Da muss sich keiner wundern warum manche Kapitäne beliebter sind als die "unsichtbaren"
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja Herr Janauschek ist seit 17.8.14 an Bord und es könnte natürlich auch sein, dass er am 15.11.14 von Bord geht.
Wer wird sein Nachfolger werden und steuert die AIDAblu Anfang Dezember??? Wieder der Dr. Hoppert oder jemand neues???
Wären gerne mit Kapitän Jens Janauschek gefahren - er ist wirklich sehr gut
-
Ich bin mal gespannt, ob Nico Berg noch etwas länger an Bord der AURA bleibt als bis zum 19. oder 20. November. Würde mich sehr freuen.
-
Sven Laudan ist am 15.11. schon von der Mar abgestiegen, Kapitän Miklitza ist seit dem auf dem Schiff!
Gruß -
Und wer ist Janauschecks Nachfolger auf AIDAblu?
Ich bin jetzt in der aktuellen 43. Kapitänsliste einfach mal davon ausgegangen, dass es wieder Herr Dr. Hoppert ist
-
Nico Berg bleibt noch bis mindestens zum 3. Dezember an Bord der AURA (und mit ihm Arne Johannsen und Helmut Hertel). Auf die Kombination freue ich mich schon jetzt.
-
Wie lange bleiben die Kapitäne denn auf den Schiffen? Fahren im Januar entweder Blu oder Stella. Sind die beiden denn dann noch an Bord? Liegt ja WEihnachten dazwischen.
-
Nico Berg bleibt noch bis mindestens zum 3. Dezember an Bord der AURA (und mit ihm Arne Johannsen und Helmut Hertel). Auf die Kombination freue ich mich schon jetzt.Besser geht's nicht! Viel Spaß!
LG, Bini
-
Hoffentlich machen die drei die Reise ab 3.12. auch noch! Das wäre wirklich ein Glücksfall!
-
Ich glaube es nicht so wirklich, denn Nico sollte ja eigentlich diese Woche schon in Urlaub gehen, was sich jedoch verzögerte.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... -
Wir haben ja, wenn alles stimmt und bleibt, bei unserer Reise mit AIDAluna am 20.12. Herrn Tidow als Kapitän.... Weiß jemand zufällig, wer sein Staffkapitän ist? Danke.
-
Wir haben ja, wenn alles stimmt und bleibt, bei unserer Reise mit AIDAluna am 20.12. Herrn Tidow als Kapitän.... Weiß jemand zufällig, wer sein Staffkapitän ist? Danke.
Hallo,ist schon eine sehr ungewöhnlich Frage
Hast du kein Vertrauen zu dem Kapitän,weil du wissen möchtest, wer als Staffkapitän (Vertreter des Kapitäns) an Bord ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kennt jemand den Kapitän Müller? Ist zur Zeit auf der Vita. Sind ab den 04.01.2015 für 3 Wochen auf der Vita.
-
Kennt jemand den Kapitän Müller? Ist zur Zeit auf der Vita. Sind ab den 04.01.2015 für 3 Wochen auf der Vita.
Hallo,
zählt eher zu den sehr ruhigen und sehr unauffälligen Kapitänen in der AIDAflotte
Er fährt die Dampfer aber sehr gut von A nach B bzw. von A nach A
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Noch ruhiger als Kapitän Sven Gärtner?
-
Weiß jemand zufällig schon, wer im Februar die bella lenkt?
Der jetzige Kapitän müsste doch im Januar absteigen... -
Wie lange bleiben die Kapitäne denn auf den Schiffen? Fahren im Januar entweder Blu oder Stella. Sind die beiden denn dann noch an Bord? Liegt ja WEihnachten dazwischen.Hallo,
die Kapitäne bleiben in der Regel 3 Monate an Bord, wobei das jedoch auch kein festgeschriebener Wert ist. Manchmal bleiben sie länger, manchmal kürzer. D.h. wenn ihr mit der Blu reist, dürfte es mit großer Wahrscheinlichkeit noch Kapitän Hoppert sein, der ist ja dann ca. 2 Monate an Bord.
Bei der Stella hingegen könnte im Januar wieder ein Wechsel stattfinden. Kapitän Cornelis Rümmler ist ja schon ist dem 19.10 an Bord.Viele Grüße
-
Weiß jemand zufällig schon, wer im Februar die bella lenkt?
Der jetzige Kapitän müsste doch im Januar absteigen...Hallo,
ich tippe mal auf Kapitän Adrian als Nachfolger von Pedro Ziegler auf der Bella.
Viele Grüße
-
Noch ruhiger als Kapitän Sven Gärtner?
Hallo,ich würde mal sagen "Ja"
Käptn Müller ist ungefähr so ruhig und unauffällig wie Käptn Kelt-Kirchner
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,ist schon eine sehr ungewöhnlich Frage
Hast du kein Vertrauen zu dem Kapitän,weil du wissen möchtest, wer als Staffkapitän (Vertreter des Kapitäns) an Bord ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Nein ich kenne ihn und auch einige staffkapitäne, deswegen würde ich nur schonmal gerne wissen ob ich den dortigen kenne.../
-