Auf Lanzarote 9 Euro pro Person.
Orient - Shuttlebusse in allen Häfen
-
Ute -
6. Januar 2007 um 18:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Bahrain gibts auch keine Wafi Shopping Mall, die ist in Dubai...
-
Da in den verschiedenen Foren verschiedene Aussagen zu den Shuttlebussen zu finden sind, greife ich das Thema hier nochmals auf:
Gibt es einen Shuttlebus der die Dubai-Mall anfährt, gibt es einen Shuttlebus der die Wafi-Mall anfährt und/oder wohin fährt/fahren der/die Shuttlebus(se)?
Bitte nur aktuelle und sichere Informationen!
Vielen Dank.
-
Hallo f-tt,
wir sind am Freitag aus Dubai zurückgekehrt. Ja es gibt sie die Shuttlebusse, nur fahren diese sehr sehr selten und in unregelmäßigen Abständen.
Gruß
Nemo 4 -
vielleicht könntest Du dies etwas genauer interpretieren (wie oft bzw. in welchen Abständen)
und zu welchen Preis fahren die Shuttelbusse
LG
-
Auch wir sind vergangenen Freitag zurück gekommen.
Von Shuttelbussen keine Spur. Ab und zu mal ein paar Taxis ,die von Menschenmassen gestürmt wurden.
Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir das Glück uns eines zu schnappen.
Zurück blieben noch ca. 100 Leute, die schon mit den Nerven fertig waren.
Es wurde uns sogar von einem Aidaangestellten geraten aufs Schiff zurück zu gehen.War wirklich nicht lustig.
L.G. Sonja
-
Meinst du jetzt in Dubai, oder wo?
Oh nein gibt es etwas auf der ganzen Tour keine Shuttlebusse mehr :-(? -
als wir 2011 in Dubai waren, stand da direkt ein Shuttle Bus zu einer mall, aber nicht die marina mall sondern eine kleinere, wenn man dann , an der mall, um die Ecke ging standen da reichlich Taxen und man sparte sich die Grundgebühr. Ansonsten war Taxi fahren echt günstig in Dubai.
-
2011 bekam man direkt ein Taxi, auch Shuttlebusse standen bereit. In diesem Jahr waren wir völlig perplex, wie schon Sonja schrieb. Die Taxifahrer lehnten sogar kurze Strecken ab und ließen uns stehen, der Bus fuhr zu einem weitab gelegenen Shoppingzentrum und wir hatten ja nur ein paar Stunden. Wir haben uns an AIDA gewandt, plötzlich tauchten mehr Taxen auf die auch die Kurzstrecken nicht mehr ablehnen durften. Wir haben auch mindestens 1,5 Stunden gewartet, bis wir endlich wegkamen.
-
Gibts denn den Zubringerbus zum Big Bus noch?
LG
-
Hallo Sookie-Snooky,
in Dubai und Abu Dhabi starten die Big Bus Touren direkt am Hafenterminal. Ihr braucht daher den Shuttlebus nicht zu benutzen.
In Abu Dhabi fuhren die Shuttlebusse in regelmäßigen Abständen zur Marina Mall. Aber in Dubai, eine Katastrophe. Der erste Bus kam gegen 18.00 Uhr, der nächste dann wieder gegen 19:30 Uhr. Auch wir sind wieder zurück an Bord gegangen und haben dadurch Dubai am letzten Tag verpasst.
Wie von Sonja 1 bereits erwähnt, Taxen waren so gut wie nicht vorhanden. Und die, die sporadisch kamen, wollten nur teure Rundtouren anbieten. Fahrten zur Dubai Mall ( Burj Khalifa ) wurden nicht durchgeführt, da die Fahrt angeblich zu kurz war.
Gruß
Nemo 4 -
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Dubai...wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass ich vom Hafen aus kein Taxi zur Dubai Mall bekommen?
VG
-
Also das wundert mich jetzt ehrlich, sonst stehen die Taxen immer zu Hauf im Hafen !!
Fuer alle Faelle hier mal eine Nummer der Taxifirma, allerdings ist das auch nie sicher, dass die dann kommen...
00971 4 208 0808
-
Hallo,
ich war Mitte Dezember in Dubai - wir haben im Hafen immer problemlos ein Taxi bekommen. Egal ob zur Mercato-Mall oder zur Mall of the Emirates - hat immer problemlos geklappt ohne dass die Taxifahrer irgendwelche Rundfahrten angeboten habe....
VG
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Dubai...wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass ich vom Hafen aus kein Taxi zur Dubai Mall bekommen?
VG
Hallo Tamara,
am Anreisetag standen genug Taxen zur Verfügung nur am letzten Tag gab es Probleme. Vielleicht haben auch zu viele Menschen gleichzeitig das Schiff verlassen.
Gruß
Nemo 4
-
Danke für eure Antworten....bin jetzt ein bisschen beruhigter
und freue mich auf morgen
-
Danke für eure Antworten....bin jetzt ein bisschen beruhigter
und freue mich auf morgen
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf dieser ansonsten wirklich tollen Tour.
Gruß
Nemo 4
-
Dubai am 27.12.12
Die Blu legte entgegen ihrem Plan verspätet in Dubai an. Die Freigabe des Schiffes erfolgte erst um 18 Uhr.
Shuttlebusse standen keine am Hafen. Taxis kamen zur AIDA so gut wie keine.
Wir sind dann zur Anlegestelle der Costa gegangen. Hier konnte man schneller ein Taxi erwischen, da die Costa-Passagiere aus der Stadt zurück kamen.
Zur Dubai-Mall - kein Problem
Zur Rush-Hour ist es sicher schwieriger ein Taxi zu bekommen. Es ist aber eher nicht die Regel, dass die Blu so spät in Dubai anlegtAlso - keine Panik, alles wird gut Viel Spaß auf einer tollen Reise
viele Grüße
Susisorglos -
Das erklaert natuerlich Einiges.. um die Uhrzeit ist es sehr schwer, ein Taxi zu bekommen, besonders donnerstags abends.
-
Hallo CorPie,
warum ist es schwer Donnerstags abends ein Taxi zu bekommen ?
-