Hallo,
werden diese Kabine bei der Trans-Sues bewohnen. Kann jemand etwas darüber berichten? Hat ja angeblich eine Verbindunstür. Ist diese Kabine dann dadurch lauter? Wären über eine kurze Beschreibung dankbar.
Lg
Mimi1
Hallo,
werden diese Kabine bei der Trans-Sues bewohnen. Kann jemand etwas darüber berichten? Hat ja angeblich eine Verbindunstür. Ist diese Kabine dann dadurch lauter? Wären über eine kurze Beschreibung dankbar.
Lg
Mimi1
Gerade gestern wieder zurück von unserer Reise, kann ich meine Frage nun slbst beantworten.
Wir würden diese Kabine nicht mehr buchen, denn durch die Verbindungs-tür ist die Kabine viel lauter als normale A-Außen Kabinen und da unser Kabinennachbar anscheinend Raucher war, stank unsere Kabine auch nach Rauch. Ekelhaft!!!! Ansonsten eine normale A-Außen, ziemlich weit vorne und somit hört man bei Seegang schon die Wellen ans Schiff klatschen.
Mal lauter mal nicht so laut. Aber die Geräuschkulisse ist immer da.
LG
Mimi1
Wir haben von Arbeiten, Anlegen, Ankern, etc nichts mitbekommen. Nur von unseren Nachbarn . Die Kabine war doch etwas hellhörig und, dadurch dass die Herrschaften nicht nur scheinbar Schwerhörig waren, haben sie öfters miteinander gestritten.... . Das Fernseher hat man leider öfters gehört. Und das Licht kam auch durch die Zarge. War etwas ungünstig.
Kommen gerade von der Cara. Diese Kabine ist super. Geräumig und super gelegen. Keinerlei Geräusche von den Nachbarn. Klar hat man beim Anlegen was gehört. Aber das ist völlig normal. Würde mich freuen, wenn ich wieder so eine tolle Kabine bekommen würde. Wir waren begeistert ! Buchen ausschließlich vario. Aber ich würde sie bei Premium auch jederzeit buchen !