Hallo,
hat jemand eine Info, wann der Kapitänswechsel auf der bella stattfindet und wer das Schiff übernimmt ?
-
Wer ist aktuell und dann im Oktober Kapitän auf der cara??
-
Wer ist aktuell und dann im Oktober Kapitän auf der cara??
Hallo,aktuell ist noch Kapitän Kirchner auf der Cara. Der soll jedoch am 6. September absteigen. Nachfolger wird dann Kapitän Volker Baumgart.
Der sollte also auch noch im Oktober an Bord sein.Viele Grüße
-
Hallo,hat jemand eine Info, wann der Kapitänswechsel auf der bella stattfindet und wer das Schiff übernimmt ?
Hallo,Kapitän Adrian ist ja schon seit Anfang Juli an Bord. Wahrscheinlich wird er dann kurz nach der Transatlantik absteigen.
Nachfolger, könnte ich mir vorstellen, wird dann Sven Laudan.
Allerdings sind das alles nur Vermutungen.Viele Grüße
-
Ich kann mir auch vorstellen dass der Herr Laudan ist, vielleicht bekommt er es dann mal hin sein Weihnachtsgedicht fehlerfrei aufzusagen (das war wirklich kultig). Da er die Route kennt, ist es schon möglich, dass er es wird. Auf jeden Fall verteilt er nette Bon Bons bei Seekrankheit....
-
Was für Bonbons denn?!?
-
Ich glaube Frucht Drops
-
Hallo,
vielleicht sollte er mal ein paar mehr davon verteilen, damit er im Kapitänsranking ein paar Plätze gut machen kann.
-
Ha ha
Aber der ist ja recht neu
Ich fand ihn okay
Aber ich mochte auch Block von der Mein Schiff, wobei die Ruhrpottschnauze schon
Gewöhnungsbedürftig ist, aber ich hätte gerne auch mal Kapitäne von den vorderen
Positionen des Rankings -
Hallo, wisst ihr, wer auf der SOA Tour 24.11.-08.12.2014 Kapitän auf der SOL sein wird?
Danke und LG
J. -
Hallo, wisst ihr, wer auf der SOA Tour 24.11.-08.12.2014 Kapitän auf der SOL sein wird?
Danke und LG
J.
Hallo,normalerweise sollte dann wieder Kapitän Gärtner an Bord der Sol sein. Ist aber ja auch noch ein bisschen hin, von daher kann sich das auch noch mal ändern.
Viele Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
weiß einer zufällig, wer so am 05.Dezember 2014 Kapitän auf der Diva sein könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG
SwissLover86
-
Im letzten Jahr, im Orient, war Nikos Nitschai unser Kapitän auf der Diva
-
Im letzten Jahr, im Orient, war Nikos Nitschai unser Kapitän auf der Diva
Hallo,das würde ja auch dieses Jahr zeitlich wieder passen.
Viele Grüße
-
Laut Weblounge ist Sven Laudan jetzt auf der Cara.
-
Laut Weblounge ist Sven Laudan jetzt auf der Cara.
Hallo,
jetzt bin ich aber etwas irritiert
Laut Ausage einer Managerin der AIDAcara sollte am 06.09. Käptn Baumgart an Bord gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
jetzt bin ich aber etwas irritiert
Laut Ausage einer Managerin der AIDAcara sollte am 06.09. Käptn Baumgart an Bord gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Das ist jetzt aber wirklich etwas komisch..
-