hi,
ich muss sagen es war eine schöne reise. ich denke jeder von uns hatte viel spass auf der cara und deknt noch lange an die zeit zurück.
ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen rückflug. bis dann christine
AIDAcara Silvester 2006 - 2007
-
Chris_tine 87 -
5. Januar 2007 um 14:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Christine,
na, wie war´s?
Ich würde mich über einen Reisebericht freuen
Grüße Constanze
AIDA blu 2006
AIDA cara 2006/2007 -
Ja ein Reisebericht wäre Super
-
Hallo Christine,
wir auch, aber schlaf erst einmal aus nach dem langen Flug !
LG
babsi und tommi
-
Hallo AIDAcara Dubai Silvester Fan Gemeinde
so bin auch gegen 15:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen !
Haben eine super tolle Woche mit den ganzen AIDA-Fans verbracht,
war Echt ne prima Truppeund schon jetzt fehlt mir diese schöne Zeit
so nun erst mal Koffer auspacken und ausschlafen.
Gruß aus Mainz
Klaus
-
soooooooooooo endlich auch daheim...das war ja ein Stress am Flughafen in Dubai, und das am frühen morgen
Es war eine geile Zeit (wie Juli sagen würde) mit Euch...
@ Tini: Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Hunger
Ab morgen geht dann meine Wette los...Es war so megaklasse....
-
Auch ich grüße die Aida Cara-Silvesterfahrer!
Wir sind wohlbehalten um 17.40 Uhr zu Hause angekommen und waren sogar schon einkaufen. Hat bei uns alles super geklappt, egal ob Transfer, Check in, Flug oder Zufahrt nach Hameln. (Es muss ja auch einen Vorteil haben, wenn man als erstes abgeholt wird; da geht es beim Flughafen in Dubei noch zügig).
Ich möchte der ganzen AIDAcara Dubai Silvester Fan Gemeinde für die schöne Woche danken. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt und so viel spaß gehabt, das wird schwer zu toppen sein.
Es war einfach nur geil!
So, jetzt bin ich glaube ich müde.
Bonnie: Schade, dass wir uns nicht mehr persönlich verabschieden können. Ganz liebe Grüße auch an Deine Eltern -ganz besonders von Kim an Deine Mutter.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Anja
-
@ Anja
ja, das war echt schade
Waren abends noch schön an der Dubai Marina und haben so die Poolparty überweigend verpasst....Aber Kai wird dieses Jahr wieder in hameln sein - wir sehen uns definitiv wieder....ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLASSE!!!!!
-
Hallo AIDA cara Sylvester Fahrer,
was liest man denn da für Ankunftszeiten - 15:00 Uhr 17:40 Uhr?
Janik und ich haben bereits um 09:00 Uhr zu Hause gefrühstückt
und nach dem Koffer auspacken wurde erst einmal der Matratzenhorchdienst eingeschaltetWie war euer Abflug ab Terminal 2 in Dubai? Wir haben am Terminal 1 Bauklötze gestaunt. Solche Menschenmassen sind mir in der Nacht an einem Flughafen noch nicht über den Weg gelaufen - Wahnsinn.
Diese Woche auf dem Schiff war einfach klasse
Es hat viel Spass gemacht und die Idee mit dem T-Shirt war echt super.Grüße von Janik und Dirk
-
@ Dirk B.
ja wie war die Abfertigung / Abflug................
was soll ich sagen
wir sind gut in FFM angekommen
und ehrlich gesagt wir hätte auch zu gerne mal das Termial 1 bestauntSo nun werde ich mich hinsetzen und die sichten.
Man kann es nicht oft genug sagen
wir waren " Echt eine Super Truppe "Gruß aus Mainz
Klaus
-
moin...
so bin nun auch endlich wieder zuhause angekommen und werde nun erstmal 3 tage durchschlafen... denn das einzige, was man zu wenig an bord kriegt, is eindeutig der schlaf ( und nicht das essen, so wie man manchmal vermuten konnte bei den schlachten am buffet...)
war ne echt geniale reise, wär am liebsten noch ein paar wochen da geblieben...
LG aus dem norden... Inke -
@ KRmex
Nach dem wir uns erst einmal einen Überblick verschafften mussten durch welchen Eingang wir zum Check-in-Schalter kommen, lief alles prima.
Die Passkontrolle ging diesmal etwas schneller ca. eine halbe Stunde anstehen.
Im Duty-Free Shop war die Hölle los, ungefähr vergleichbar mit dem Gedrängel am letzten Samstag vor Weihnachten auf der Zeil in Frankfurt.
-
@ Dirk
es gab ja auc nix anderes als diesen Duty freeeinige sollen ja auch durchgemacht haben....
War auf dem Heimweg echt Retterin für 2 Frauen: die 1. hat ihre Tasche am Zoll stehen lassen in Dubai, die zweite Portemonnaie und Papiere in München; beiden hbe ich wieder zu ihren Sachen verholfen...
Also für die Fotos:http://www.citybeat.de/media/pFotodokus.html
würde ich das empfehlen, da kann man kostenlos alles reinstellen.
Wer ne bessere Idee hat, kann ja meckern - ansonsten gilt: alles an Viola; Adressse gibts dann bei mir (schreibt mir einfach).
-
hi, ich wollte mal fragen ob mir einer das gruppenfoto schicken kann? meine email adresse ist
_tinchen@gmx.netich würd mich freuen.
conny, ich erzähl dir mal alles in ruhe.
hel -
Hallo zusammen,
sagt mal, wie läuft so eine Silvesterfeier
auf See ab?
Gibt es Böller und Raketen... und wer darf
was abfeuern..... bzw. gibt es keine - wegen
der Brandgefahr an Bord?Gruß
Reiner
-
Hallo @ll,
habe mich gefreut, dass ich euch mal kennenlernen durfte. Leider hatte ich ja irgendwie einen anderen Rhythmus und anderweitige Verpflichtungen.
Meine Enttäuschung ist, wie einige es ja bereits an Bord mitbekommen haben, leider etwas zu groß und hat auch dazu geführt, dass ich mich ein wenig zurückgehalten habe. Die schlechten Nachrichten waren dann doch zu schlecht und haben verhindert, dass ich mich allzusehr als AIDA-Fan oute.
Mir sitzt die Enttäuschung schwer in den Knochen und ich finde auch keinen Weg mir die Sache schön zu reden. Auch wenn die Feiern am Pool einfach nur genial und klasse waren! ...aber das kann ja nicht alles sein...
LG
Monty
-
@ Seebader
Auf alles Aidas gibt ein tolle Feuerwerk vom Schiff aus (bring bls nix privates mit). Wir durften nciht, da sonst die die Amis oder Irakis gedacht hätten, wir fangen Krieg an -
Hallo an alle ;-)!!!
War wirklich super toll mit euch allen!!!
Super schade, dass schon wieder alles vorbei ist...Können uns nur wiederholen, es war ESCHT eine tolle Clique!!!!
Freuen uns auch schon auf eure Bilder, haben unsere schon auf
CD gebrannt......wobei ich die Idee mit dem einstellen im Netz auch ganz gut finde wär vielleicht auch einfacher...Bis bald!!!!
Alex und Nina
-
Na Uschi! Schönes Sylvester gehabt, aber alleslustige passierte, als ich weg war..na toll..aber morgen wird telefoniert aufs boot..grins
schlaf gut uschi..schön ohne schnaps..
die Tina -
Hallo Fangemeinde
-> und die Forumschreiber die ich persönlich vermisst habe (funnydanni, Cap-Hornier)!Nachdem ich mit Christian (alias "Cocktailyucki") die letzte Nacht bis zur Abholung durchgemacht habe, und KRmex schon dachte ich käme von nem andern Stern als er mich Moins beim Frühstück sah, geht es mir den Umständen entsprechend wieder gut.
Ich blicke auf eine tolle Reise zurück, ne super GEILE Zeit , die ich für immer in meinem Gedächtnis gespeichert habe (trotz ) auch wenn wir uns lange Zeit nicht hören bis zur nächsten Reise oder so...
Wenn ich mal wieder AIDA-depressiv bin , lege ich das Wochenvideo in den DVD-Player ein und blicke zurück...
Meiner Meinung nach hätte das Wetter ein paar Grad wärmer sein können...
Alles Liebe
Patrick -