ich denke das Becker und Harms sich beide stark mit der Prima beschäftigen es muss ja auch einen Plan "B" geben.
Mein Tip: 1. Kapitän Boris Becker habe ich vom Personal an Bord gehört.
2. Kapitän Detlef Harm
Einen schönen Sonntag.
ich denke das Becker und Harms sich beide stark mit der Prima beschäftigen es muss ja auch einen Plan "B" geben.
Mein Tip: 1. Kapitän Boris Becker habe ich vom Personal an Bord gehört.
2. Kapitän Detlef Harm
Einen schönen Sonntag.
Hallo,
Boris Becker wird es machen.
Wolfgang
@ cuzumel2011
Wir haben die letzten beiden Silvestertouren mit Erik Kirchner gemacht.
Er gefällt uns super gut, ist bei seinem Personal sehr beliebt, weil er total entspannt ist
Seine Ansprachen sind immer etwas steif und unbeholfen, dafür sehr informativ.
Auf den Touren hatte er immer seine Frau dabei und wir haben ihn oft an Land und auch im Marktrestaurant beim Essen getroffen.
Beim Clubtreffen hat er seinen Werdegang mit Bilder ganz nett erzählt, also wir freuen uns immer mit ihm zu fahren
Könnt ihr mir sagen, welcher Kapitän in 14 Tagen mit uns auf der Luna ist?
Danke!
Jemand ne Idee wie lange Cofalka noch auf der Diva bleibt?
......würde mich auch interessieren. Wir fahren Anfang April mit der Diva.
Wir fahren das erste mal mit Kapitän Ziegler. Der liegt ja in der Beliebtheitsskala ganz weit unten...
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wir sind bereits 2 x mit Pedro Ziegler gefahren. Sehr netter , informativer Kapitän.
Wir sind bereits 2 x mit Pedro Ziegler gefahren. Sehr netter , informativer Kapitän.
Das hört sich gut an, er ist wohl im März auf der bella in der Karibik. Da freuen wir uns
Wir waren vom 16.1-23.1. auf der Diva und da hat Kapitän Cofalka gesagt er ginge in 3 oder 4 Wochen in Urlaub. Bin da unsicher, habe nur für mich gedacht, dann ist er bei unserer nächsten Fahrt im April wohl nicht an Bord.
Weiß jemand zufällig wer ab 14.03. Kapitän auf AIDAmar ist?
Wir waren vom 16.1-23.1. auf der Diva und da hat Kapitän Cofalka gesagt er ginge in 3 oder 4 Wochen in Urlaub. Bin da unsicher, habe nur für mich gedacht, dann ist er bei unserer nächsten Fahrt im April wohl nicht an Bord.
dann wird mich ab dem 27.02. wohl wieder Nikos Nitschai durch den Persischen Golf schippern
dann wird mich ab dem 27.02. wohl wieder Nikos Nitschai durch den Persischen Golf schippern
Der hat uns im Dezember gut gefallen. Hat einen niedlichen Akzent und bemüht sich sehr sein Deutsch zu verbessern. Auch ist er uns sehr oft auf dem Schiff begegnet, dabei war er immer sehr gut gelaunt.
Für ausführlichere Informationen übergibt er das Mikro dann auch an den wachhabenden Offizier
Laut Kapitänsliste ist der derzeitige Kapitän der LUNA bis Februar an Bord, wir starten am 14.03. zur Transatlantiktour, hat jemand Ahnung, wer dann das Ruder übernimmt ?
Vielen Dank
@ swimming dolphin
ich denke David Adrian fährt "unsre" Bella
Wo findet man denn die aktuelle Kapitänsliste!
Danke
Luna im März mit hoher wahrscheinlich kapitän thomas mey
hat jemand eine Ahnung?
Wo findet man denn die aktuelle Kapitänsliste!
Danke
Hallo,
unter dem Thread Kapitäne
54. Kapitänsliste - 01.02.2015
Schöne Grüße
Heizergruss
Lieben Dank
für die vielen Antworten auf meine Frage welcher Kapitän die Prima nach Dubai schippert.
Käpitan Boris Becker wäre klasse
Ihn hatten wir bei seiner ersten Transatlantik Route mit der Aura von La Romana nach Mallorca.
Ich fand ihn klasse.
Würde mich sehr freuen wenn er unser Kapitän würde.
Vielen Dank noch mal
Monika leider erst im Dezember
Wer fährt die Diva am 07.04. von Mallorca nach Hamburg?????