Die Heimat hat uns wieder. War jemand später als 23:45 Uhr MEZ zu Hause? Wohl kaum... :-((((
Wir empfanden die Reise insgesamt als wunderbar, auch wenn es so gut wie keine Biking-Angebote gab, die Silvester-Deko etwas liebevoller hätte gestaltet werden können und der Wind etwas schwächer hätte wehen können (dann wäre dem ein oder anderen auch nicht so kalt gewesen, die Temperaturen waren jedenfalls ok). Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte unsererseits. Wir zweifeln deshalb nicht gleich am Gesamtkonzept...
Wir haben viel gesehen, erlebt, gelernt und natürlich auch nette Leute kennen gelernt! Uns kommt es geanu darauf an.
Wer mag, der kann sich unsere Urlaubsbilder anschauen.
http://www.svholdenstedt-volleyball.de
Nach dem Weiterleitungsklick in der Navigation auf der linken Seite auf "Privat" klicken, dann auf "Reisen chronologisch" und dort nach ganz unten scrollen und wieder klicken. 332 Bilder sind online. Der Bericht folgt in Kürze.
Falls ihr Probleme mit den Sicherheitseinstellungen habt, so müsst ihr diese in eurem Browser auf ganz niedrig stellen. Ggf. dann noch einmal aus dem Internet raus und wieder rein und schon sollte es klappen.
Beste Grüße und einen stressfreien Start in den Alltag...
AIDAcara Silvester 2006 - 2007
-
Chris_tine 87 -
5. Januar 2007 um 14:38
-
-
Ach ja,wir sind auch wieder zu Hause! Die Reise war doch toll,oder? Auch wenn hier Kritik geübt wird so haben wir keine Minute dieser Reise bereut.Im Gegenteil:Hat es schon einmal eine größere "zusammenrottung" von Aidafans an Bord einer Aida gegeben?Uns bleibt nur zu sagen das es eine schöne Zeit mit euch war und wir jede Minute genossen haben!
Grüße aus dem Pott
Michael und Petra -
lasse
tolle Bilder die ihr von eurer Reise mitgebracht habt -
Hallo an alle. Wir sind auch gut angekommen.
Es war alles in allem eine super Reise und wir haben eigentlich nix zu meckern.
Fotos werden wir schnellstmöglich an Viola schicken.War wirklich eine tolle Truppe. Wir hätten es auch noch länger ausgehalten
-
Hallo zusammen!!!!
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!!! War echt ne super tolle Reise mit Euch allen.
Werde mich mit den Fotos beeilen und sie an viola schickenBonnie
gaaaanz besonderen Gruß von Anian an Dich!!!
Ne, der Sultan hat nun keinen Hunger mehr - vollgefressen...LG
Tini -
hey uschi...
watt is denn spannendes passiert als du wech warst?! hattest doch immer ne liveschaltung auf´s boot. war gestern ein ganz anderes einschlafen... aber dafür ging es dank schlafmangel sehr fix...
müssen bald mal ne party in HH anleiern... mit voddi und dem anderen wässerchen...;-)
die kontaktaufnahme mit dem mittleren osten hat schon stattgefunden...Tini: war cool mal wieder eine reise mit euch zu machen... vll sehen wir uns ja bald mal wieder auf´m boot. liebe grüße auch an deine männer...:-)
LG aus dem norden... Inke
-
Hallo an die Fangemeinde!
Bin nun auch in Stralsund angekommen und drücke ab sofort wieder die Schulbank! Bin gespannt ob ich heute schon was im Briefkasten von der "Fotokarawane" finden werde...
@ Bonnie - sollte Dich ja bezüglich eines Menschens auf dem laufenden halten: sieht sehr gut aus!!!
Ganz liebe Grüße an die tolle Silvester-Gruppe, war ein echt supi Urlaub mich Euch!
Viola
-
War gerade zur Post. Du müsstest also morgen etwas von uns haben.
Einen guten "Schulstart"!
Liebe Grüße
Anja
-
Hallo zusammen !!!
Auch ich bin wieder im Alltag angekommen, nachdem ich das ganze WE krank im Bett gelegen habe ( was aber nichts mit dem Alkoholentzug zu tun hatte, wie jetzt einige meinen mögen !).
War eine wirklich geile Zeit und coole Reise mit Euch allen, auch wenn manche "selbsternannte Schiffskritiker" dass hier im Forum anders sehen ( die Stimmung steigt und fällt doch nicht nur mit dem Feuerwerk, oder !?).aloiv: die Bilder von Christian und mir sind heute mit der Post unterwegs und ich hoffe "Dein Kamelfoto" incl. Geschenk ist bei der entsprechenden "Person" gut angekommen !?
Danke noch mal an alle von jung bis "alt" für die tolle Zeit ! Freue mich schon auf das Überraschungspaket !
Ciao
-
Hallöchen!!!
so, der Alltag hat mich wieder. Ist irgendwie immer komisch das Heimkommen nach AIDA - alles ist anders hier: die gute Stimmung fehlt, jeden Abend Party fehlt, das Schaukeln fehlt und jeden Tag wach ich am selben Ort auf - wie langweilig!!!Ja, die Reise war super!! AIDAcara - alles bleibt anders; klar, war dieses Mal alles ein wenig anders. Wir haben das auch erwartet bei dieser 'Pioniersreise'. Das war ja auch der Reiz: Länder erkunden die nicht auf Kreuzfahrttourismus eingestellt sind, die AIDA fuhr grade mal die zweite bzw. dritte Tour in Arabien und sie lernen: in der Weihnachtswoche lief noch viel, viel mehr schief und es kommt immer auf einen selbst drauf an, was man daraus macht.
Eine AIDA Reise ist nie genauso wie die vorherige. Alle, die sich beschweren, denen gebe ich einen Tip: bleibt 2 Wochen, denn in der 2. Woche weiß man schon alles und kann sich darauf entsprechend einstellen- war bei uns wirklich so: in der 2.Woche war plötzlich alles super und es gab für uns nichts mehr zum Beschweren!!!Mit solch einem tollen Publikum, tollen Poolpartys, super Zielen und echt leckerem Essen da kann man sich den Urlaub doch gar nicht vermiesen, oder?
Ja, und die Silvesterparty war echt genial - Feuerwerk hab ich zuhause ja auch.
So, jetzt mach ich mich wieder an unsere Fotos, damit auch ich das Paket schnell genug abschicken kann!!!
LG
Tini -
Hallo Silvestertour Fangemeinde.
Ich hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden und haben einen guten Start in die Woche.
Die Woche auf dem Schiff war extrem geil. Ich habe schon viele nette Leute kennengelernt auf der Aida, aber diese Reise schlägt alles. Viele nette Leute, schöne Feiern (wenn auch ohne Feuerwerk aber wir haben das beste draus gemacht) und sehr schöne Reiseziele. Nur das Wetter hätte ein bischen besser sein können an manchen Orten (Kältester Tag in Bahrain seit 30 Jahren).
Marcs und meine Urlaubsbilder und Filme (über 1000 ) sind unterwegs zu Viola und müssten morgen da sein.
Ziby: Euer Paket geht heute raus.
Ciao
Christian -
@ El-Tiburon König
Na klar!!!
Besser als gedacht!@ Ziby
Momentan büffel ich für meine LCCI (Englisch-) Prüfung und freu mich auf meinen vollen Briefkasten!
Viola
-
Hallo Silvester Dubai Fan Gemeinde
ja auch mich hat der alltag wieder
und ich kann euch gar nicht sage, wie mir die geile Zeit mit euch fehlt !@ Viola
Bilder gehen heute Abend raus
Ich grüße die Fan-Gemeinde
Klaus
-
IHR FEHLT MIR AUCH ALLE!!!
@ Viola:
das freut mich ja totalDie Fotos versuche ich heute rauszuschicken, wenn Kai das von ihm verschlammte Kabel wiederfindet
Er schämt sich aber schon
@ Tini
gaaaaaaanz lieben Gruß an Anian zurückWaren gestern erstmal schön frühstücken - aidalike - und eben habe ich 50 Akten zur Ablage geschleppt - Fitness yeah - es sind tatsächlich 5 (!) Kilo
-
-
Silvester Dubai Fangemeinde
Mich hat es jetzt auch erwischt. Komme gerade vom Arzt mit Bronchitis erst einmal bis Mittwoch krankgeschrieben und dann sehen wir weiter; aber besser jetzt als letzte Woche.
Freue mich zu hören, dass es Euch allen gut geht und vermisse Euch auch alle so sehr!
Christian und Marc:
Danke, dass Ihr das mit den Bildern so schnell erledigt. Kann Euch nicht genug dafür danken denn es wäre wirklich schade gewesen, von diesem tollen Urlaub keine Fotos zu haben (ein Glück, dass wir immer die selben Ausflüge gebucht hatten - und das ohne uns abzusprechen -). Der Trend geht ab sofort bei mir zum Zweitfotoapparat.
Marc:
Dein Zählwerk hat den zweiten Beitrag registriert - herzlichen Glückwunsch!Ich drücke Euch alle!
Liebe Grüße - auch von Helmut -
Anja -
Wir haben uns langsam wieder eingewöhnt. Jessi muss morgen das erste mal arbeiten. Ich habe noch einen freien Tag.
Die Fotos gehen morgen raus. Ich habe ja so die Befürchtung, dass wir alle so ziemlich dieselben Bilder haben. Was solls.
Schönen Abend noch und Grüße aus Mülheim...
-
@ Viola: jaaaa unser Kabel ist auch wieder da - meine Eltern hattens - und Kai ist nicht schuld
Morgen geht die CD raus! -
@ Viola
habe heute Abend meine Bilder auch zur Post gebracht
ich denke morgen läuft dein Briefkasten über@ an alle anderen
Eure Post geht morgen raus
Gruß aus Mainz
Klaus
-
Hallo liebe Mitfahrer dieser genialen Wochen, ich fands richtig klasse...
Grüße aus Berlin
Vincent...(derjenige, der die Flasche Sekt gewonnen hat und seinen Zettel vergessen hat...;-)) -