Guten Tag,
Kapitän Out ist mit uns heute von der AIDAmar abgestiegen, er hat auch gesagt, dass es definitiv seine letzte Reise war!!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAcara: Kapitän Volker Baumgart (Stand 11.10.14)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also Kapitän Baumgart ist heute auf die Cara gegangen?
Guten Tag,
Kapitän Out ist mit uns heute von der AIDAmar abgestiegen, er hat auch gesagt, dass es definitiv seine letzte Reise war!!Und weißt du auch, ob heute schon Kapitän Laudan aufsteigt?
-
Hallo,
Ich weiß nicht wer heute neuer Kapitän auf der mar wird! -
Hallo fs97,
ob er erst heute aufgestiegen ist, weis ich nicht, aber er ist laut AIDAheute der Kapitän der Fahrt vom 11.10.-18.10.14!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Was ich mich manchmal frage ist, ob wohl einige Aida-Kapitäne hier mitlesen und schmunzeln, wie wir über deren Einsätze rumraten?
Ist zwar OT, aber interessieren würde es mich schon denke aber, dass wir wohl nie dahinter kommen werden. -
Hallo,
wie lange ist Kaptän Pietsch noch auf der Vita? Fährt er auch noch mit übern Teich?
LG
Christine -
Guten Tag,
Kapitän Out ist mit uns heute von der AIDAmar abgestiegen, er hat auch gesagt, dass es definitiv seine letzte Reise war!!Das wäre aber zu Schade. Und so ganz glaube ich da auch noch nicht dran
Ich komme gerade von der Sol wieder und hatte zum ersten Mal Kapitän Gärtner. Er ist wirklich ein eher ruhiger Vertreter, der aber immer sehr informative, interessante und vor allem gut verständliche Durchsagen gemacht hat. Hier und da blitzte auch mal eine ordentliche Portion Humor durch, was mir sehr gut gefallen hat.
Zu Kapitän Kreikemeyer kann ich nur sagen, dass er mir letztes Jahr auf der Stella ebenfalls sehr gut gefallen hat. Fand die Ehrenrunde in den Hamburger Hafen rein (damit wir eine richtige Ausfahrt erleben konnten) wirklich klasse.
-
ich hätte Cpt. out gerne mal Live erlebt
-
Schau doch mal bei You Tube. Da gibt es einige Videos von ihm.
-
Hallo,
wie lange ist Kaptän Pietsch noch auf der Vita? Fährt er auch noch mit übern Teich?
LG
ChristineDa bin ich auch gespannt.
LG
Gaby -
Er hat ja hier im Forum eine grosse Fangemeinde. Vielleicht hat ja wer mal ein Video von ihm gemacht. Oder vielleicht mal bei "You T... schauen. wenn nicht sei nicht traurig es gibt genügend Komiker auf den Schiffen.
-
Schau doch mal bei You Tube. Da gibt es einige Videos von ihm.
ich sprach von Live....die Videos kenne ich -
wir sind gestern von der Mar abgestiegen und können hier melden, dass definitiv Kap. Laudan die Mar von Kap. Wieprecht übernommen hat.
Als wir gegen 16 Uhr vom Schiff gingen haben wir beide auf der Brücke gesehen.
Es war eine wunderschöne Reise mit Herrn Wieprecht, seine Fragestunde war einfach Spitze. Nicht nur witzig, sondern auch informativ.
Er war ständig präsent auf dem Schiff und hat viele Fragen der Passagiere auch so mal beantwortet.
Wir haben diesmal jedoch nicht von ihm gehört, dass es seine letzte Fahrt mit Aida sein wird, das hat er schon sooft gesagt, das glaubt er doch selber nicht mehr. Und der Applaus bei seinen Auftritten sagt eigentlich alles zu seiner Beliebtheit bei den Gästen.
Er hat es offensichtlich genossen. Und wir hatten viel Spaß.
Seine Durchsagen kamen nie in die Kabine und an Seetagen erst gegen 10 Uhr. Wenn hier jemand negatives aus der Vergangenheit berichtet, liegt das sicher einige Jahre zurück.
Übrigens hat er sich auch persönlich beim Clubtreffen dazu geäußert, was hier im Forum so gegen ihn abgelaufen ist in letzter Zeit.
Ausdrücke wie "Brüllaffe" und "Schreihals" haben ihn wohl sehr gekränkt und wenn man das hörte, was er dazu zu sagen hatte, hat man sich selbst geschämt, dass man sich hier im Forum mit solchen Leuten austauscht.
Ich hoffe, dass es hier nicht mehr zu solchen Angriffen, die extrem weit unter der Gürtellinie lagen kommen wird.
Dass nicht jeder jedem sympatisch ist, ist ja normal, aber die Betreffenden sollen das doch bitte für sich behalten. -
[quote='vesta.s','index.php?page=Thread&postID=960517#post960517'][quote='Youmen07','index.php?page=Thread&postID=960391#post960391'
Ich komme gerade von der Sol wieder und hatte zum ersten Mal Kapitän Gärtner. Er ist wirklich ein eher ruhiger Vertreter, der aber immer sehr informative, interessante und vor allem gut verständliche Durchsagen gemacht hat. [b]Hier und da blitzte auch mal eine ordentliche Portion Humor durch, was mir sehr gut gefallen hat.[/b]
[quote]"Hier spricht ihr Kapitän, natürlich von der Brücke"
-
Hallo,
dann hat Kapitän Laudan ja tatsächlich einen Blitzwechsel vorgenommen. Von der Cara auf die Mar innerhalb eines Tages.
-
Zitat von »Drulle«
Hallo,
LG
ChristineDa bin ich auch gespannt.
LG
GabyHallo,
normalerweise wäre er doch langsam mal mit Urlaub dran.
Spätestens ab Miami sollte doch dann sowieso Kapitän Müller an Bord sein.
Also ich denke es wird kurz vor oder nach der TA einen Wechsel geben.Viele Grüße
-
Dass nicht jeder jedem sympatisch ist, ist ja normal, aber die Betreffenden sollen das doch bitte für sich behalten.
Hallo,
wenn man hier nur noch symphatische bzw. einseitige Beiträge schreiben darf ,dann ist das sicherlich nur die halbe Wahrheit und entspricht nicht immer der Realität
Wer jetzt wohl die Cara übernommen hat (Gestern ist sie auch wieder bei absoluter "Windstille" mit Schlepperhilfe vom Ostseekai zur NOK-Schleuse gefahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
selbstverständlich sind auch kritische Äußerungen möglich. Schließlich hat nicht jeder den selben Geschmack.
Wir bitten Euch jedoch, dabei sachlich zu bleiben und nicht verletzend zu werden.
Lieben Dank und Gruß
Alicia -
Hallo,
wenn man hier nur noch symphatische bzw. einseitige Beiträge schreiben darf ,dann ist das sicherlich nur die halbe Wahrheit und entspricht nicht immer der Realität
Wer jetzt wohl die Cara übernommen hat (Gestern ist sie auch wieder bei absoluter "Windstille" mit Schlepperhilfe vom Ostseekai zur NOK-Schleuse gefahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Volker Baumgart, siehe auch neue Kabitainsliste.
LG
-
Volker Baumgart, siehe auch neue Kabitainsliste.
LG
Hallo,mal sehen, ob der sehr symphatische Käptn Baumgart auch eine längere Zeit mit einem anderen Kapitän im Wechsel auf der AIDAcara fährt
Weil die AIDAcara im nächsten Jahr ihre letzte Saison ab Kiel fährt,habe ich nochmal die NOK-Passage (gibt auch nur noch 8 Passagen im nächsten Jahr) und den neuen 14 tägigen Seetörn in der Ostsee ganz oben auf dem "Kreuzfahrtzettel"
Schöne Grüße
Heizergruss
-