Ach so. Das Auslaufen verpassen- kann ja mal passieren
Unsere Kapitäne waren übrigens:
Kurc-Diva
Berg-Aura
Gärtner-Sol
Fand alle drei sehr angenehm. Wobei sich mit Herrn Berg ein sehr intensiveres Geapräch ergab.
Ach so. Das Auslaufen verpassen- kann ja mal passieren
Unsere Kapitäne waren übrigens:
Kurc-Diva
Berg-Aura
Gärtner-Sol
Fand alle drei sehr angenehm. Wobei sich mit Herrn Berg ein sehr intensiveres Geapräch ergab.
Zitat von »Himmelblau«
Zurück von der Diva kann ich von einem super sympathischen Kapitän Vincent Cofalka berichten. Er hat sich sehr oft unter die Gäste gemischt, die Fragestunde war lustig, er war beim Clubtreffen dabei, auch abends in der Disco anzutreffen.
HUHU da hast du RECHT,
gibt nix hinzuzufügen,
nur ich dachte so manchmal ob er Urlaub hat. ..ihr wisst scho
Ein Entertainer-Kapitän
Ach Ute, was haben wir gelacht.....
Huhu, wisst Ihr, wie lange Vincent Cofalka noch auf der Diva bleibt?
Und evt. wer sein Nachfolger sein wird?
Danke!
Kapitän "Out" ist gestern auch wieder mit der Mar auf die Ostsee gestartet...
Gruß
hallo Petra, seid ihr etwa auf der Mar?
wir kommen am Sa 27.9. nach Warnemünde und fahren mit der Mar und Captain Out bis Mallorca .
Huhu, wisst Ihr, wie lange Vincent Cofalka noch auf der Diva bleibt?
Und evt. wer sein Nachfolger sein wird?
Danke!
Leider kann ich die Frage nicht beantworten. Er ist seit dem 25.07.14 auf der Diva, vielleicht erfährst du genaueres aus der aktuellen Kapitänsliste hier im Forum.
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau WANN der Wechsel stattfindet, aber am 11.10. ist Sven Gärtner wieder auf der Sol, wie ich aus Insider-Kreisen erfahren habe.
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau WANN der Wechsel stattfindet, aber am 11.10. ist Sven Gärtner wieder auf der Sol, wie ich aus Insider-Kreisen erfahren habe.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird Herr Gärtner auf jeden Fall am 11.10. an Bord sein, aber du weißt nicht wann er an Bord gehen wird - richtig?
Hallo,
wie ist den Kapitän Gärtner so????? Da liest man nicht soviel drüber... ..wohl eher ein ruhiger Verteter????
Wir sind durch Cofalka, Cramer, Baumgart u Pietsch ziemlich verwöhnt
Als großes Partytier kam er mir nicht vor. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier und da hat man ihn am Abend auch mal gesehen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird Herr Gärtner auf jeden Fall am 11.10. an Bord sein, aber du weißt nicht wann er an Bord gehen wird - richtig?
GENAU SO war es gemeint - (ich hatte ja speziell nach dem 11.10. gefragt - deshalb weiß ich aber eben nicht WANN der Wechsel stattfindet)
Wie lange bleibt "Captain out" denn auf der Mar?
angeblich nur bis Palma am 11.10.14.
Nun ist es raus: Wie mir ein User des Forums mitteilte, wird Kapitän Sven Laudan am 11.10.2014 in Palma de Mallorca Kapitän Dieter Wieprecht auf AIDAmar ablösen. Dies habe Kapitän Marc-Dominique Tidow während eines Clubtreffens an Bord gesagt. Scheint, als ob Kapitän Miklitza doch etwas länger aussetzen wird - das Gerücht, dass er nach Out wieder an Bord der Mar geht, ist ja nun widerlegt.
Für Kapitän Laudan (aktuell noch auf AIDAcara) wird es dann aber eine sehr kurze Zeit auf der Cara, er ist ja erst am 03.09. aufgestiegen und wird dann lediglich einen Monat (wenn überhaupt) das Mutterschiff gesteuert haben.
Ich bin gespannt auf eure Spekulationen zur Nachfolge von Herrn Laudan auf AIDAcara ...
Zudem erzählte Kapitän Tidow etwas über seinen nächsten Einsatz: Wie bereits bekannt, wird er als nächstes Kapitän Mey auf AIDAluna ablösen - und zwar Anfang November. (auch das wurde während des Clubtreffens bekannt)
Dank aidatinahh wissen wir jetzt auch, dass auf AIDAsol Kapitän Kurc bis vorraussichtlich Ende Sept./Anfang Okt. das Kommando hat und anschließend Kapitän Sven Gärtner das Schiff steuert.
Alle neuen Infos zusammengefasst findet ihr selbstverständlich in der aktualisierten 35. Kapitänsliste
Dann lernen wir auf unserer 5.Reise also mit Kapitän Gärtner den 5. Kapitän kennen. Auch nicht schlecht.
Für Kapitän Laudan (aktuell noch auf AIDAcara) wird es dann aber eine sehr kurze Zeit auf der Cara, er ist ja erst am 03.09. aufgestiegen und wird dann lediglich einen Monat (wenn überhaupt) das Mutterschiff gesteuert haben.
Ich bin gespannt auf eure Spekulationen zur Nachfolge von Herrn Laudan auf AIDAcara ...
Hallo,
dann könnte ja auch wieder Käptn Baumgart ins "Spiel" kommen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
weiß jemand wer der Nachfolger von Kapitän Adrian sein wird?
Und ab wann.
Gruß
Piratin
Jemand eine Idee, wer ab dem 24.10. die Diva steuert?
Hallo,dann könnte ja auch wieder Käptn Baumgart ins "Spiel" kommen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, das könnte sein...
Wenn Baumgart doch auf die Cara geht (war ja schon länger ein Gerücht), geht dann Ziegler auf die Bella??? Er hat auch schon seit Anfang Juli Urlaub.
Es ging ja auch mal das Gerücht, dass Claas Cramer zu Aida zurückkehrt. Was ist eigentlich daraus geworden?
Wie auch immer: Hauptsache mal ein "neuer" Kapitän. Hatte bei meinen letzten drei Touren in Folge immer Kapitän Müller. Jetzt hätte ich gerne mal einen kommunikativen, volksnahen Kapitän.