Wie soll ich das verstehen?
Wenn man früh einen Ausflug geplant hat, bekommt man keine Taxen?
Hanny
Wie soll ich das verstehen?
Wenn man früh einen Ausflug geplant hat, bekommt man keine Taxen?
Hanny
In Abu Dhabi stehen keine Taxen IM Hafenterminal. Sobald man aus dem Hafen raus ist, stehen da einige Taxen, aber IM Hafen selbst nicht ! Man ist also auf den Shuttlebus angewiesen. Weiss leider nicht, ab wann die fahren, da hab ich nicht drauf geachtet.
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass es einen kostenlosen Shuttle zur Wafi-Mall geben soll.
Kann man am Hafenausgang aussteigen, oder gibt es zusätzlich einen Shuttle nur zum Hafenausgang?
Gruß
P.
Shuttelbusse fuhren in Abu Dhabi ab 8:30 zum Hafenausgang und ab 9:00 zur Marina Mall wenn ich das richtig im Kopf habe
In Muscat fuhren die Shuttelbusse zum hafenausgang
In Dubai gab es nur einen Shuttel zu Jumeirah Mall.... wenn ich das richtig im Kopf habe
ah und Bahrain kann ich nichts dazu sagen sind wir nicht angefahren wegen den Unruhen
Wie ich hier gelesen habe, kann man in fast allen Häfen der Dubai-Tour nur mit einem Shuttle-Bus das Hafengelände verlassen.
Mein Mann sitzt im Rollstuhl, kann auch keine Stufen in den Bus steigen. Hat jemand gesehen, ob es andere Alternativen gibt? Gibt es hierfür vielleicht Ausnahmen, dass dann ein Taxi zum Schiff gerufen werden kann? Oder ist der Bus so wie ein Linienbus, also ohne Stufen?
Wer hat eine Idee? Wir wollen ja nicht die gesamte Tour an Bord verbringen, bloss weil es keine Möglichkeit gibt das Hafengelände der einzelnen Länder zu verlassen.
lg
Oha, ich glaub, da musst du dich mit AIDA selbst in Verbindung setzen.
Auf der Dubai-Route bist du meist in Militärhäfen, wo auch die Taxis erst am Hafenausgang warten.
Allerdings ist da immer AIDA-Personal am Bus, dass evt. beim Tragen helfen kann. Ich drück die Daumen
Also in Dubai und Abu Dhabi stehen Taxen auch IM Hafen, in Muscat nur am Hafenausgang.
Danke für die Antworten
Vielleicht hat ja schon ein Rollifahrer die Dubaitour gemacht und kann mir berichten. Bei Aida kann man mir nichts genaues sagen. Ich soll die Scouts vor Ort fragen :hahahah: ich würde das schon gerne vor Buchung der Reise wissen.
Lg
ZitatBei Aida kann man mir nichts genaues sagen. Ich soll die Scouts vor Ort fragen :hahahah:
Lg
Eine selten dumme Antwort von Aida. Ich bin nur nach wie vor am grübeln, ob hier einzelne Mitarbeiter einfach nur inkompetent sind oder ob diese Mitarbeiter wirklich auf so arrogant geschult werden
Was erwartest Du von einem externen Callcenter?
Die CCA werden in erster Linie darauf geschult Anfragen abzuwimmeln.
Gegenfrage: was darf ich denn von einem externen CC erwarten?
Die Ergebnisse sind dir doch bestens bekannt.
Kann mir jemand sagen, ob man in Abu Dhabi jederzeit zum Hafeneingang kommt? Sicherlich kann man sich dort nicht einfach frei bewegen, sondern benötigt ein Shuttlebus oder Taxi. Ist das jederzeit möglich, auch nachts? Ich wäre dankbar für jede Antwort. Wir wollen nämlich einen Ausflug machen, welcher morgens um 4:30 mit der Abholung vom Hafeneingang beginnt.
Danke
War jemand letzte Woche auf der Orient Tour und hat aktuelle Infos über die Shuttlebusse in den Häfen von Dubai, Abu Dhabi, Muscat und Bahrain?
In Dubai gabes einen Shuttle zur Mall (weiß nicht welche, da wir mit dem Taxi unterwegs waren), Bahrain bis in die Innenstadt, Abu Dhabi zur Marina Mall, Muscat weiß ich nicht, da per Jeep unterwegs gewesen.
War jemand letzte Woche auf der Orient Tour und hat aktuelle Infos über die Shuttlebusse in den Häfen von Dubai, Abu Dhabi, Muscat und Bahrain?
In allen Häfen fahren Shuttle Busse
Dubai: Burjuman
Abu Dbahi: Marina Mall
Muscat: Hafenausgang
Bahrain: Wafi Shopping Mall
In allen Häfen darf man sich nicht zu Fuss bewegen.
Vielen Dank für die schnelle Info
Ich kann in Bahrain keine Wafi Mall finden
Was kosten die Shuttle Busse?