Wird er wohl im Dezember auf der Vita sein? Müsste vom Zeitfenster doch passen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Pietsch hatten wir auch schon auf der vita. Es war seine erste Dienstzeit als Kapitän. Ich kann den sympathischen Eindruck unterstreichen. Bei der nautischen Stunde hat er allerdings das Feld seinem leitenden Ingenieur überlassen und nur aus dem Hintergrund zugesehen.
Etwas ungewohnt war es für mich, einen Kapitän zu haben, der etwa in meinem Alter ist. (Soll keine Wertung sein, denn wir hatten absolut nichts auszusetzen, es war einfach nur ungewohnt, weil es die zweite Kreuzfahrt ist, und die erste mit Dr. Hoppert war...)
-
Hallo an Alle!
Das Zeug zum "Lieblingskapitän" hat auch Kapitän Tidow.
Vor einer Woche auf der Mar machte er sehr gute Durchsagen und
eine Spitzen-Fragestunde.Jederzeit wieder gern!
Da kann ich mich voll und ganz anschließen - bin gerade auf der Mar.
Hab bisher bereits die Kapitäne Baumgart und Leitzsch kennengelernt.Kapitän Tidow ist jetzt auf Position 1 vor Kapitän Baumgart geklettert
-
Hallo, wir waren jetzt mit Daniel Kreikemeyer auf der stella (Westeuropatour HH nach Gran Canaria) unterwegs. Ich fand ihn prima
Im Dez. 2013 hatten wir auf der diva Herrn Nitschai - muss ich nicht noch einmal haben!!!!VG
Birgit
-
Da bin ich ja mal gespannt, wer uns in gut 3 Wochen von New York nach Montreal mit der Bella schippert
Herrn Adrian kenne ich von seiner ersten Amtszeit 2012 auf der Vita. Damals war er noch sehr ruhig. Die Fragestunde hatte er, so glaub ich, auch nicht selbst durchgeführt. Seine Ausstrahlung war allerdings sehr nett.
Danach hatten wir ja öfter das Vergnügen mit Herrn Cramer, dass war ein Kapitän........ Die Durchsagen, die Fragestunden.....
Zuletzt hatten wir Herrn Gärtner, der hatte sich auch mehr im Hintergrund gehalten und die Fragestunde den Offizieren überlassen.......
LG Ling
-
Letztes Jahr auf der Stella war Cornelis Rümmler unser Kapitän . Er war doch etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr sympathisch.
-
Solange nicht Sascha Hehn irgendwann auf einer AIDA auftaucht, ist es mir persönlich ziemlich schnuppe, wer gerade Kapitän während meines Urlaubs ist.
Wobei wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann gerne Vicent Kofalka oder Jörg Miglitza -
Solange nicht Sascha Hehn irgendwann auf einer AIDA auftaucht, ist es mir persönlich ziemlich schnuppe, wer gerade Kapitän während meines Urlaubs ist.
Wobei wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann gerne Vicent Kofalka oder Jörg MiglitzaSo so, aber Boris Becker würdest Du als Kapitän akzeptieren.
-
Hallo an Alle!
Das Zeug zum "Lieblingskapitän" hat auch Kapitän Tidow.
Vor einer Woche auf der Mar machte er sehr gute Durchsagen und
eine Spitzen-Fragestunde.Jederzeit wieder gern!
Dem kann ich nur zustimmen!
Ein sehr netter, sympathischer Kapitän, der seine Gäste immer durch aktuelle Informationen von der Brücke auf dem Laufenden hält. -
Letztes Jahr auf der Stella war Cornelis Rümmler unser Kapitän . Er war doch etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr sympathisch.
Wir hatten ihn auch über Weihnachten auf der Stella. Er war richtig toll und sehr emotional, so wie er immer seine Durchsagen gemacht hat und vor allem an Heiligabend bei der Show usw. --> suuuuper sympathisch Der Gute war im Dezember auch erst 32 Jahre alt, vielleicht wirkte er deshalb manchmal etwas zurückhaltend
Wir fahren dieses Jahr wieder die Weihnachtstour und hoffen ja schon ein wenig, ihn wieder am zu haben...
-
Hallo zusammen!
Ich komme gerade von einer Woche AIDAvita zurück und habe eine kleine Info zum Kapitän! Am 13.9. ging zusammen mit uns Kapitän Tobias Pietsch wieder an Bord! Hat mich persönlich sehr gefreut. Meiner Meinung nach ist er einer der nettesten Kapitäne überhaupt!! Sympathisch und informativ!! -
Zitat von »Ulli82«
Wir hatten ihn auch über Weihnachten auf der Stella. Er war richtig toll und sehr emotional, so wie er immer seine Durchsagen gemacht hat und vor allem an Heiligabend bei der Show usw. --> suuuuper sympathisch Der Gute war im Dezember auch erst 32 Jahre alt, vielleicht wirkte er deshalb manchmal etwas zurückhaltendWir fahren dieses Jahr wieder die Weihnachtstour und hoffen ja schon ein wenig, ihn wieder am zu haben...
Hallo,da könntet Ihr Glück haben. Kapitän Kreikemeyer wird wohl nicht bis Dezember an Bord bleiben.
Viele Grüße
-
Hoffen wir dass Herr Pietsch nun bis Januar auf der Vita bleibt aber ich denke nicht
-
Hallo zusammen!
Ich komme gerade von einer Woche AIDAvita zurück und habe eine kleine Info zum Kapitän! Am 13.9. ging zusammen mit uns Kapitän Tobias Pietsch wieder an Bord! Hat mich persönlich sehr gefreut. Meiner Meinung nach ist er einer der nettesten Kapitäne überhaupt!! Sympathisch und informativ!!
Huh,das ist aber komisch.
Kapitän Müller war doch erst seit Anfang September an Bord. Das war dann aber eine sehr kurze Fahrenszeit.Viele Grüße
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass Herr Pietsch aus persönlichen Gründen das Schiff anfang September verlassen musste.
-
Soweit wie mir Sebastian GM von der Luna gesagt hatte, sollte Hanjo Müller über Weihnachtem die Vita fahren. kapitän Müller ist ja auch im August von der Luna. ich nehme an, er war nun wirklich nur Vertretung und nun macht er seinen Urlaub und kehrt dann zurück.
-
Zurück von der Diva kann ich von einem super sympathischen Kapitän Vincent Cofalka berichten. Er hat sich sehr oft unter die Gäste gemischt, die Fragestunde war lustig, er war beim Clubtreffen dabei, auch abends in der Disco anzutreffen.
Er hatte es allerdings beim Ablegen immer eilig.
-
Das bedeutet was?
-
Zurück von der Diva kann ich von einem super sympathischen Kapitän Vincent Cofalka berichten. Er hat sich sehr oft unter die Gäste gemischt, die Fragestunde war lustig, er war beim Clubtreffen dabei, auch abends in der Disco anzutreffen.
HUHU da hast du RECHT,
gibt nix hinzuzufügen,
nur ich dachte so manchmal ob er Urlaub hat. ..ihr wisst scho
Ein Entertainer-Kapitän -
Das bedeutet was?
30 Minuten vorzeitig den Hafen verlassen,.......weil wir so pünktlich waren
da haben das nicht immer alle Gäste mitbekommen -